Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sporting Lissabon - Stolze Löwen im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Das System: Der Kader: Tor: Die Torwart Frage dürfte kein Problem sein unser Kapitän Rui Patricio ist gesetzt. Unsere Nummer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2013, 22:10   #11
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen





Das System:



Der Kader:



Tor:

Die Torwart Frage dürfte kein Problem sein unser Kapitän Rui Patricio ist gesetzt. Unsere Nummer 2 ist der Brasilianer Marcelo. Ein solider Back Up der sicher das eine oder andere Spiel in dieser Saison bestreiten darf. Unser Reserve Keeper Hugo Ventura wird wahrscheinlich nur dann eingesetzt wenn einer unserer Keeper verletzt ist.

Abwehr:

Auch in der Abwehr können wir uns nicht beklagen. Auf der linken Seite streiten sich Arias und Joaozinho um einen Stammplatz. Rechts ist vorerst Lopes gesetzt. Mit Cédric Soares haben wir einen jungen Spieler der das Zeug hat in ein paar Jahren ein echter Top Mann zu werden.
In der Zentrale sind Rojo uns Ilori gesetzt. Daneben haben wir mit Khalid Boulahrouz einen ehemaligen Bundesligaspieler der, der recht jungen Abwehr mit mehr Stabilität verleihen kann. Kaum Chancen auf einen Stammplatz hat Fokobo. Doch der junge Kameruner wird auch seine Einsätze bekommen.

Mittelfeld:

Auch im Mittelfeld sind wir gut besetzt. Allerdings werden uns sicher ein paar Spieler verlassen wie z.B. Rinaudo er passt einfach nicht ins unser System. Den 18 jährigen Eric Dier möchten wir gerne halten da er so flexibel und Talentiert ist. Dass gleiche gilt für den 1 Jahr älteren Zezinho. Im der Zentrale sind Adrien und Martins gesetzt. Doch der erfahrene Schaars und der Junge Joao Mario werden auch regelmäßig eingesetzt. Auf der offensiven Mittelfeldposition ist Zakaria Labyad gesetzt er soll gleichzeitig der neue Hoffnungsträger werden. Plange ist vorerst als Back Up für ihn gedacht kann sich aber noch ändern.

Sturm:

Im Sturm sind wir auf jeder Position mindestens doppelt oder dreifach besetzt. Links Außen wird der hoch talentierte Bruma Stammspieler sein. Dahinter haben wir mit Diego Capel einen klasse ersatz. Auf der rechten Seite haben ich wir Jeffren und André Carrillo zwei identische Spieler. Doch Carillo ist vorerst gesetzt. Der Junge Esagio gilt als Perspektivspieler für die Flügel. Im Sturm ist selbstverständlich Ricky van Wolfswinkel gesetzt. Der Niederländer ist ein Klasse Knipser der bereits in der letzten Saison mit 14 Toren in 25 Spielen überzeugen konnte. Zudem hat er mit zarten 23 Jahren noch Potential nach oben. Dahinter haben wir mit Rubio, Viola, Betinho und Etock noch klasse Talente als Back Ups. Wobei wir zwei oder drei von ihnen verleihen werden.


---------

Feedback


-Sind die Grafiken und Texte okay?

-Fehlt euch was?


Morgen dann mehr zur Vorbereitung und den Transfers
Soci3ty gefällt dieser Beitrag.
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 22:17   #12
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

Fand die Analyse gut und ausreichend, gefällt mir
Grafiken sind gut, ja nichts besonderes, aber mehr als ausreichend
Hans Sarpei gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 22:23   #13
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

Jaaaa dir gefällts danke
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 11:36   #14
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

Sehr gute Kaderanalyse - TOP

Massig viele junge Talente hast ja in deinem Kader! Bin auf deren Entwicklung sehr gespannt
Hans Sarpei gefällt dieser Beitrag.
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 12:48   #15
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

Danke!

Ja bin vor allem gespannt auf Labyad & Bruma
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 19:01   #16
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen



Bei den Testspielen hatten wir mit Wycombe, Real Betis und Mainz 05 vermeintlich leichte Gegner. Doch widmen wir uns erstmal den Transfers.



Zugänge:
-

Unser Kader ist gut Aufgestellt wir sahen keinen Grund auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Jedoch gibt es einige Abgänge zu verzeichnen.

Abgänge:



Wie schon im Vorfeld angedeutet verlässt uns Fabian Rinaudo. Der 25-Jährige Argentinier wechselt ins Nachbarland zum Hauptstadtklub Atletico Madrid.

Der Transfer von Rinaudo war der einzig "echte" Transfer. Wir haben aber auch noch ein paar Leihgeschäfte für unsere jungen Talente abgeschlossen. Viola (Villareal) und Esagio (UD Las Palmas) verleihen wir nach Spanien. Der junge Stürmer Gael Etock wird innerhalb der Liga zu Pacos Ferreira verliehen. Und Zezinho soll beim SC Freiburg in Deutschland Erfahrung sammeln.






Während der Vorbereitung haben wir viel Ausprobiert, trotzdem sind die Ergebnisse in Ordnung bis auf die 2-0 Niederlage gegen Real Betis. Doch die Mannschaft hat sich gut präsentiert.Überzeugt haben uns Folgende Spieler: Bruma (17), Dier (18), Arias (19), Betinho (19) und Carrillo (21) von Ihnen hatten wir keine solch tollen Leistungen erwartet. Doch in den Fokus gespielt hat sich ein anderer: der junge Zakaria Labyad, er überzeugte mit klasse Dribblings, toller Übersicht und zwei Traumtoren. Deshalb ist er der Gewinner der Vorbereitung.


Hat momentan jeden Grund zum jubeln Zakaria Labyad (19)


---------------

- Wie gefällt euch dieser Teil?

- Was ist diese Saison drin für uns?

- Fehlt euch Irgendwas?

Wer Fehler findet darf sie behalten
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 19:58   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

jo, transfertechnisch also auf sparflamme
Labyad ist ein Tier finde ich
Ergebnisse sind gut, bis auf Betis
Ansonsten sehr souverän
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 20:13   #18
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
jo, transfertechnisch also auf sparflamme
Labyad ist ein Tier finde ich
Ergebnisse sind gut, bis auf Betis
Ansonsten sehr souverän
Danke fürs feedback Ja haha werd meine Spieler überwiegend scouten
Der ist ein übertier haha, doofes Betis
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 20:32   #19
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

Gefällt mir vorallem dass du die Zugänge scoutest
Titel könnte schon drin sein
Hans Sarpei gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 13:43   #20
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

Danke Ja werd mein Geld hauptsächlich in Scouts investieren

Bericht auf neuer Seite

Geändert von Hans Sarpei (15.08.2013 um 15:59 Uhr).
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sporting Lissabon - Stolze Löwen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Sporting Clube de Portugal Basti1611 FIFA 11 Managermodus Forum 5 09.06.2011 18:05
[Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 144 09.02.2011 16:42
"Die Löwen brüllen wieder" RSS Internationale Ligen Forum 2 22.02.2009 14:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de