Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.697
Benutzer online: 11
Gäste online: 228
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.10.2012, 01:56   #21
kampfschweins Avatar
kampfschwein
Beiträge: 2
kampfschweins Avatar
kampfschwein
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich muss hier auch mal meinen Frust loswerden. Nach anfänglicher Euphorie nervt FIFA 13 jetzt gewaltig. Ich habe bisher Ca. 50 Partien gespielt und ich dachte schon bei FIFA 12 wäre die Verteidigung schwierig gewesen, aber falsch gedacht. Jeder der sich nicht zu blöd ist seine Spieler nicht geradeaus sondern mehr oder weniger im Zickzack über das Feld zu führen, hat sehr gute Chancen ohne grössere Gegenwehr auf das Tor gehen zu können. Wenn der Spieler dann noch Ronaldo oder so heißt, ist das eigentlich nicht wirklich zu verteidigen. Ich frage mich wo das Spiel da realistischer geworden sein soll, mal abgesehen von den ständigen "Mist" Toren die man so fängt. Es ist eh schon schwer genug gegen Real oder so zu spielen und dann kommen noch irgendwelche halben Eigentore dazu. Ein Freund der die letzten Jahre immer Pro Evo gespielt hat wollte sich auch mal wieder an FIFA probieren und hat nach Ca. 10 Spielen entnervt aufgegeben. Das Spiel ist vielleicht in einigen Details tatsächlich besser geworden, allerdings das Gesamtpaket stimmt in meinen Augen nicht. Entweder man hat viiiiiiiiel Zeit oder man geht unter!
14.10.2012, 16:22   #22
Darksoul1909s Avatar
Darksoul1909
Beiträge: 6
Darksoul1909s Avatar
Darksoul1909
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich frage mich ob man das Momentum austricksen kann...ich habe jetzt nach mehrmaligem Spielen festgestellt das wenn man sich wirklich bemüht es auch schaffen kann. Habe gestern Virtuelle Bundesliga gespielt von Liga 4 bis Liga 2 gekommen. Heute wieder die ersten 4 Spiele verloren...Man muss wirklich unglaublich bei der Sache sein sonst das Momentum verzeiht keine Fehler....Ich frage mich wie der Pc das berechnet. Unterstützt er die Spieler die zurückliegen? Oder eine schlechte Wertung haben also ob verloren haben? Wenn es nämlich so ist müsste man eigentlich nur einige Spiele verlieren und müsste dann demensprechend wieder gewinnen weil der Computer einen unterstützt.
15.10.2012, 13:43   #23
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ich habe mich schon bei FIFA 12 mit dem Thema Momentum beschäftigt. Ich bin mir nach wie vor nicht 100% sicher ob es dieses Momentum im klassischen Sinne, wie es hier auch dargestellt wird, gibt.
Offiziell habe ich eigentlich nie eine Stellungnahme seitens EA dazu gefunden. Kennt wer anderer da etwas?
Semi-Offiziell habe ich mal in einem EA Forum von einem S-MOD oder so ein Posting gelesen, in dem er bestreitet, dass es sowas wie Momentum in irgend einer Form gibt.

Wie auch immer, Fakt ist, dass manchmal Messi oder Ronaldo 2x so schnell wie die Verteidigung sind und dann werde ich wieder von irgend einem 80er Verteidiger mit beiden eingeholt, obwohl ich schon vorne bin... irgendwas stimmt da nicht.

Was mich auch grundsätzlich zum Thema Gameplay bringt. Es ist einfach in FIFA13 durch diese Verschlimmbesserung "first touch" eine komplette Lotterie geworden... Es hat geheißen der Ball soll nicht mehr so unrealistisch am Fuß kleben, ja von mir aus... aber was jetzt für ne ******** am Feld abgeht ist ja nicht mehr normal.

Ich spiele Fifa auf der PS seit vielen Jahren und habe sicher 20? 30? Tausend Matches bestritten in verschiedensten Online und Offline Modi. Also ich kann denke ich behaupten, dass ich schon nen ungefähren Plan habe, wie man einen Ball sauber annimmt, ich kenne jeden Spieler meiner Mannschaften komplett auswendig. Trotzdem ist es einfach Zufall was mit dem Ball passiert... das ist doch nicht realistisch wenn jeder zweite oder dritte Ball einfach irgendwo hinspringt?! Messi, Ronaldo, Xavi aber auch viele andere, die (zurecht) über 85 Punkte haben verscheissen in Wirklichkeit vielleicht 1 Ball von 20 oder 30 bei der Annahme...
was hat messi pro spiel bei barca? 100 Ballkontakte? Manchmal sieht man weniger als 2 Annahmefehler pro Spiel von ihm... also bitte. was soll das.
17.10.2012, 15:06   #24
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
geht mir genauso...manchma stehts nach 5min schon 2:0 für den gegner...da hilft nur spiel aufgeben..kein spass
18.10.2012, 05:37   #25
kampfschweins Avatar
kampfschwein
Beiträge: 2
kampfschweins Avatar
kampfschwein
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab eben wieder 2 x gegen Real gespielt und natürlich die Schnauze voll! Meiner Meinung nach ist das Dribbeln vollkommen überbewertet. Wo ist das auch nur ansatzweise normal. Beim 12er waren die Schlenzer viel zu leicht und jetzt kannst Du mit Ronaldo und Co dribbeln bis der Arzt kommt. Das ist doch kein Fussball, das ist irgendein blöder Volkstanz. Da kannst Du wirklich nur das Spiel beenden wenn dein Gegner auf den ersten 5 Metern im leeren Raum 3 Übersteiger macht.Zähnefletschen
24.10.2012, 16:41   #26
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Es wird immer dreister hier. Gerade ein Spiel Online gemacht der Gegner mit Namen whiteMer führt nach 5 min.. Jetzt der Hammer, er spielt den Ball nur noch in den eigenen Reihen hin und her man hat keine Chance den Ball zu bekommen. Das ganze spielchen treibt er bis das Spiel abgepfiffen wird. Seid doch mal ehrlich hat das noch was mit spielen zu tun??? Der Typ dürfte nie wieder FIFA spielen dürfen!
25.10.2012, 10:11   #27
gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
Beiträge: 24
für mich ebenfalls das letzte fifa. all das beschriebene trifft auch hier zu. zudem nerven die ganzen abstürze und "du bist nich mehr bei fifa angemeldet" wischi waschi nur noch.
es kann nicht sein, dass ein laden wie ea es nicht hinkriegt ein spiel sauber zum laufen zu bringen.

danke nein und tschüss.
vielleicht ist proE doch nicht so übel
25.10.2012, 10:20   #28
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Man muss aber dazu sagen das die First Touch Controll die beste Erneuerung ist Zufrieden
Was habt ihr dagegen? Jetzt gibt es keine Laufpass Noobs mehr die einfach durch die Awehr durch müssen Lachen Jetzt muss man einfach viel besser umgehen können mit versch. Situationen Lachen
25.10.2012, 21:32   #29
dave12s Avatar
dave12
Beiträge: 17
dave12s Avatar
dave12
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Mir geht es auch immer gleich, ich gewinne 5 Spiele in Folge, danach verlier ich 10 in Folge, und das ist tatsächlich fast immer so, ich muss echt immer ausrasten wenn ich spiele

Was mir heute schon passiert ist : ich laufe mit Navas der Tempe 92 hat ca. 3 meter vor einem Verteidiger, im vollen lauf holt er mich plötzlich ein. Danach hab ich nachgeschaut was er an Tempo hat. Es war 84 glaub ich. Wie ist das möglich ?

2. Hab ich ein Laufduell mit einem Gegner, ich war der letzte Verteidiger, und er der Stürmer, wir waren ca auf gleicher höhe. Plötzlich bleibt mein Verteidiger einfach stehen und greift sich an den Fuß, als würde er sich verletzen. Klar schießt er dann das 1:0 am Ende des Spiels.

BRINGT ES FIFA NICHT ZUSAMMEN DAS SPIEL ORDENTLICH ZU MACHEN ?? Zähnefletschen
29.10.2012, 19:36   #30
TheAbysss Avatar
TheAbyss
Beiträge: 1
TheAbysss Avatar
TheAbyss
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi...mir macht das auch irgendwie kein Spass mehr und ich mache mir eher meine Nerven kaputt, anstatt mich dabei zu entspannen, wie man es eigentlich beim PC spielen tun sollte.
Meine Bilanz sieht momentan so aus: 40-4-116...ich bin vl. nicht der beste, aber trotzdem ist es merkwürdig, dass ich gestern 5 oder 6 mal hintereinander gegen Leute spiele, die dann genau die Probleme haben wie ich sonst, und dann mit 5:0 gegen mich verlieren. Ansonsten ist es wie bei euch, mittlerweile bekomme ich es hin, Spiele offen zu halten und 100&ige Chancen rauszuspielen, aber entweder machen meine Spieler dann frei vor dem Tor, Kullerbälle oder die Spieler warten so lange trotz mehrmaligen drückens, bis der torwart draußen ist. Oder oft ist es vorgekommen, dass ich nach der ersten Halbzeit 4:0 führe und am Wnde verliere ich 4:5......
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO