Benutzer: 43.807
Themen: 29.604
Beiträge: 907.401
Benutzer online: 25
Gäste online: 295
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.08.2013, 12:05   #251
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 71
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 71
Beiträge: 71
denke auch, dass momentum gibt es aufjedenfall!...und es kotzt mich auch an!!^^

aber bei dem vergleich der sprintstärke und schnelligkeit darf man auch das positionsspiel und die ausdauer nicht vergessen. wenn balotelli schon 30meter zurückgelegt hat nur zum beispiel und van buyten nur hinten steht und dann eingreift, kann er mit voller ausdauer und gutem körperspiel auch mal nen kleinen sprint hinlegen und balotelli den ball abnehmen.

aber dennoch gebe ich allen vollkommen recht, da ist irgendwas schief gelaufen, bei den spielerattributen. Anscheinend sind die Effekte/Auswirkungen der attribute nicht so groß. da gehts mehr um das momentum Lachen

das ist das selbe bei den online pro einstellungen (größe, gewicht ). da gibt es für mich nicht den geringsten logischen Ansatz. daher würde ich meinen pro nicht so einstellen, wie es für das spiel gut ist, sondern so wie ich mit ihm am besten umgehen kann. meine meinung zum bap modus^^

...das ist ein ewiges thema. einfach zum heulenLachen
04.08.2013, 12:15   #252
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 583
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 583
Beiträge: 583
genau wie Reus auf den Flügeln eingeholt wird obwohl der Vorsprung schon enorm ist. Ist halt leider so mit FIFA.

Aber gegen van Buyten n Laufduell zu verlieren ist schon ärgerlich Zufrieden
04.08.2013, 18:42   #253
zdribacs Avatar
zdribac
Beiträge: 3
zdribacs Avatar
zdribac
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
aber bei dem vergleich der sprintstärke und schnelligkeit darf man auch das positionsspiel und die ausdauer nicht vergessen. wenn balotelli schon 30meter zurückgelegt hat nur zum beispiel und van buyten nur hinten steht und dann eingreift, kann er mit voller ausdauer und gutem körperspiel auch mal nen kleinen sprint hinlegen und balotelli den ball abnehmen.
Nein, nein, er ist gerade gestartet und hat den Ball wunderschön in den Lauf bekommen. Van Buyten musste sich umdrehen. Aber so oder so: Wir reden von VAN BUYTEN im Zusammenhang mit Sprint, das passt so oder so nicht.

Gerade noch ein paar Spiele gemacht, mit Real gegen Bayern, zur HZ bei 5:5 Torschüssen liege ich 0:4 hinten. Die Maria hat auf dem Flügel den Ball im Sprint und etwa 2-3 Meter Vorsprung, aber er wird dabei von Alaba eingeholt.

Das war's jetzt erst einmal eine Weile für mich mit FIFA. Macht halt keinen Spass. Und wie die Bälle wegspringen ist echt nicht mehr normal, selbst mit Real Madrid.
04.08.2013, 20:37   #254
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Di Maria mit Ball langsamer als Alaba ohne ist durchaus nachvollziehbar.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO