Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.064
Benutzer online: 1
Gäste online: 220
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.04.2013, 17:56   #281
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Kommt drauf an. Wenn Chelsea fragt 50 Millionen Lachen
29.04.2013, 18:12   #282
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695


Es ist der Premierenauftritt von Timm Klose gewesen und es war ein einmaliger. Zwar konnte er noch nicht die Abwehr dicht halten, sorgte dafür aber anders für Aufsehen. In der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen und nach einem Konter, acht Minuten vor Ende der ersten Häkfte, konterten die Frankfurter über die rechte Seite und gingen in Führung. Martin Lanig konnte den Angriff vollenden und so für die Pausenführung der Gäste sorgen. Im zweiten Durchgang startete Bayer besser: Ecke Schürrle, Kopfball Klose! Der Ball war zu hart für Kevin Trapp und somit gleicht der Neuzugang nur sechs Minuten nach Wiederbeginn aus! Vier Minuten dauert es bis Fernandes das 2:1 markiert, weitere zwei und Schwegler glich wieder aus - 2:2. Die Entscheidung fiel in der Schlussviertelstunde, als nun Leverkusen konterte. Erst scheiterte der eingewechselte Milik an Trapp, doch der mitgelaufene Sidney Sam konnte abstauben!

Schwach, schwächer, Leverkusen! Die Abwehr ist auch weiterhin die große Problemzone im Team der Werkself. Gegen Freiburg lag man früh hinten, konnte das Spiel aber drehen. Sidney Sam und Ömer Toprak drehten einen Kruse-Rückstand im zweiten Durchgang. In den letzten acht Spielminuten kassierte man aber wieder zwei Gegentore und verlor schließlich mit 3:2. Das bedeutet nun fünf Gegentore in zwei Rückrundenspielen - So wird das nichts mit Europa!



DFB-Pokal gegen Dortmund und die Hoffnung auf einen zu Null Sieg! Doch daraus wurde mal wieder nichts, auch wenn man den Sieg einfahren konnte. Bayer Leverkusen brauchte nur vier Minuten um das erste Tor des Abends zu erzielen: Andre Schürrle zog von links in die Mitte und platzierte das Leder mit einem scharfen Schuss in die lange Ecke. Roman Weidenfeller war chancenlos gegen diesen Kracher. Mitte des ersten Durchgangs aber dann die große Chance zum Ausgleich für die Borussen: Robert Lewandowski versagten aber die Nerven und Bernd Leno konnte den Strafstoß vom Polen parieren. Nur wenig später hatte Simon Rolfes etwas Glück gegen Hummels und Piszczek, konnte sich aber durchsetzen. Am Ende bezwang er auch Weidenfeller und markierte das 2:0, gleichzeitig der Pausenstand. Im zweiten Durchgang spielte nur noch die Borussia, kam aber nicht über den Anschlusstreffer hinaus. Wie schon in der Liga sorgte Mario Götze per Kopf für den 2:1 Endstand.

29.04.2013, 18:15   #283
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Abwehr bleibt wackelig :/
auf welcher Schwierigkeit spielst du?
29.04.2013, 18:17   #284
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Abwehr bleibt wackelig :/
auf welcher Schwierigkeit spielst du?
Weltklasse, sorry Lachen
29.04.2013, 18:19   #285
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Hab jetzt auch mal auf Legende ne Karriere mit Gladbach angefangen und nun in der Rückrunde und bin 14.. Ist echt *** schwer wenn man sonst immer Weltklasse spielt :/
29.04.2013, 18:24   #286
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Hab jetzt auch mal auf Legende ne Karriere mit Gladbach angefangen und nun in der Rückrunde und bin 14.. Ist echt *** schwer wenn man sonst immer Weltklasse spielt :/
sry meinte weltklasse Lachen
und selbst da, egal wie gut ich spiele, immer mindestens ein gegentor
29.04.2013, 20:12   #287
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Passt doch alles Zufrieden Vieleicht kannst du dir ja Sokratis holen :p
29.04.2013, 20:50   #288
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
halbwegs guter Start in die Rückrunde Zufrieden
hoffe wirklich, das die Abwehr nun besser steht!
29.04.2013, 21:13   #289
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695


Was für ein Auftritt gegen die Borussia aus Mönchengladbach. Im Gastspiel gegen die Fohlen dominierte man das Spiel nach Belieben, erarbeitete sich mehrere Großchancen. Am Ende wurde man mit einem klaren Sieg für die Leistung belohnt. Den Anfang auf diesem Weg machte Andre Schürrle, mal wieder mit einem satten Schuss aus der zweiten Reihe, halblinker Position. Im zweiten Durchgang traf dann der Spieler des Tages gleich doppelt: Lars Bender markierte zuerst nach einem guten Dribbling das zwei zu null, in der Schlussminute noch das dritte Tor. Karim Bellarabi legte den Ball im Sechzehner zurück und der Kullerball von Bender prallte vom Innenpfosten hinter die Linie. Kein Gegentor, drei eigene geschossen. Ein perfekter Fußballnachmittag für Lewandowski und Hypiiä.

Gegen Augsburg folgte ein weiterer Auftritt der Marke Leistungssteigerung. Nach zuletzt schwachen Wochen scheint die Defensive stabilisiert, kassierte auch heute keinen Gegentreffer in der eigenen Bay-Arena. Dazu trafen Reinartz per Kopf, nachdem ein Schuss von Castro geblockt wurde, und Andre Schürrle eine Minute vor Schluss. Schürrle wurde geschont und kam erst fünf Minuten vor dem Abpfiff, verwandelte dann einen Freistoß an der Strafraumkante im Torwarteck. Ein sicheres zwei zu null bringt Leverkusen wieder ins Rennen um die Champions-League-Plätze zurück! Dafür muss nun ein Dreier bei der Dortmunder Borussia her!


29.04.2013, 21:22   #290
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Hm natürlich musst du wieder ausgerechnet gegen Gladbach deinen bisher besten Sieg holen. Sehr genervt Zahnlücke
Finds aber gut, dass du einige Plätze aufgeholt hast. Aber was micht denn bitte Hoffenheim so weit oben? Lachen

Die Grafiken und Texte sind wie immer gut. Nur vielleicht die Ergebnisse ein bisschen herausheben. Und vor allem was mir wichtig wäre, poste doch nicht so oft am Tag etwas. Das macht es schwer für uns mitzukommen und für dich auch, weil du sehr viel machen musst für die Story
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO