Benutzer: 43.819
Themen: 29.607
Beiträge: 907.924
Benutzer online: 9
Gäste online: 272
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2012, 14:37   #11
Darksoul1909s Avatar
Darksoul1909
Beiträge: 6
Darksoul1909s Avatar
Darksoul1909
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also ich komme mir langsam auch wirklich verarscht vor.Ich bin in der virtuellen Bundesliga mit 2 Siegen gestartet und dachte mir ookay fängt ja ganz gut an. die restlichen 8 spiele habe ich dann aber nur noch verloren. Da waren sicherlich auch welche bei die ihr Fach verstehen aber auch welche die nicht besser waren als ich. Während ich in den Controller gebissen habe Torchance über Torchance hatte ( Unter anderem eine bei der der Torwart des Gegners mir den Ball vor die Füße geworfen hat und mein Spieler ihn trotz kurzem drücken der schusstaste in die wolken gehämmert hat). Aber als ob das noch nicht frustent genug ist spielt mein Gegner einfach mal mit 2 zügen die abwehr aus und tänzelt fast ins tor.......lächerlich einfach nur
07.10.2012, 19:33   #12
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich kann all diesen Aussagen wirklich nur Recht geben. Ich spiele Fifa 13 nur Online und bin von Liga 10 direkt ohne weitere Probleme in Liga 7 aufgestiegen. Auf einmal geht garnichts mehr. Meine Spieler rennen rum wie Falschgeld keine Manndeckung, Fehlpässe, 100prozentige Torchancen werden unrealistisch vom Gegner verhindert. Was da Online manchmal abgeht ist jenseits der Realität das hat selbst mit Fußball-Simulation nichts mehr zu tun.
08.10.2012, 19:38   #13
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
So, nachdem ich jetzt 5 Tage nichts gemacht hab, hab ich heute wiedermal gespielt, aber Spaß ist anders. Heute hatte ich mal EIN Spiel wo es andersrum war und deshalb hab ich jetzt auch keinen Zweifel mehr, daß es Momentum wirklich gibt! Ich war in dem Spiel wirklich mieß, weil ich eben keinen Spaß mehr hab und ich war auch 0:1 zurück, aber dann hatte mein Gegner überhaupt keine Chance mehr! Der tat mir schon richtig leid, aber jeder Schuß aus 17, 18 Meter ging in den Winkel, jeder Ball blieb bei mir und ich konnte einfach so bis zum 16er marschieren, abziehen und Tor! Einfacher gehts nicht, aber Spaß macht das nicht!!! Was hat das mit Wettkampf zu tun? Wo ist hier die Herausforderung, wenn der Server entscheidet, wer gewinnen darf und wer nicht? Was das soll kann ich nicht nachvollziehen, denn so macht nicht mal gewinnen Spaß! Ich finde es einfach nur noch zum Kotzen!!!!!

Mal ganz abgesehen, daß EA nicht in der Lage ist, das Spiel zu fixen! Ständig Gegner weg, wenns dumm läuft kurz vor dem Spiel, wo man nicht mehr rauskommt, die Konsole friert immer noch öfter ganz ein und wenn man sich nicht vor Spielstart jedesmal den OnlinePass runterlädt kommt man gar nicht online, weil der Pass nicht registriert werden kann! Was sich EA mit FIFA13 geleistet hat ist eine einzige FRECHHEIT!!!!!
09.10.2012, 01:10   #14
Corepones Avatar
Corepone
Beiträge: 1
Corepones Avatar
Corepone
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ich bin ein ziemlich erfahrener Erstligaspieler im Modus "Saisons". Habe in Fifa 12 auch einige Ligatitel und Pokale gewonnen, trotzdem bin ich davon überzeugt dass es ein Momentum gibt. Ich bin sehr oft in Schwierigkeiten gekommen sobald ich mir eig. sicher war das Spiel schon gewonnen zu haben, aber nicht da ich mein Skill verloren hab sondern einfach nur da das Team plötzlich nicht mehr richtig agiert hatte. Ich kann euch nur raten so gut wie möglich gegen dieses Momentum anzukämpfen, heißt sich eigene Taktiken erstellen die für verschiedene Spielsituationen angepasst sind und eingesetzt werden. Ebenfalls ist es hilfreich das Mittelfeld selbst zu sortieren da in Fifa oft viel zu große Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld herrschen. Mein Tipp: zieht eure Mittelfeldspieler durch schnelles wechseln mit dem Rechten Stick nacht hinten und macht im zentralen Mittelfeld die Räume eng.
Viel Erfolg
10.10.2012, 20:50   #15
Rossi46s Avatar
Rossi46
Beiträge: 1
Rossi46s Avatar
Rossi46
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich Spiele jetzt auch schon seid einigen Jahren FIFA aber was bei FIFA 13 abgeht ist echt der Hammer. Die ersten 3-4 Spiele spielt meine Mannschaft ( mit welcher auch immer ) super geordnet und stehen eng an den Gegenspielern. Sobald ich aber länger Spiele laufen die Spieler da rum wie die Weihnachtsmänner. Die Innenverteidiger Stürmen plötzlich mit und die Stürmer spielen Links außen und all solch Pfeffer. So bald man führt stehlt sich die Mannschaft hinten rein und man kann nicht mehr ordentlich nach vorne spielen. Und wenn man dann mal eine Super Chance hat ( 3m vorm leeren Tor ) dann knallt der das ding noch daneben. Für mich ist in diesen Spiel jeglicher Realismus verloren gegangen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hätt den Controller schon öfters am liebsten in den TV gefeuert vor Wut. So langsam hasse ich dieses Spiel.
10.10.2012, 20:57   #16
maggiiis Avatar
maggiii
Beiträge: 1
maggiiis Avatar
maggiii
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nun, da ich extrem angepisst bin wegen FIFA gerade, hab ich mich extra registriert und verfasse nun einen Beitrag zum Thema Momentum.
Ich bin ein überdurchschnittlich guter FIFA-Spieler. Habe in FIFA 12 am PC ne Statistik von 45-12-1 gehabt beim Modus "Saison". Gerade bei FIFA 13 auch wieder 22-5-5.
Ich habe immer und werde immer mit Liverpool spielen. Nicht gerade die Übermannschaft, aber sie liegt mir.
Bis heute Nachmittag hatte ich 2 Niederlagen, Statistik von 22-4-2.
Bei diesen 2 Spielen habe ich nur mit einem Tor Unterschied und sehr unglücklich verloren, mehrere Pfosten- und Lattenschüsse. Habe mir aber nichts dabei gedacht.
Dann gewinne ich heute 6 Spiele in Folge, es läuft richtig gut.
Und genau nach 30 gespielten Matches insgesamt, ist es wie wenn jemand den Schalter von meiner Mannschaft von "Legende" auf "Amateur" gedreht hat.
Ich spiele wie immer, die selben Spielzüge, das selbe Defensivverhalten, aber es klappt einfach nichts. Vorne wird jeder Steilpass verkackt, lustige Ballannahmen, bei denen der Ball 10 Meter wegspringt, wenig Laufbereitschaft, sogar Defensivkopfballduelle mit Agger und Skrtel (!) verliere ich alle. Und ja, damit meine ich alle. Eckbälle bekomme ich 2 Minuten lang nicht aus dem eigenen 16er, und vorne schiessen meine Stürmer entweder konsequent zur Eckfahne oder Richtung Mond.
Mein Gegner hat 4 Tore, 4 Schüsse aufs Tor, 4 Schüsse. Ich hab 3 Tore, 19 Schüsse, 17 auf Tor. Dazu kommt, dass seine Tore einfach lächerliche Abpraller sind, die direkt vor seine Füße fallen und mein Torwart wohl schon an Feierabend gedacht hat.
Es kann einfach nicht sein, dass ich nach sovielen souverän gewonnenen Spielen auf einen Schlag die Oberpfeife bin. Wenn ich bei den verlorenen Spielen die Statistik meiner Gegner anschaue, dann könnte mir echt das Kotzen kommen. So schlechte Spieler, und ich verliere? Kann ja mal vorkommen, aber 3 mal am Stück, wo ich ultraschlecht spiele? Ist klar FIFA.
Ich reg mich zwar nicht oft auf beim Zocken. Aber heute wäre mir fast der Controller aus der Hand gerutscht und hart gegen die Wand geprallt.
Mir kann ab heute keiner mehr erzählen, dass es dieses "Momentum" nicht gibt.
10.10.2012, 23:03   #17
Viddeks Avatar
Viddek
Beiträge: 3
Viddeks Avatar
Viddek
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von barkingdog
Ich kann all diesen Aussagen wirklich nur Recht geben. Ich spiele Fifa 13 nur Online und bin von Liga 10 direkt ohne weitere Probleme in Liga 7 aufgestiegen. Auf einmal geht garnichts mehr. Meine Spieler rennen rum wie Falschgeld keine Manndeckung, Fehlpässe, 100prozentige Torchancen werden unrealistisch vom Gegner verhindert. Was da Online manchmal abgeht ist jenseits der Realität das hat selbst mit Fußball-Simulation nichts mehr zu tun.
Das allergleiche bei mir! Ich hab in der 8.Liga fast jedes Spiel gewonnen, jeder Schuss ein Treffer, kam mir schon komisch vor. Hatte nach 5 Spielen schon den Aufstieg sicher. Und jetzt in Liga 7 genau anders rum! Ich bin jetzt abgestiegen nach 7 Niederlagen und einem Remis. Dabei hatte ich (habe es gezählt) 73:26 Torschüsse gehabt. Das ist so unfassbar, ich hab den Torwart ausgedribbelt, dann kommt nur ein Schüsschen und der Keeper kriegt den Ball noch, obwohl ich weiß, wie man richtig schießen kann. Einmal will ich ins Tor laufen, aufeinmal kann der nicht mehr rennen und der Gegner stößt ihn um. Es gibt Elfmeter. Ich treffe grün, schieße zentral und das Ding fliegt übers Stadiondach. Fifa 14 hol ich mir nicht mehr.
11.10.2012, 09:37   #18
iddqs Avatar
iddq
Beiträge: 2
iddqs Avatar
iddq
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja wunderbar. Genau der richtige Thread für mich. Erstmal möchte ich euch herzlich begrüßen, da ich mich hier neu angemeldet habe. Ich werde es auch kurz und schmerzlos machen und nur den bestehenden thread von barkingdog ergänzen.
Ich bin ohne Probleme mit Pokalen usw. in Liga 7 aufgestiegen. Hatte auch eine ausgewachsene Statistik. Dann sofort mit voller Elan in der 7 Liga begonnen und ausschlieslich Niederlagen kassiert. Demzufolge kam auch gleich der erste Abstieg und der Zweite folgte sogleich. Nach dem letzten Spiel wo es um Ligaerhalt oder Abstieg ging, kam es wie es kommen musste gegen Real Madrid. Der Gegner mehr als schlecht. Es kam wie es kommen musste, langer Pass auf Benzema, der lediglich zurückspielt und einen L1+Dreieck Pass bekommt. Gefolgt von meinem Verteitiger rennt er los. Vor dem Tor knallt er das Ding an die Latte, bekommt ihn als Abpraller genau auf den Kopf und Tor. Das 2:0 war noch besser. Denn da rennt er auf meinen Torwart zu, der den Ball nach einer Ecke hält, fliegt auf die Fresse und der Ball kullert unter dem Rücken des Torwarts rein. Spätestens da war der Gipfel der Impertinenz von Fifa erreicht und der Controller flog an die Wand. Seit dem kein Fifa mehr !!!!!!.

Lg erstmal.

Ps. das soll kein geheule sein Lachen mit Zunge raus
11.10.2012, 10:08   #19
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Den Frust kann ich nachvollziehen, manchmal läufts halt nicht gut.

Aber ist (zumindest bei mir) auch oft so, dass ich in Führung liege und dann alles klappt.

Es wird ja keiner gezwungen, FIFA zu zocken, es besteht ja Meinungsfreiheit. Es soll da so eine Konami-Alternative geben.

Wenn mir persönlich ein Spiel keinen Spaß mehr macht, dann spiele ich es halt nicht mehr oder versuche das doch irgendwie zu schaffen.
13.10.2012, 01:28   #20
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Leider trifft das alles auch auf mich zu. Hatte mir vorgenommen so wenig wie möglich Niederlagen in "Seasons" zu bekommen.
Am Anfang lief es sehr gut. 24-1-1 Satistik und irgendwas Liga 7 oder 6. Von da an nur noch 1:5, 0:4 oder sonst wie verloren und sofort wieder abgestiegen. Dachte das ist ein schlechter Scherz.

Wenn das bei so vielen schon der Fall ist, muss da schon was dran sein...

...trotzdem viel Spaß noch beim spielen und lasst die Controller ganz. Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO