Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.679
Benutzer online: 12
Gäste online: 259
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.03.2013, 18:15   #1
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
25.03.2013, 19:10   #2
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693


Aston Villa entging nur knapp dem Abstieg, will endlich wieder oben dabei sein, dafür tat man nun einen deutlichen Schritt! Der Verkauf einiger Spieler war die Folge, insgesamt nahm man 14.175.000£ ein. Der wohl spektakulärste Abgang ist der von Darren Bent, den man für unglaubliche sieben einhalb Millionen Pfund in Richtung Spanien zum madrilenischen Vorortverein Getafe C.F. ziehen ließ. Außerdem ging Stephen Ireland zum Londoner Ligakonkurrenten und wird demnächst unter Arsene Wenger bei den Gunners spielen. Während auch Richard Dunne (Queens Park Rangers) und Brad Guzan (Newcastle United) den Verein ganz verließen, macht es Samir Caruthers nur für ein Jahr. Bei Sheffiel United soll der 19-Jährige Spielpraxis sammeln. Mit 5.000.000£ griff man eigentlich tief in die Tasche, doch das machte sich bei den Einnahmen wieder bezahlt. Außerdem ist das Geld in den beiden Neuzugängen eine gut überlegte, wenn auch riskante Investition. Mit Ryan Fraser kommt ein echtes Talent nach Birmingham und wird hinter Holman auf dem rechten Flügel aufgebaut. Anderthalb Millionen Pfund wurden an Bournemouth überwiesen. Zwei Millionen Pfund mehr kostete zudem Samuel Umtiti von Olympique Lyon. Mit dem jungen Mann will man mehr Spielräume in der Abwehr ermöglichen, vor allem wenn erneut ein Spieler wie Clark fünf Wochen ausfällt, wie in der Vorbereitung.


25.03.2013, 20:15   #3
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693


Was für ein Auftakt, das wird sich auch Samuel Umtiti gedacht haben. Er hat sich beim Team anstecken lassen und machte auch einige Fehler,
sah dazu neben Vlaar noch die gelbe Karte. Lange hielt man in einem müden Spiel die Null, doch nach etwas mehr als einer halben Stunde brachte
Andy Carroll den Gastgeber West Ham United auf die Siegerstraße. Nach einer Ecke köpft er das Leder unbedrängt an den chancenlosen Siegrist vorbei.
In der zweiten Spielhälfte dann das Gegenteil, ein frühes Tor anstatt lahmes Ballgeschiebe; Jarvis erhöht auf 2:0. Aston Villa kommt nicht durch das Bollwerk
der Hausherren und hat am Ende drei Torschüsse, läuft in einen Konter und kassiert zwei Minuten vor Ende das dritte Tor. Am Ende steht es vier zu null,
da Joe Cole nach seinem 3:0 in der Nachspielzeit sogar noch den Endstand drauf packte und mit zwei Toren und einer Vorlage zum Matchwinner avancierte.

25.03.2013, 21:29   #4
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Berichte gefallen mir Zufrieden
mach bitte weiter so Zwinkern
25.03.2013, 21:37   #5
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693


Der FC Everton war am zweiten Spieltag zu Gast und hatte gleich die ersten dicken Chancen, die man aber allesamt nicht nutzen konnte.
Aston Villa kam nach einer Viertelstunde besser in Tritt, stand hinten sicherer aber war in der Offensive weiterhin harmlos.
Mit der ersten Chance ging man dann in Führung: Weimann scheitert an Howard, doch im Nachsetzen ist Bannan zur Stelle und köpft ins leere Tor.
Im zweiten Durchgang glich Naismith dann aus und machte den Toffees noch einmal Mut, doch am Ende scheiterte Everton
am starken Schweizer Torhüter; Benjamin Siegrist. In der letzten Minute der regulären Spielzeit traf dann sogar noch Agbonlahor
nach einer schönen Einzelaktion, dennoch ist die Offensivschwäche nicht zu übersehen - Kein Wunder also, dass zahlreiche Namen im Raum stehen.

25.03.2013, 21:40   #6
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Finde es bisher echt stark, zumal die Grafiken echt klasse aussehen! Daumen hoch
25.03.2013, 21:40   #7
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
toller Sieg Zufrieden
bin gespannt wer kommt, vllt. Szalai oder Pekhart?
25.03.2013, 21:51   #8
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Bayer 04 Leverkusen

Saison 1

Saison 2

Saison 3
25.03.2013, 22:07   #9
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Jannis
Finde es bisher echt stark, zumal die Grafiken echt klasse aussehen! Daumen hoch
Anders darf man es bei marin auch nicht erwarten Lachen
Den in Sachen Stories gehört er in Sachen Grafik und Schreiben zu den besten Daumen hoch
25.03.2013, 22:26   #10
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693


Endlich ist die Sache vom Tisch! Die Verhandlungen waren zäh, zogen sich bis in den letzten Tag hinein
und erst zwei Stunden vor dem Ende der Transferfrist konnte der Wechsel auch offiziell bestätigt werden.
Ricky van Wolfswinkel ist der neue Mann im Angriff von Aston Villa und soll nun mehr Gefahr ausstrahlen,
als die bisherige Angriffsreihe. Über die Ablöse wurde nichts bekannt, Experten schätzen einen Betrag
zwischen fünf und sechs Millionen Pfund für den Holländer von Sporting Lissabon.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO