Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zwei-Tasten-Steuerung online? im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo an Alle, ich spiele seit ein Paar Monaten Fifa12 auf meiner PS3 und das normalerweise immer mit der Klassik-Steuerung. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2013, 17:07   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 4
Standard Zwei-Tasten-Steuerung online?

Hallo an Alle,

ich spiele seit ein Paar Monaten Fifa12 auf meiner PS3 und das normalerweise immer mit der Klassik-Steuerung. Habe gestern zum ersten mal gegen CPU die Zwei-Tasten-Steuerung ausprobiert. Es gibt dabei Vor- und Nachteile. Aber die eigentliche Frage ist diese:

Wenn ich online (mann-gegen-mann) spiele, dann funktioniert die Zwei Tasten Steuerung nicht "richtig". Ist es gar nicht möglich online mit 2-Tasten-Steuerung zu spielen?? Wenn doch, wie kann ich es einstellen oder aktivieren?

Sie läßt sich zwar aktivieren, aber funktioniert nicht richtig... :

Normalerweise funktionieren bei der 2-T-S die Buttons "dreieck" und "quadrat" nicht und in der Defensive kann man mit X den Stürmer vom Gegenspieler unter Druck setzen. Aber wenn man online die 2-Tasten-Steueung wählt, dann funktionieren die beiden Buttons "dreieck" und "quadrat" wie in der klassischen Steuerung. Also die beiden Steuerungsvarianten vermischen sich und das ganze wird dadurch unbrauchbar...

Weiß da jemand Rat?

(Ich spiel normalerweise NHL, deswegen weiß ich die Fifa Gegebenheiten nicht)

Vielen Dank vorab

Gruß

Pavel_Bure_no10
Pavel_Bure_no10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 09:11   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Zwei-Tasten-Steuerung online?

Hat keiner eine Ahnung???

Ich wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar
Pavel_Bure_no10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 10:28   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 170
Standard AW: Zwei-Tasten-Steuerung online?

Moin,

soweit ich das weiß, kann man online nur mit der normalen "Steuerung" spielen. Das heißt, dass die Klassik Variante und 2 Tasten Variante dort nicht funktioniert. Online kann man auch nur mit tactical defending zocken.

Gruß Krohnsan
Krohnsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 11:43   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Zwei-Tasten-Steuerung online?

Oh schade, dann ist es wirklich der Fall. Vielen Dank für die Bestätigung.

Lieben Gruß.
Pavel_Bure_no10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2-tasten-steuerung, zwei-tasten-steuerung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zwei-Tasten-Steuerung online?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Online Spielen Xbox Jacker1990 FIFA 13 Online Gaming Forum 6 05.10.2012 16:16
Online Themen erstellen! apollox FIFA 09 Forum 0 12.05.2009 19:16
Aus der GC wird die Games Convention Online apollox Games Forum 1 29.01.2009 16:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de