Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 210
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2013, 20:27  

Beitrag #501

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Haust ja alles weg was geht
Aber seit wann zahlt man in england in euro? Zahnlücke
09.06.2013, 20:30  

Beitrag #502

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Haust ja alles weg was geht
Aber seit wann zahlt man in england in euro? Zahnlücke
sry dass wir hier euro haben und ich im spiel auch mal euro habe
10.06.2013, 15:51  

Beitrag #503

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Das Hinspiel im Capital-One-Cup entschied Chelsea zu Hause gegen Tottenham für sich. Das 2:0 reichte auch im Rückspiel, denn die anrennenden Spurs kamen am Ende nicht über einen Sieg von eins zu null hinaus - zu wenig! Damit stehen nun die Blues im Finale gegen Fulham.

Gerüchte über Gerüchte auf der Insel und das neueste kommt mal wieder von? Na klar, José Mourinho und seinen Londonern. Angeblich soll er Ramires gerne verkauft haben, doch Abramowitsch verweigerte einen Winter-Transfer! Als Nachfolger soll anscheinend Kevin-Prince Boateng kommen. Auch für Courtois gibt es Hoffnung nächste Saison bei den Blues zu spielen, denn Cech will wohl wechseln und soll bereits mit der Bitte an die Chefetage getreten sein.

Auch im FA-Cup konnte man sich den Einzug in die nächste Runde sichern, denn gegen den Zweitligisten Blackburn gab es einen ungefährdeten Sieg mit 3:0. Zweimal traf Falcao, dazu noch Eden Hazard.



Reading war der letzte 'Test' vor den Spielen gegen Arsenal und die Bayern, den man auch sicher für sich entschied. 1:3 siegte man im Auswärtsspiel durch die Tore von Marin, Ba und Clifford. Die B-Elf musste nur ein Tor hinnehmen, durch Guthrie. Außerdem bleibt Cech bis zum Sommer! Viele hatten mit einem Wechsel in diesem Winter gerechnet, zu Manchester City oder Inter Mailand, doch da schob man den Riegel davor.

10.06.2013, 16:11  

Beitrag #504

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Gute Siege
Wurd ja nochmal knapp gegen die Spurs Zahnlücke
Gefällt mir Daumen hoch
10.06.2013, 21:30  

Beitrag #505

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Starke Siege Zufrieden
Kevin-Prince wäre geil
11.06.2013, 14:16  

Beitrag #506

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Chelsea patzt gegen Arsenal und ist nun wieder punktgleich mit Manchester United, die zeitgleich gegen Everton siegten. Man ging zwar durch Moses früh in Führung, doch nur zwei Minuten später glich Santi Cazorla aus. Der Spanier war es auch der den Siegtreffer erzielte, eine Slapstick-Einlage. Seinen Freistoß lenkte Petr Cech an die Latte, doch von dort aus sprang das Leder gegen den Kopf vom Tschechen und hinter die Linie, das 1:2!


Dann folgte das Spiel der Saison und die Möglichkeit zur Revanche für das Finale im Jahr 2012. Der FC Bayern empfing Chelsea an der Spielstätte von damals und machte klar wer der Herr im Haus ist: Die Roten! Von Beginn an war es wie damals ein Spiel auf das Tor von Cech, der aber einige Bälle entschärfen konnte und dennoch auch Glück hatte. Mikel fälschte einen Schuss von Kroos noch an den Querbalken ab. Doch nach zwölf Minuten musste er hinter sich greifen, obwohl er parierte: Mandzukic mit dem Kopf aus fünf Metern, Cech hält und der Kroate kann abstauben! Direkt nach der Pause erneut die Bayern und diesmal Joker Mario Gomez, der an Cech scheitert. Doch der parierte Ball springt genau gegen das Knie und mal wieder stolperte Gomez das Leder irgendwie über die Linie. Mourinho reagierte und brachte Ba neben Falcao, stellte ind er Abwehr auf eine Dreierkette um und es zeigte Wirkung, zumindest kurzzeitig. Hazard konnte den Anschlusstreffer erzielen! Am Ende siegten die Münchner aber mit 3:1, da Gomez in der Nachspielzeit noch einmal zuschlagen konnte. Mourinho versprach schon jetzt das 'größte Spektakel, das Europa dieses Jahr gesehen haben wird' an der Stamford Bridge.





Im FA-Cup lief dann alles wieder in den gewohnten Bahnen und Chelsea FC besiegte Bristol City locker und leicht, Dank eines überragenden Belgiers. Moses machte den Anfang nach fünf Minuten, ehe im zweiten Durchgang Eden Hazard seine Tor-Show aufzog. Drei Treffer bedeuteten einen lupenreinen Hattrick für den Flügelstürmer, der damit das 4:0 fast im Alleingang herstellte.


Auch in der Liga folgte nur eine Nacht darauf der Erfolg in Newcastle; Radamel Falcao hatte noch genug Kraft um das Runde nach einer halben Stunde im Eckigen unter zu bringen.


Auch Wigan Athletic hatte dem nicht viel entgegen zu setzen und verlor gegen eine B-Elf von 'The Only One' mit 4:1. Clifford, Ba, Kane und erneut Demba Ba sorgten für die klaren Verhältnisse. Einzig Arouna Kone konnte für den Abstiegskandidaten treffen.



11.06.2013, 14:35  

Beitrag #507

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Bayern spielt also auch in Fifa stark auf...
Läuft sonst bis auf die Niederlage relativ gut...
Nur verstehe ich die Aussage von Mourinho mit Europas größtem Spektakel nicht ._.
11.06.2013, 14:50  

Beitrag #508

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Bayern spielt also auch in Fifa stark auf...
Läuft sonst bis auf die Niederlage relativ gut...
Nur verstehe ich die Aussage von Mourinho mit Europas größtem Spektakel nicht ._.
Rückspiel Zahnlücke
11.06.2013, 14:59  

Beitrag #509

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von marin10_
Rückspiel Zahnlücke
da steht nichts von hinspiel...
11.06.2013, 15:19  

Beitrag #510

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja aber logisch nachdem CL-Gruppenphase vorbei war und neues Jahr Zahnlücke
dachte habs chlaue leser Enttäuscht Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch