Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 237
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2013, 16:57  

Beitrag #271

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von reybourne
Uiuiui da musst du ja echt aufpassen, nicht auf das Niveau von Bremen abzurutschen. Lachen
Wie wäre es mal mit einem Zwischenbericht zu Tabellenstand etc? Da weiß man im Moment nicht so recht, wo du stehst.
Kommt nach dem nächsten Bericht, dann ist nämlich Winterpause Zufrieden
28.04.2013, 19:06  

Beitrag #272

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Leverkusen empfängt Nürnberg, eine besondere Beziehung verbindet diese beiden Clubs. Denn in letzter Zeit gab es immer wieder Transfers zwischen den Vereinen. So schnappte sich Rudi Völler Stefan Kießling und auch Philipp Wollscheid. Dafür liehen die Leverkusener Jens Hegeler für zwei Jahre an den Club aus. Nun scheint man erneut an zwei Spielern von den Nürnbergern interessiert; Kiyotake und Klose sind ernsthafte Kandidaten. Während man Klose schon im Winter verpflichten möchte soll Kiyotake erst bei einer sicheren europäischen Teilnahme ein Thema sein. Das Spiel an sich ging dann unter, es endete ohne Tore und war nicht schön anzusehen. Bitter: Stefan Kießling brach sich den rechten Knöchel und fällt drei Monate aus!

Gegen Hannover kam man wieder einmal nicht über ein Remis hinaus und belegt nun den elften Platz. Nachdem Lars Bender das Team zwar in Führung brachte, kassierte man noch vor dem Kabinengang den Ausgleich durch Huszti. In der zweiten Spielhälfte war es eine leichte Überlegenheit von Bayer 04, aber Bender scheiterte mit der besten Gelegenheit an der Latte.



Spieltag siebzehn, gegen Hamburg! Leverkusen war seit Wochen nicht in Form, hat die Begeisterung der ersten Spiele verloren, doch das kam wieder ein bisschen zurück. Nach nur drei Minuten ging die B-Elf in Front: Aydins Schuss in die kurze Ecke war zu scharf geschossen für Rene Adler. Kurz vor der Pause kamen die Gäste von der Elbe aber noch zum Ausgleich durch Rudnevs und dieser war hochverdient! Schürrle, der Halbzeitwechsel, stach nach nur fünf gespielten Minuten zu und erzielte die erneute Führung. Im direkten Gegenzug glich der HSV aber erneut aus, diesmal war es Ilicevic. Auch jetzt dauerte es nur einen Angriff und es klingelte auf der anderen Seite: Hosogai erzielte den 3:2 Endstand in Leverkusen für Bayer. Die Riesenchance zum dritten Ausgleichstor hatte Hamburg aber noch: Manuel Friedrich lenkte einen Schuss von Rudnevs an den Pfosten und auch der Nachschuss von Rafael van der Vaart wurde von Ömer Toprak an das Gebälk gelenkt.

Der DFB-Pokal wird auch Bestandteil des Spielplans im Jahr 2013 sein, denn gegen den Zweitligisten TSV 1860 München gab es einen knappen 1:0 Sieg. Das Spiel entschied man souverän für sich, musste nur einmal zittern. Benjamin Lauth hatte die Chance auf die Gästeführung auf dem Fuß, scheiterte beim Foulelfmeter nach sechs Minuten aber an Bernd Leno. Das goldene Tor des Tages erzielte letztendlich Simon Rolfes per Kopf Mitte der zweiten Halbzeit.


28.04.2013, 21:02  

Beitrag #273

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Timm Klose unterschreibt bei Leverkusen! Lange wurde diskutiert, kommt er oder kommt er nicht, wenn ja wann? Im Winter, im Sommer? Jetzt ist das Hin und her endlich vorbei, der Deutsch-Schweizer wechselt mit sofortiger Wirkung! Damit reagiert Rudi Völler zusammen mit Hypiiä und Lewandowski auf die Abwehrprobleme, die man in der Hinrunde betrachten konnte, vor allem zu Saisonbeginn!

Rudi Völler: "Wir haben uns für Timm entschieden, weil er ein großes Talent des deutschen Fußballs ist. Trotz seines jungen Alters ist er schon sehr erfahren, hat über längeren Zeitraum die starken Leistungen bestätigt."


Timm Klose: "Ich freue mich über diesen Wechsel. Natürlich bin ich Nürnberg dankbar für die Zeit die ich hatte, man hat mir immer viel Rückendeckung gegeben. Ich habe mich nun entschieden den nächsten Schritt zu gehen und da war Rudi Völler schnell zur Stelle, mit guten Argumenten."

Ist damit auch das Gehalt gemeint? Nach kicker-Informationen will man ein Jahresgehalt von 360 000€ ausgemacht haben. Für vier Jahre unterschrieb er, macht also fast anderthalb Millionen Euro, deutlich mehr als bei den Franken. Neben Klose stehen aber noch einige weiterere Spieler im Blickfeld: Neben Yann Sommer soll auch sein Teamkollege Valentin Stocker als Schürrle-Ersatz gehandelt werden, da man nicht damit rechnet ihn über die Saison hinaus in Leverkusen halten zu können. Es gibt zahlreiche Anfragen von der Insel für den Flügelspieler. Außerdem will man mit Christian Clemens vom 1.FC Köln, die aktuell neun Punkte vom Relegationsplatz entfernt sind, die Optionen im Mittelfeld erweitern. Hier erwägt man auch ein Tauschgeschäft zwischen Clemens und Bellarabi, dann würde noch ein echter 'Zehner' fehlen, auch wenn Stocker dort spielen könnte! Auch Bochums Kramer wird als Neuzugang gehandelt.



28.04.2013, 21:36  

Beitrag #274

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Du nennst einen 1:0 sieg gegen 1860 Souverän? Zahnlücke
28.04.2013, 21:39  

Beitrag #275

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Du nennst einen 1:0 sieg gegen 1860 Souverän? Zahnlücke
Zitat:
musste nur einmal zittern
Vom Spielverlauf her nichts zugelassen bis auf den Elfer, viele Chancen erarbeitet
Würde sagen ist souverän Lachen mit Zunge raus
und danke für so großes fb Zufrieden
28.04.2013, 21:57  

Beitrag #276

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Naja ok
Läuft doch einigermaßen
29.04.2013, 16:39  

Beitrag #277

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
finde ich gut, das du nun bei Bayer bist Zufrieden
Glückwunsch zum Transfer von Klose Zwinkern
hoffe auch, das Clemens, Kramer und Stocker kommen Zufrieden
hol doch einfach Goretzka!
hoffentlich läuft es sportlich und in der Defensive in Rückrunde besser Zufrieden
29.04.2013, 16:45  

Beitrag #278

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Stevie
finde ich gut, das du nun bei Bayer bist Zufrieden
Glückwunsch zum Transfer von Klose Zwinkern
hoffe auch, das Clemens, Kramer und Stocker kommen Zufrieden
hol doch einfach Goretzka!
hoffentlich läuft es sportlich und in der Defensive in Rückrunde besser Zufrieden
Danke Zufrieden
Naja Goretzka ist auch auf der Liste wie viele viele andere xD
29.04.2013, 17:43  

Beitrag #279

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Schöner Transfer Zufrieden *hust* Lachen

Die anderen Kandidaten sind auch sehr spannend und würden gut zu Bayer passen, macht ja auch Sinn, jetzt nachzulegen, weil Platz 8 wirklich nicht so toll ist. Ich denke Klose wird deine Abwehr stabiliseren, dazu noch beispielsweise Goretzka und ist das ein super Kader. Falls Schürrle wirklich geht, wäre das zwar realistisch, aber dann schlag auch ne gscheide Summe raus. Zwinkern
29.04.2013, 17:58  

Beitrag #280

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von reybourne
Schöner Transfer Zufrieden *hust* Lachen

Die anderen Kandidaten sind auch sehr spannend und würden gut zu Bayer passen, macht ja auch Sinn, jetzt nachzulegen, weil Platz 8 wirklich nicht so toll ist. Ich denke Klose wird deine Abwehr stabiliseren, dazu noch beispielsweise Goretzka und ist das ein super Kader. Falls Schürrle wirklich geht, wäre das zwar realistisch, aber dann schlag auch ne gscheide Summe raus. Zwinkern
was wäre für dich gescheit? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch