Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.304
Benutzer online: 16
Gäste online: 144
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2012, 16:49   #1
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich weiß nicht, ob es noch mehr so geht wie mir, aber ich habe mittlerweile an FIFA keinen Spaß mehr! Wieso kann ich euch sagen! Ich bin keiner, der „FIFA-Weltmeister“ werden will, sondern ich möchte einfach nach der Arbeit oder in meiner Freizeit etwas Spaß haben und mich mit anderen online „bekämpfen“! Mit FIFA ist das aber leider nicht möglich, denn das Spiel ist mittlerweile so anspruchsvoll, dass man, wenn man nicht gleichzeitig 15 Knöpfe gleichzeitig am Controller drücken kann, praktisch keine Chance mehr hat! Auch muß man zuerst Taktiken einstellen etc., ich will aber keine Manager-Simulation oder Trainer spielen, aber wenn man das nicht macht, hat man ja ebenfalls keine Chance! Was mich aber noch am meisten an dem Spiel stört, ist die Tatsache, dass entweder nur noch betrogen wird, oder das Spiel einzelne User benachteiligt! Nein ich habe keinen Verfolgungswahn, Folgendes ist eine Tatsache: Man trifft oft ja doch noch Spieler, die keine Profis sind und auch nur zum Spaß spielen, also so mein Level! In solchen spielen ist es auch die ersten Minuten im Spiel noch recht schön und ich gehe in 80% der Fälle auch 1:0 oder gar 2:0 in Führung! In mehr als 9 von 10 Spielen ist es aber dann so, dass der Gegner plötzlich wesentlich schneller ist als meine Spieler (und das ist keine Einbildung, denn es gab schon Spiele, wo ich gegen die gleiche Mannschaft wie meine gespielt habe und ein und derselbe Spieler war mit Ball schneller als ich ohne und JA ich habe die Sprinttaste gedrückt und nein, mein Spieler war nicht erschöpfter als der Gegner, eher im Gegenteil)! Auch springt dann jeder, wirklich jeder noch sooft abgewehrte Ball wieder zum Gegner und ich komme nicht mehr hinten raus, weil eben meine Spieler so langsam sind, keine Bälle mehr kontrollieren können etc. Meine Spieler gehen auch nicht auf den Ballführenden des Gegners, aber ich wenn den Ball habe sind SOFORT mindestens zwei Gegner da! Kurz, trotz Führung geht jedes Spiel verloren und meine Statistik ist mehr als schlecht!
So, vielleicht geht es noch mehr so wie mir oder es hat jemand eine Lösung! Falls es so ist schreibt mir bitte, denn wenn sich daran nichts ändert wird das mein letztes FIFA sein, den um mich jedes Mal deprimieren zu lassen muß ich nicht 60Euro zahlen!
04.10.2012, 17:18   #2
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Du meinst Momentum denk ich. Das wo einige sagen dass es nicht gibt, aber jeder der online zockt merkt dass es doch exisitiert. EA macht das irgendwie rein damit das Spiel "spannender" wird. imo wirds dadurch aber frustirerender. verlieren kein problem, dann aber nicht so dass man das Gefühl hat man wird vom Spiel verarscht. bei online games erwarte ich dass mir keiN Computer dazwischenfunkt, da will ich nur gegen meinen Gegner spielen!
04.10.2012, 17:31   #3
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ohne jetzt sagen zu wollen dass es das momentum nicht gibt...
ich hatte dieses gefühl noch nie..
weder für mich als gegen mich
04.10.2012, 17:50   #4
los3rs Avatar
los3r
Beiträge: 13
los3rs Avatar
los3r
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich konnte sowas auch noch nicht nachvollziehen, wobei ich erst so 20 Spiele gemacht habe.
Vielleicht bin ich einfach nur zu schlecht Zwinkern
04.10.2012, 17:52   #5
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hab jetzt mal etwas über das Momentum recherchiert und muß sagen FIFA ist für mich jetzt uninteressant! Ich hab kein Problem gegen bessere zu verlieren, aber so, das hat nichts mit dem Reiz zu tun eben gegen reelle Gegner zu spielen, da kann ich gleich gegen den PC spielen... Aber EA ist es wohl so eh lieber, bei NFS ist es ja auch so, das Cheats schon fast gewünscht sind! Ich verstehe zwar nicht, was es den Leuten bringt zu gewinnen, wenn Sie genau wissen, es ist nicht Ihr Können, aber OK! Für mich ist das Thema durch! Werden solche "Features" nicht "gekillt" oder es gibt nicht wenigstens 2 Communities (1 mit und eine OHNE BETRUG) brauch ich FIFA nicht mehr!!!!!!!!!!!
04.10.2012, 17:52   #6
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Hatte ich in Fifa 12 auch zwischendurch, dass meine Spieler auf einmal nichts mehr auf die Kette bekommen haben, obwohl ich die gleiche Mannschaft genommen habe.
04.10.2012, 17:53   #7
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Hatte ich in Fifa 12 auch zwischendurch, dass meine Spieler auf einmal nichts mehr auf die Kette bekommen haben, obwohl ich die gleiche Mannschaft genommen habe.
Falsch.
04.10.2012, 18:27   #8
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Falsch.
Was glaubst du gibt dir das Recht eine Aussage oder ein Gefühl eines anderen einfach als falsch zu bezeichnen? Vielleicht bist du ja einer der Glücklichen, die von dem "Feature" immer profitieren und glaubst jetzt du bist der Überzocker... Und spar dir jetzt einfach einen Konter! VIELLEICHT bist du ja wirklich besser als ich, aber ich bin sicher nicht so schlecht, wie es in vielen Spielen läuft! Und noch ein Beispiel, was vielleicht auch dich ins Grübeln bringt! In einem Spiel war mein Gegner wirklich schlecht und trotz seiner schnelleren Spieler hab ich bis 10 min. vor Schluß 3:1 geführt. Dann drücke ich die Knöpfe für Links und Passen um den Ball nach links aus der Abwehr zu spielen, gespielt wird aber ein Pass nach rechts, direkt in den Lauf eines Gegners -> 3:2. Dann ein langer Ball von Ihm aus der Abwehr, meine Abwehr bleibt stehen, trotz meiner Versuche dem Ball nachzulaufen -> 3:3! Dann passt er flach in meinen Strafraum, mein Torwart fängt den Ball und bleibt damit liegen. Ca. 2 Sekunden darauf läuft ein Angreifer von Ihm auf meinen noch am Boden liegenden Torwart zu, fällt über diesen und es gibt Elfmeter.... ->3:4! Es ist aber noch nicht vorbei! Letzte Chance von mir. Ich komme 7 Meter vor dem Tor frei zum Schuß, der Ball geht an den linken Innenpfosten, von dort an de rechten Innenpfosten und springt wieder raus mir aber direkt vor die Füsse. Ich schieße gleich wieder aus ca. 6 Metern und der Ball geht wieder an den Innenpfosten und von dort ins aus..... Sehr realistisch oder....
04.10.2012, 18:41   #9
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Was genau ist dieses Momentum? Hab schon gegoogelt aber nix passendes gefunden...
04.10.2012, 18:55   #10
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
google nach "momentum fifa 12" oder "momentum fifa 13"
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO