Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 472
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2012, 20:55  

Beitrag #321

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wo erfährt man vorher wann happy hours sind?
29.10.2012, 20:57  

Beitrag #322

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
3-5-2 ist so beliebt? hätt ich nicht gedacht.
29.10.2012, 23:00  

Beitrag #323

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von Muräne
3-5-2 ist so beliebt? hätt ich nicht gedacht.
weiß nicht ich find die ziemlich geil und komme auch in Liga 1 ziemlich gut klar Zufrieden mit den beiden ZDM hat man eigentlich sogar 5 Verteidiger hinten, die beiden arbeiten aber auch noch mit nach vorne und bekommen öfter mal Abpraller oder so und hauen die dann aus der Ferne rein Zufrieden Dann noch vorne 3 wendige Jungs mit denen man gut Doppelpässe oder Steilpässe machen kann oder man geht über LM oder RM und flankt dann rein Zufrieden

Teams sind in der SIG Zwinkern
30.10.2012, 10:13  

Beitrag #324

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Gerne würde ich vorher sehen aus welchem Land oder Stadt mein Gegner kommt... Kann ich das irgendwo schnell ersehen vorm Spielbeginn?
31.10.2012, 17:26  

Beitrag #325

Molly_Tur-Turs Avatar
Molly_Tur-Tur
Beiträge: 14
Molly_Tur-Turs Avatar
Molly_Tur-Tur
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hey, Wollte fragen ob mit jmd Münzen leihen kann ? Ich will nicht betteln und wuerde auch mehr zurueckzahlen. Wer mit nicht traut kann sich darauf verlassen, dass ich einen Spieler entsprechenden Wertes als Pfand hinterlegen würde Zufrieden
Könnt mich auch beim PSN kontaktieren Zwinkern
LG
01.11.2012, 12:05  

Beitrag #326

cold_as_ice0815s Avatar
cold_as_ice0815
Beiträge: 27
cold_as_ice0815s Avatar
cold_as_ice0815
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von JayBiKay
weiß nicht ich find die ziemlich geil und komme auch in Liga 1 ziemlich gut klar Zufrieden mit den beiden ZDM hat man eigentlich sogar 5 Verteidiger hinten, die beiden arbeiten aber auch noch mit nach vorne und bekommen öfter mal Abpraller oder so und hauen die dann aus der Ferne rein Zufrieden Dann noch vorne 3 wendige Jungs mit denen man gut Doppelpässe oder Steilpässe machen kann oder man geht über LM oder RM und flankt dann rein Zufrieden

Teams sind in der SIG Zwinkern
Ich spiele 4-2-3-1, ist im Mittelfeld breit gefächert, man hat als fast immer Anspielstationen und defensiv trotzdem sicher.
01.11.2012, 12:57  

Beitrag #327

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von cold_as_ice0815
Ich spiele 4-2-3-1, ist im Mittelfeld breit gefächert, man hat als fast immer Anspielstationen und defensiv trotzdem sicher.
4231 hab ich bei fifa 12 die meiste zeit gespielt. Fand ich auch sehr geil, weil man sich schön mit Doppelpässen zwischen ST und MS durchspielen konnte, aber dann wollte ich eine Aufstellung mit LM bzw LW oder LF weil es da einige geile Spieler gibt und bei der Aufstellung war vorne dann noch dieses schöne Dreieck aus den Stürmern und dem ZOM und die fand ich ziemlich geil Zufrieden
02.11.2012, 09:04  

Beitrag #328

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
sagt mal kann man irgendwo nachsehen wie viel packs man schon gezogen hat ? (PC)
03.11.2012, 20:35  

Beitrag #329

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
So wurde sicher schon x-mal gefragt aber joa ^^

Welche Spieler eignen sich am besten zum traden?
Also jetzt keine Riesen summen. Ich möchte nur so 500 Gewinn pro Spieler...
04.11.2012, 01:04  

Beitrag #330

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Soll ich Kroos oder Müller aus der Startelf nehmen? Sehr genervt
Ich kaufe mir morgen oder so Podolski und der soll dann LOM spielen und Götze dann ROM oder ZOM kommt darauf an ob ich Kroos oder Müller spielen lasse. Zufrieden Wenn ich Kroos spielen lasse spielt Götze ROM, wenn ich Müller spielen lasse spielt Götze ZOM und Müller ROM! Mir persönlich gefallen beide gut.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread