Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.309
Benutzer online: 1
Gäste online: 174
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.05.2013, 19:42   #1
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
SC FREIBURG



Gerade eben stand man noch hoffnungslos auf dem 18.Platz der Fußball Bundesliga. Doch dann kam ein gewisser Christian Streich der den Sportclub immer weiter nach oben führte. Nach 13 Punkten zur Pause übernahm Streich das Ruder und holte in den letzten 17 Partien satte 27 Punkte. Hätte man genauso viel in der Hinrunde geholt wie in der Rückrunde hätte man schon diese Saison in Europa gespielt. Dies wurde aber nun um eine Saison verschoben, knapp an der Champions-League Qualifikation vorbeigeschrammt, blieb Christian Streich immer auf dem Boden der Tatsachen und hebte nie ab, trotz der SC Freiburg eine überragende Runde mit dem fünften Tabellenplatz krönte. Was auch sehr zum Leide des SC's dient, denn die überragenden Leistungen der einzelnen Spieler blieben nicht unbemerkt.
Viele Leistungsträger verließen den Verein, hierbei handelt es sich um Max Kruse, der aufgrund einer Ausstiegsklausel für nur 2,5 Millionen Euro Richtung Mönchengladbach wechselt, Daniel Caligiuri, bei dem Wolfsburg die Ausstiegsklausel zog und ihn für 2,5 Millionen verpflichtete und um Johannes Flum der auch wegen eine Ausstiegsklausel für 2,2 Millionen an Eintracht Frankfurt verkauft wurde. Desweiteren verließen Jan Rosenthal und Erik Jendrisek den Verein ablösefrei, Rosenthal zieht es ebenfalls nach Frankfurt und Jendriseks Zukunft ist noch ungewiss. Außerdem kehren Ivan Santini und Ezquiel Calvente zu ihren alten Vereinen zurück. Nach dem Abgang von Caligiuri zog der SC dann die Reißleine und verkündete, es wird kein Spieler mehr gehen! Und obwohl man Angebote für die beiden Innenverteidiger Fallou Diagne und Matthias Ginter vorliegen hat.
Doch auch der SC selbst konnte schon Neuzugänge vermelden. So hatte man bereits erfolgreiche Verhandlungen mit Felix Klaus, der für etwas mehr als eine Million Euro zum SC kommt und mit dem Ex-Fohlen Mike Hanke, mit dem die Gladbacher nicht verlängern wollten und er so ablösefrei zu haben war. Das war es aber noch lange nicht, laut zuverlässigen Quellen steht der SC Freiburg in engem Kontakt mit Dong-Won Ji und mit dem Leverkusene Juwel Christoph Kramer. Allerdings gibt es auch Gerüchte um eine mögliche Leihe von Jonas Hofmann und von Pierre-Emile Höjbjerg. Wirkliche Klarheit werden wir aber erst in den nächsten Wochen bekommen.



Felix Klaus kam vom Absteiger Greuther Fürth
21.05.2013, 20:39   #2
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Gute vereinswahl
Aber der rechte auf dem Bild ist nicht hanke sondern oscar wendt
21.05.2013, 20:53   #3
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
danke Zufrieden

hahaha mein fehler xD sry... der sieht genau gleich aus Lachen

edit: man falscher Bereich!! Bitte verschieben Lachen Fängt ja schonmal gut an die MS...
21.05.2013, 21:51   #4
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Gute Übersicht zu den vergangenen tagen Lachen
Auch die transfers, bin gespannt was von dir so kommt
21.05.2013, 21:55   #5
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja...

Darfst gespannt sein Lachen
21.05.2013, 22:05   #6
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
viel Erfolg beim SC !
der Anfang ist gut, weiter so Zufrieden
22.05.2013, 00:31   #7
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse beginn mit dem SCF, bin gespannt wie du das packst ohne Kruse und so...
Und wie wäre es bei den Neuzugängen, ein Auge auf Madlung oder Hain zu werfen?

Und das neue SCF-Trikot ist ja mal sehr... gewöhnungsbedürftig Zahnlücke

EDIT: Oder Bakalorz vom BVB... Seh das Gerücht gerade auf tm.de...
22.05.2013, 00:53   #8
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von BVB-96
Klasse beginn mit dem SCF, bin gespannt wie du das packst ohne Kruse und so...
Und wie wäre es bei den Neuzugängen, ein Auge auf Madlung oder Hain zu werfen?

Und das neue SCF-Trikot ist ja mal sehr... gewöhnungsbedürftig Zahnlücke

EDIT: Oder Bakalorz vom BVB... Seh das Gerücht gerade auf tm.de...
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.... Lachen Einen Spieler verraten, den ich holen wollte... Lachen

Aber trz. danke Zufrieden
23.05.2013, 11:34   #9
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76
klingt sehr interessant und freu mich drauf Zufrieden
23.05.2013, 17:57   #10
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Playoffs! - Freiburg muss gegen Sociedad!



Die Spannung wurde immer größer, mit wem bekommt man es zu tun auf dem Weg in die Euro-League. Nun steht es fest, die letzte Hürde auf dem Weg nach Europa kommt aus Spanien und wird Real Sociedad San Sebastian sein. Real Sociedad war genauso wie die Freiburger das Überraschungsteam der letzten Saison und sicherten sich so den 5.Platz, man stand sogar bis zum letzten Spieltag auf dem 4.Rang, jedoch wurde man von Valencia noch verdrängt. Christian Streich, der Freiburger Trainer, sieht dem Spiel entspannt entgegen: "Wir machen uns gar keinen Kopf, wir wollen natürlich gewinnen, aber Sociedad will das auch, von dem her erwarte ich ein Kampfspiel, aber darauf bereiten wir uns nicht jetzt vor, sondern erst wenn es soweit ist und dass dauert noch lange. Jetzt planen wir erstmal für die Testspiele und für die Bundesligasaison. Unser Ziel wird erneut der Klassenerhalt sein, alles andere ist das ein überragender Zusatz.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SC Freiburg - Ohne
Leistungsträger nach Europa!
SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO