Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 416
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2013, 14:23  

Beitrag #21

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich warte immernoch... Lachen
02.06.2013, 14:29  

Beitrag #22

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
der Tag ist noch nicht zu Ende...
06.06.2013, 00:17  

Beitrag #23

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
morgen gehts hier weiter Zufrieden
*räusper*
07.06.2013, 14:10  

Beitrag #24

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
sorry jungs Lachen hatte diese woche ziemlich viel Stress, heute auch noch Sonntag kommt er..
07.06.2013, 14:26  

Beitrag #25

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
wieviele spiele sind dann drin?
08.06.2013, 10:41  

Beitrag #26

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Komplette Vorbereitung Zufrieden
09.06.2013, 22:53  

Beitrag #27

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zahnlücke
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
sorry jungs Lachen hatte diese woche ziemlich viel Stress, heute auch noch Sonntag kommt er..
Zitat:
Zitat von BVB-96
*räusper*
10.06.2013, 22:09  

Beitrag #28

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Freiburg verpflichtet zwei weitere Spieler und gibt einen ab!

Nun gab der Sportclub weitere Transferaktivitäten bekannt. Nachdem bereits einige Spieler den Verein verlassen haben und Felix Klaus und Mike Hanke gekommen sind. Gab es in den letzten Wochen die nächsten und vermutlich auch letzten Transfers beim Europa-League Teilnehmer aus Freiburg. Kommen wir erstmal zum Abgang. Hier handelt es sich um Cedric Makiadi, der zum Ligakonkurrenten Werder Bremen wechselt. Wieder machte eine Ausstiegsklausel in Höhe von drei Millionen Euro den Wechsel möglich. Für Makiadi war der ausschlagebene Grund klar Ex-Freiburg Trainer Robin Dutt, der zur seit dieser Saison die Bremer coacht: "Als die Anfrage von Bremen kam, kam ich ins grübeln, nach den Gesprächen mit Robin Dutt, war mir aber klar, ich will nach Bremen. Ich danke Freiburg für die tolle Zeit", so Makiadi. Bei den beiden Neuzugängen handelt es sich zum einen um Vaclav Pilar, der vom Verletzungspech verfolgte Tscheche, kommt vom VFL Wolfsburg für etwas mehr als eine Million. Der Tscheche konnte sich aufgrund Verletzungen nie bei den Wölfen durchsetzen und sucht nun sein Glück beim SC. Den ersten großen Rückschlag musste er aber auch erst da schon hinnehmen, er erleidete in seinem ersten Training einen Schien -und Wadenbeinbruch und wird vermutlich bis Ende der Saison fehlen. Christian Streich gibt Pilar dennoch Mut: "Es ist unglaublich, wie viel Pech Vaclav hat, es gibt mir aber keinen Grund ihn gleich wieder abzuschieben. Sobald er wieder fit ist, auch wenn das zur neuen Saison ist, wird er seine Chancen bekommen. Natürlich geht das auch auf die Psyche, aber ich bin zuversichtlich, dass wir ihn dauerhaft unterstützen werden." Beim zweiten Transfer investiere man deutlich mehr, als bisher. Man zahlte um die vier Millionen Euro für den Mann aus der Elfenbeinküste Didier Ya Konan. Ya Konan unterschreibt einen Dreijahresvertrag und ist überglücklich im Breisgau zu spielen: " Ich bin froh hier in Freiburg nun zu spielen, Freiburg ist eine überragende Mannschaft, ich hoffe ich kann dem Team weiterhelfen." Desweiteren kusiert ein wildes Gerücht rund um Freiburg, das eher unglaubwürdig ist. Manche Fans werfen immer wieder den Namen Pappis Demba Cissé in den Raum, der ja von Newcastle weg will, aufgrund dem neuen Trikotsponsor.


Eher unglaubwürdig, das Gerücht um den Senegalesen


Die Vorbereitung der Freiburger lief eher durchschnittlich. Zuerst gab es im französischen Trainingslager eine bittere Niederlage gegen Olympique Marseille, nach einem frühen 0-1 Rückstand, drehte man die Partie durch Mike Hanke und Jonathan Schmid, doch kurz vor Schluss erzielte Jordan Ayew einen Doppelpack und machte die Niederlage perfekt. Das zweite und letzte Freundschaftsspiel im Trainingslager endete 2-0 für die Freiburger. Gegen AJ Auxxere traf Neuzugang Didier Ya Konan gleich zweimal. Gegen die SpVgg Bayern Hof gewann man dann mühelos mit 6-0. Das halbe Dutzend machte Diagne, Kerk, Ginter, Ya Konan und zweimal Hanke voll. Danach veranstalteten die Freiburger ein Dreitagesturnier, welches man gegen den FC.St Pauli, der Eintracht aus Braunschweig und gegen Hessen Kassel auf dem zweiten Platz hinter den Hamburgern abschloss. Zuerst gab es einen Last-Minute Sieg gegen die Braunschweiger, beim Sieg trafen erneut Ginter und Ya Konan. Gegen Hessen Kassel gab es dann ein solides 3-1 bei dem Hanke alle Treffer erzielte. Gegen Pauli verlor man im "Finale" überraschend mit 0-3. Im letzten Testspiel trat man gegen Palmerias an und spielte 1-1, das Tor der Freiburger erzielte Hendrik Zuck.


Hier noch der Kader, mit dem der SC Freiburg in die Saison startet:

10.06.2013, 22:13  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Musste zweimal hinschauen ob da wirklich dein name als Verfasser steht oO Zahnlücke
Pilar nice, Ya Konan so lala, eher och nee
Vorbereitung lief doch gut!?
Gefällt mir insgesamt
10.06.2013, 22:15  

Beitrag #30

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von marin10_
Musste zweimal hinschauen ob da wirklich dein name als Verfasser steht oO Zahnlücke
Pilar nice, Ya Konan so lala, eher och nee
Vorbereitung lief doch gut!?
Gefällt mir insgesamt
hahaha Lachen

Ya Konan war billig und geht ab, passt also Zufrieden
Hmm... wenn man die Spiele gesehen hat, nicht so...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SC Freiburg - Ohne
Leistungsträger nach Europa!
SC Freiburg - Ohne Leistungsträger nach Europa!