Benutzer: 43.819
Themen: 29.607
Beiträge: 907.894
Benutzer online: 9
Gäste online: 135
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.08.2013, 17:12   #861
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
Zitat:
Zitat von Dreizehn
Ist die Rede von Rüdiger und Nicolai Müller? Lachen
ne, von Luka Messner und nem anderen Lachen
FIFA-Talente
23.08.2013, 17:40   #862
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Ok schade, ich fänd Müller nämlich sehr gut bei Schalke aufgehoben Lachen
24.08.2013, 09:50   #863
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
wirst schon wieder in Fahrt kommen! Daumen hoch
Bitte nicht Sosa Zähnefletschen , wenn schon dann eben Kruse oder nicolai Müller Lachen
24.08.2013, 10:55   #864
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694


Schalke reagiert noch einmal auf dem Transfermarkt und schnappt sich den Leverkusener und ehemaligen Fortunen Robbie Kruse! Der Vertrag des Flügelspielers läuft zum Saisonende aus und somit sicherte man sich den Spieler für ganze zwei Millionen Euro, exakt die Hälfte des Marktwertes! "Wir sind überglücklich, dass es gekappt hat, vor allem zu diesen Konditionen." Kruse unterschrieb für vier Jahre in Gelsenkirchen.

Gegen Eintracht Frankfurt gab er dann schon sein Debüt und überzeugte, machte viel Druck auf seiner rechten Außenbahn und wurde mit stehenden Ovationen bei seiner Auswechslung verabschiedet. Es war ein Spiel auf ein Tor und so konnten die Königsblauen schon in der ersten Hälfte den Sack zumachen. Hofmann schoss Schalke in der vierten Minute in Führung, Ginczek mit dem Pausenpfiff das 0:2. Ginczek und Meyer verpassten mit Pfostenschüssen sogar noch eine höhere Pausenführung. Am Ende hieß es 0:3, da auch Maximilian Meyer noch treffen konnte.



Pokalzeit ist Revanchezeit, so zumindest für Schalke 04! Nach der 4:1-Niederlage in der Liga konnte Schalke nun nach knapp achtzehn Spielminuten in Front gehen, Julian Draxler nach einem tollen Pass von Morata. Sieben Minuten vor der Pause baute Farfan den Vorsprung aus: Erst lässt er Boenisch stehen, dann wird er nicht angegriffen und zieht einfach ab - Mit Erfolg! Stefan Kießling konnte aber noch vor dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer erzielen.

So richtig spannend wurde es dann wieder in der Schlussphase der Partie, denn erst glich Stefan Kießling aus (79.), dann brachte Reinartz die Leverkusener sogar in Führung (87). Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt und die Heimfans waren schon am feiern, sangen 'Ohne Schalke fahr'n wir nach Berlin'! Doch ind er Nachspielzeit war es Álvaro Morata der dem Jubel ein Ende setzte, er erzielte das 3:3 und eine Verlängerung musste her.

Ginczek, Neustädter und Kruse waren mittlerweile ins Spiel gekommen und mussten mit ansehen, wie Stefan Kießling sein drittes Tor in diesem Spiel erzielte, per Kopf brachte er die Werkself wieder nach vorn. Nur zwei Minuten später konnte Daniel Ginczek aber schon wieder ausgleichen und es stand 4:4. Am Ende siegte aber Leverkusen, denn der unersättliche Stefan Kießling traf zum vierten Mal und schoss Bayer 04 ins Halbfinale des DFB-Pokals - per Elfmeter!




24.08.2013, 11:11   #865
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Richtig stark gegen Frankfurt und Düsseldorf,
aber sehr bitter gegen Leverkusen, trotzdem gut gekämpftZufrieden
Kruse Daumen hoch
24.08.2013, 11:31   #866
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Schade gegen Leverkusen Enttäuscht Aber sonst bist du wieder in der Spur

Großes Lob für die Grafiken, ich glaub es ist echt schwierig gute Bilder für die Spiele zu finden oder? Daumen hoch
24.08.2013, 12:05   #867
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
Zitat:
Zitat von Dreizehn
Großes Lob für die Grafiken, ich glaub es ist echt schwierig gute Bilder für die Spiele zu finden oder? Daumen hoch
Sind doch eigene Screens Lachen
24.08.2013, 12:33   #868
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von marin10_
Sind doch eigene Screens Lachen
Ich weiß, ich mein aber die passende Aktion, die passende Perspektive etc Lachen
25.08.2013, 19:17   #869
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694

25.08.2013, 19:22   #870
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
wieder guter Bericht Lachen Müller hätte ich besser gefunden Lachen aber Kjaer passt Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO