Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Ich warte immernoch......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2013, 14:23   #21
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!

Ich warte immernoch...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 14:29   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!

der Tag ist noch nicht zu Ende...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 00:17   #23
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
morgen gehts hier weiter
*räusper*
julukas und Soci3ty gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 14:10   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!

sorry jungs hatte diese woche ziemlich viel Stress, heute auch noch Sonntag kommt er..
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 14:26   #25
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!

wieviele spiele sind dann drin?
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 10:41   #26
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!

Komplette Vorbereitung
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 22:53   #27
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
sorry jungs hatte diese woche ziemlich viel Stress, heute auch noch Sonntag kommt er..
Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
*räusper*
Soci3ty gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 22:09   #28
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!



Freiburg verpflichtet zwei weitere Spieler und gibt einen ab!

Nun gab der Sportclub weitere Transferaktivitäten bekannt. Nachdem bereits einige Spieler den Verein verlassen haben und Felix Klaus und Mike Hanke gekommen sind. Gab es in den letzten Wochen die nächsten und vermutlich auch letzten Transfers beim Europa-League Teilnehmer aus Freiburg. Kommen wir erstmal zum Abgang. Hier handelt es sich um Cedric Makiadi, der zum Ligakonkurrenten Werder Bremen wechselt. Wieder machte eine Ausstiegsklausel in Höhe von drei Millionen Euro den Wechsel möglich. Für Makiadi war der ausschlagebene Grund klar Ex-Freiburg Trainer Robin Dutt, der zur seit dieser Saison die Bremer coacht: "Als die Anfrage von Bremen kam, kam ich ins grübeln, nach den Gesprächen mit Robin Dutt, war mir aber klar, ich will nach Bremen. Ich danke Freiburg für die tolle Zeit", so Makiadi. Bei den beiden Neuzugängen handelt es sich zum einen um Vaclav Pilar, der vom Verletzungspech verfolgte Tscheche, kommt vom VFL Wolfsburg für etwas mehr als eine Million. Der Tscheche konnte sich aufgrund Verletzungen nie bei den Wölfen durchsetzen und sucht nun sein Glück beim SC. Den ersten großen Rückschlag musste er aber auch erst da schon hinnehmen, er erleidete in seinem ersten Training einen Schien -und Wadenbeinbruch und wird vermutlich bis Ende der Saison fehlen. Christian Streich gibt Pilar dennoch Mut: "Es ist unglaublich, wie viel Pech Vaclav hat, es gibt mir aber keinen Grund ihn gleich wieder abzuschieben. Sobald er wieder fit ist, auch wenn das zur neuen Saison ist, wird er seine Chancen bekommen. Natürlich geht das auch auf die Psyche, aber ich bin zuversichtlich, dass wir ihn dauerhaft unterstützen werden." Beim zweiten Transfer investiere man deutlich mehr, als bisher. Man zahlte um die vier Millionen Euro für den Mann aus der Elfenbeinküste Didier Ya Konan. Ya Konan unterschreibt einen Dreijahresvertrag und ist überglücklich im Breisgau zu spielen: " Ich bin froh hier in Freiburg nun zu spielen, Freiburg ist eine überragende Mannschaft, ich hoffe ich kann dem Team weiterhelfen." Desweiteren kusiert ein wildes Gerücht rund um Freiburg, das eher unglaubwürdig ist. Manche Fans werfen immer wieder den Namen Pappis Demba Cissé in den Raum, der ja von Newcastle weg will, aufgrund dem neuen Trikotsponsor.


Eher unglaubwürdig, das Gerücht um den Senegalesen


Die Vorbereitung der Freiburger lief eher durchschnittlich. Zuerst gab es im französischen Trainingslager eine bittere Niederlage gegen Olympique Marseille, nach einem frühen 0-1 Rückstand, drehte man die Partie durch Mike Hanke und Jonathan Schmid, doch kurz vor Schluss erzielte Jordan Ayew einen Doppelpack und machte die Niederlage perfekt. Das zweite und letzte Freundschaftsspiel im Trainingslager endete 2-0 für die Freiburger. Gegen AJ Auxxere traf Neuzugang Didier Ya Konan gleich zweimal. Gegen die SpVgg Bayern Hof gewann man dann mühelos mit 6-0. Das halbe Dutzend machte Diagne, Kerk, Ginter, Ya Konan und zweimal Hanke voll. Danach veranstalteten die Freiburger ein Dreitagesturnier, welches man gegen den FC.St Pauli, der Eintracht aus Braunschweig und gegen Hessen Kassel auf dem zweiten Platz hinter den Hamburgern abschloss. Zuerst gab es einen Last-Minute Sieg gegen die Braunschweiger, beim Sieg trafen erneut Ginter und Ya Konan. Gegen Hessen Kassel gab es dann ein solides 3-1 bei dem Hanke alle Treffer erzielte. Gegen Pauli verlor man im "Finale" überraschend mit 0-3. Im letzten Testspiel trat man gegen Palmerias an und spielte 1-1, das Tor der Freiburger erzielte Hendrik Zuck.


Hier noch der Kader, mit dem der SC Freiburg in die Saison startet:

__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 22:13   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!

Musste zweimal hinschauen ob da wirklich dein name als Verfasser steht oO
Pilar nice, Ya Konan so lala, eher och nee
Vorbereitung lief doch gut!?
Gefällt mir insgesamt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 22:15   #30
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Musste zweimal hinschauen ob da wirklich dein name als Verfasser steht oO
Pilar nice, Ya Konan so lala, eher och nee
Vorbereitung lief doch gut!?
Gefällt mir insgesamt
hahaha

Ya Konan war billig und geht ab, passt also
Hmm... wenn man die Spiele gesehen hat, nicht so...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 93 27.01.2011 22:16
NFL Europa stellt Spielbetrieb ein... Payne Off-Topic Forum 0 30.06.2007 20:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de