Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Das Momentum haha also zu schlecht , das ist ne einfache ERklärung danke ich bin nicht schlecht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2012, 06:52   #51
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Das Momentum haha Beitrag anzeigen
also zu schlecht , das ist ne einfache ERklärung danke
ich bin nicht schlecht hab in saison modus inzwischen eine 105-20-78 Bilianz , hab das momentum im griff und von den letzten 21 games 19 gewonnen 1 verloren und 1 mal unentschieden gespielt...


Wenn jemand 16 seiner letzten 20 Spiele verliert ist mit Sicherheit nicht das "Momentum" schuld.


Doch im den fall ist das mometum schuld ich dominiere zu 95% die spiele ( was bedeutet ich bin der einzige der das spiel macht im gegensatz zu mein Gegner der nur in der Defensive steht und dort aus irgendein grund unausspielbar ist nur auf meine Fehler wartet .... wie findest du so ein SPielweise ? Erinnert stark an Chelsea was ich jedes Onlinespiel sehe...
ich hab im durschnitt bis zu 65 % Ballbesitz , die gegner machen oft aus Abstauber Tore oder spielen nur ihre Situation mit CR aus ( du triffst in 80% aller Fälle auf real , alles deppen die nix können außer auf CR zu spielen .... steilpass , sprint , trick tor = CR ) diese art nur tore zu machen ist legitim macht aber fifa 13 im online modus unansehnlich....) ...die gleiche sache trifft auf Barcagamer zu , die immer nur mit messi ihr spiel machen ......
weißt du eigentlich was du schreibst du widersprichst dir selber völlig...
schalke gestern nur 2-2 gespielt genau wie Dortmund auch das momentum wa...hatten sie wohl nicht im griff das böse momentum...leute ihr macht euch mehr als lächerlich sry...
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 17:40   #52
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 32
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
weißt du eigentlich was du schreibst du widersprichst dir selber völlig...
schalke gestern nur 2-2 gespielt genau wie Dortmund auch das momentum wa...hatten sie wohl nicht im griff das böse momentum...leute ihr macht euch mehr als lächerlich sry...
Du bist wohl einer der typischen Spieler, die einfach viel zu schlecht sind bzw. selber vom Momentum profitieren.
tobi9742 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 19:52   #53
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

ne ich bin so ein spieler der sich keine ausreden suchen muss wenn er verliert...so einfach ist das
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 19:57   #54
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Wer von einem Moment auf den anderen schlecht spielt ist entweder:
Einfach nur Schlecht
oder hat einen Psychischen nachteil. Es wird keinen Falls "schwerer" oder "unfairer", aber wenn man Aufsteigt geht man immer mit einem anderen Gefühl in die Spiele als wie wenn man nur um den Klassenerhalt kämpft.
Es hängt zu 99,9% vom Spieler selber ab, ausser die Server sind mal Down. Aber man hat sich seine Negativ Serie einfach selbst zuzuschreiben.
Terranus gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 18:26   #55
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

wenn man bedenkt dass, das momentum mit seiner ganzen Kraft nur im SAisonmodus und teilweise im Ultimate zu merken ist und in onlinemodus 1 vs 1 nur selten , wo ich mich momentan immer zocke wenn ich gegen jemanden anderes zocken will, ist das schon bendenklich .... Also wer fifa online zocken will , im 1 vs 1 ist das momentum schwach ausgeprägt.

Ausserdem denk ich ist FIFA 13 auch ne kopfsache ( wie der normale Fussball auch ) ist , weshalb es auch Hirngespenste sein können die ein dazu bewegen immer zu denken das man benachteiligt wird ,weil man vom momentum gelsesen hat und weiß das EA sowas macht....
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 18:30   #56
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
ne ich bin so ein spieler der sich keine ausreden suchen muss wenn er verliert...so einfach ist das
ABer ein Mensch der gewisse Dinge einfach nicht akzeptieren kann und die Augen davor verschliesst .... WAS EA IM ONLINEMODUS ( SAISON MODUS ) ANBIETET IST ABSOLUTER BESCHISS, DA GEWINNT NICHT DER BESSERE SONDERN DER EINFACH DAS GLÜCK UND EINBISSCHEN DAS MOMENTUM AUF SEINER SEITE HAT , SO IST ES ...... ENDE
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 21:16   #57
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

So,habe mich jetzt auch mal angemeldet,um meinen Frust abzulassen.
Woran kann das liegen?Ich bin in jedem Saisonspiel immer langsamer als mein Gegner.
Das ist jedes mal das gleiche.In der Verteidung rennt meine Abwehr rum wie Falschgeld.Und,ohne Mist,im Angriff war mein Gegner schon oft im normalen Tempo schneller als ich im Sprint.Das kann doch nicht sein.War schon oft mit einem Spieler durch die Abwehr durch und Meilen weit vom Gegner entfernt,und er hat mich trotztdem noch eingeholt.Würde mich auch nicht als schlechten Spieler bezeichnen.Meine Bilanz ist 28-12-22.Die letzten 8 Spiele habe ich nur verloren oder Unentschieden gespielt.Bin jetzt in Liga 5 und es geht absolut nichts mehr.Das ist auch nur im Saisonmodus so.1vs.1 läuft alles normal und ich gewinne auch ziemlich oft.Meine beiden Controller sind schon fast kaputt.Der eine ist schon gegen die Wand geflogen. Dieses Spiel raubt mir echt den letzten Nerv.Und trotzdem komme ich irgendwie nicht davon weg.Vielleicht hilft mir bloß noch Hypnose oder Psychiater.
Das Momentum haha gefällt dieser Beitrag.
naffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 16:10   #58
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Das Momentum haha Beitrag anzeigen
ABer ein Mensch der gewisse Dinge einfach nicht akzeptieren kann und die Augen davor verschliesst .... WAS EA IM ONLINEMODUS ( SAISON MODUS ) ANBIETET IST ABSOLUTER BESCHISS, DA GEWINNT NICHT DER BESSERE SONDERN DER EINFACH DAS GLÜCK UND EINBISSCHEN DAS MOMENTUM AUF SEINER SEITE HAT , SO IST ES ...... ENDE
also gibt es schon immer das momentum oder wie???weil ich jedes jahr von irgend welchen flach pfeifen lese das nur das glück entscheidet und so weiter bla bla bla...

man deinstalliert das spiel oder kauft es euch gar nicht wenn ihr alle so unzufrieden seid...solch gejammere kannte ich bisher nur aus der Grundschule aber ihr topt echt alles...
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 17:52   #59
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
also gibt es schon immer das momentum oder wie???weil ich jedes jahr von irgend welchen flach pfeifen lese das nur das glück entscheidet und so weiter bla bla bla...

man deinstalliert das spiel oder kauft es euch gar nicht wenn ihr alle so unzufrieden seid...solch gejammere kannte ich bisher nur aus der Grundschule aber ihr topt echt alles...
du kapiers`t nicht um was es geht oder ....
DANN GEB ICH DIR EIN KLEIN TIPP:

Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 18:04   #60
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

na dann solltest du dich ja schon lange raus halten
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de