Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Ich mag die Schriftart mit jedem mal weniger Dadurch sieht Wenig Text viel aus, das ist schummeln Ergebnisse gut, Gruppe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2013, 22:04   #91
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Ich mag die Schriftart mit jedem mal weniger
Dadurch sieht Wenig Text viel aus, das ist schummeln

Ergebnisse gut, Gruppe Machbar
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 22:08   #92
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ich mag die Schriftart mit jedem mal weniger
Dadurch sieht Wenig Text viel aus, das ist schummeln

Ergebnisse gut, Gruppe Machbar
Hab ich mir auch gedacht ;D

Die da ist ganz geil
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 22:10   #93
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Die da ist ganz geil
Nein

Die hier aber, wenn man sich nicht mit dem Standard begnügen will
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 22:11   #94
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

nimm die
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 23:09   #95
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Kader in der Breite gut genug aufgestellt?
Ich denke schon wenn der Transfermarkt geschlossen ist, mach ich mal ne kleine Kaderliste


Ok dann werd ich nächstes Mal eine andere Schrift verwenden
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 21:50   #96
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel





Aufstellung: Horn - Vargas|Maroh|Heintz|Basala-Mazana - Yabo|Matuschyk - Royer|Jankowski|Clemens - Wallyson


Nun ist es also soweit. Der erste Spieltag der Saison 2014/2015 steht vor der Tür. Der 1.FC Köln empfängt zu Hause den VfB aus Stuttgart, gegen den man letzte Saison jedoch zwei Niederlagen einstecken musste.
Diese Negativserie wollten die Kölner stoppen, was nach dem Anpfiff auch zu sehen war. Wallyson hatte nach vier Minuten die erste Schussgelegenheit aus knapp 20 Metern. Mit voller Kraft beschleunigte er den Ball Richtung Sven Ulreich, doch der Keeper der Schwaben entschärfte den Schuss gekonnt. Fortan war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem der Ball häufig im Mittelfeld zu finden war. Nicht so aber in der 13. Spielminute, als die Stuttgarter einen Angriff über den linken Flügel starteten. Harnik nahm das Tempo auf, überlief den schwachen Vargas, der den Vorzug vor Diego Contento bekommen hatte, flankte in die Mitte und fand Daniel Didavi. Der 24 jährige kontrollierte den Ball perfekt und setzte ihn vorbei an Horn ins Tor. Die Kölner ließen sich davon jedoch nicht unterkriegen und hielten dagegen. Maciej Jankowski fiel dabei am meißten auf, denn durch eine Einzelaktion, in der er drei Gegenspieler stehen ließ, erzielte er den verdienten Ausgleich. Daraufhin übernahm Köln die Kontrolle über die Partie und hatte Chancen durch Royer und Clemens. Aber der VfB spielte weiterhin mit und konnte durch Ya Konan drei Minuten vor der Pause erneut in Führung gehen, nachdem der Schiedsrichter auf Vorteil entschieden hatte.

Für die zweite Hälfte wurde Diego Contento von Stanislawski eingewechselt, was für Verwunderung sorgte, da Stanislawskis Elf in Rückstand lag. Geholfen hat es zunächst wenig, denn der VfB kam besser aus der Kabine und hätte schon die Entscheidung herbeiführen können. Nach einer Ecke der Schwaben schalteten die Roten aber blitzschnell um und konterten über vier Stationen. Yabo erkämpfte sich den Ball, spielte zu Wallyson, der sehenswert auf Jankowski weiterleitete. Er lief in den Sechzehner hinein und legte ab auf Royer, der nur noch einschieben musste – der Ausgleich!
In der letzten halben Stunde plätscherte das Spiel dahin. Beide Mannschaften hatten sich mehr oder weniger mit dem Punkt zufrieden gegeben, weshalb es am Ende beim 2-2 blieb.





Aufstellung: Horn - Contento|Maroh|Heintz|Basala-Mazana - Yabo|Jajalo - Royer|Jankowski|Clemens - Wallyson


Am 2. Spieltag reiste der 1.FC Köln samt Anhänger zum Betzenberg nach Kaiserslautern. Gegen den Aufsteiger plante Holger Stanislawski drei Punkte ein. Diego Contento sollte ebenfalls zum Dreier beitragen – er bekam den Vorzug auf der rechten Defensivseite.
Die Kölner starteten besser in die Partie und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Bereits nach sieben Minuten hatte Wallyson die erste Möglichkeit, die Führung zu erzielen. Wenig später gab es dann allerdings eine Schrecksekunde für Köln Trainer. Der brasilianische Stürmer blieb nach einem Kopfballduell verletzt am Boden liegen, konnte nach einer kurzen Behandlungspause jedoch weitermachen – rund lief er allerdings nicht mehr. Kurz vor der Pause musste er doch den Platz verlassen. Für ihn kam Mittelfeldspieler Kevin Schindler auf das Feld, der sich auf dem rechten Flügel einsortierte. Jankowski rückte dafür vor in die Stürmerposition. Unmittelbar nach dem Wechsel fiel Jankowski im Strafraum zu Boden und holte damit einen Elfmeter raus, den Jajalo souverän verwandelte.

Nach dem Seitenwechsel markierte erneut Jankowski nach sehenswerter Vorarbeit von Jajalo den zweiten Treffer. Erst 13 Minuten vor dem Abpfiff hatte der Aufsteiger durch Wooten eine Chance, doch der Ball ging am Tor vorbei. Anschließend verwalteten die Gäste die zwei-Tore-Führung und holten drei wichtige Punkte.
Wallyson muss aufgrund einer Zerrung sechs Tage pausieren und fehlt damit beim Heimspiel gegen den FC Augsburg.





Aufstellung: Horn - Contento|Maroh|Heintz|Basala-Mazana - Yabo|Matuschyk - Royer|ClemensBigalke - Jankowski


Für den verletzten Wallyson rückte Jankowski in die Startelf, der zumindest noch in der Hinrunde für die Kölner auflaufen wird, da der Transfermarkt geschlossen ist. Jedoch wird ein Abgang des Polen bei seiner Entwicklung in den letzten Wochen immer unwahrscheinlicher.
Zu Beginn war erneut der 1.FC Köln die Mannschaft, die den Ton angab. Gefährlich wurde es aber erst nach einem Freistoß von Clemens aus gut 22 Metern – der Ball rutschte nur wenige Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. Anschließend schien es so, als seien die Kölner müde und schlapp, was den FC Augsburg zurück ins Spiel brachte. Zehn Minuten vor der Pause hatte Negueba nach einem starken Direktpassspiel die Möglichkeit, den FCA in Führung zu bringen, aber Horn parierte überragend.

Auch 15 Minuten Pause und die Halbzeitansprache von Holger Stanislawski veränderten nichts am Kölner Auftreten. Contento, Heintz, Maroh und Basala-Mazana hielten die Augsburger mit Ach und Krach vom eigenen Tor weg – und das erfolgreich. Trotz minutenlanger Belagerung des Kölner Strafraums schafften es die Gäste nicht, den Ball gefährlich aufs Tor zu bringen. Fünf Minuten vor dem Ende gab es einen Entlastungsangriff der Stanislawski-Elf. Der eingewechselte Ishak prüfte Amsif, der den Ball zur Ecke abwehrte. Die darauffolgende Ecke spielte Yabo kurz. Darauf folgten kurze Pässe, bis Bigalke den Mut zusammen nahm und aufs Tor schoss – abgeblockt! Der Klärungsversuch von Callsen-Bracker landete aber direkt vor Matuschyks Füßen, der aus 17 Metern direkt abzog. Der Ball rutschte durch alle Gegen- und Mitspieler durch und schlug unhaltbar unten rechts ein. Damit war der Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt. In den letzten paar Minuten der Partie kam der FCA nicht mehr gefährlich vor das Tor von Timo Horn und verlor somit unverdient 0-1.




___________

21:57 Uhr: Aufstellungen noch hinzugefügt!

Geändert von Dreizehn (25.07.2013 um 21:58 Uhr).
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 22:04   #97
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Da hat der jankowski mal gezeigt, dass du ihn brauchst
Sehr schön, sieben Punkte und 2x zu null
Textlich gut, grafisch auch
mach weiter so mir gefällts
Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 01:02   #98
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel



1.FC Köln 2014 / 2015


TW
Timo Horn - 21 Jahre, 78
Thomas Kessler - 28 Jahre, 69


IV
Dominique Heintz - 21 Jahre, 76
Dominic Maroh 27 Jahre, 76
Pedro Geromel - 28 Jahre, 74
Robin Knoche - 22 Jahre, 71

LV
Diego Contento - 24 Jahre, 74
Kevin Wimmer - 21 Jahre, 63

RV
Bienvenue Basala-Mazana - 22 Jahre, 69
Christian Vargas - 30 Jahre, 69


ZDM
Adam Matuschyk - 25 Jahre, 78
Mato Jajalo - 26 Jahre, 74

ZM
Reinhold Yabo - 22 Jahre, 69
Fabian Schnellhardt - 20 Jahre, 66

LM
Daniel Royer - 24 Jahre, 73
Thomas Bröker - 29 Jahre, 65

RM
Christian Clemens - 23 Jahre, 81
Adil Chihi - 26 Jahre, 73
Kevin Schindler - 26 jahre, 71

ZOM
Sascha Bigalke - 24 Jahre, 75

ST
Wallyson - 25 Jahre, 75
Maciej Jankowski - 24 Jahre, 72
Tobias Steffen - 22 Jahre, 70
Mikael Ishak - 21 Jahre, 69
* Kacper Przybylko - 21 Jahre, 68


* ist verliehen




Hier mein Kader. Reicht er für die EL?

___
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 01:05   #99
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

von den Spielerstärken her WTF wie schwach oO
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 01:06   #100
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Mit Clemens nur einen einzigen +80!
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] 1.FC Köln - Mit den Fans im Rücken nach ganz oben Barrios18 FIFA 12 Managermodus Forum 20 08.03.2012 21:04
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de