Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 467
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2012, 17:39  

Beitrag #631

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Hi , wie findet ihr Sessegnon von Sunderland ?
Ich find ihn ziemlich nice wobei er natürlich gegen Nasri oder David Silva ziemlich abstinkt Zwinkern
23.12.2012, 17:50  

Beitrag #632

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Schluchzen
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Ich find ihn ziemlich nice wobei er natürlich gegen Nasri oder David Silva ziemlich abstinkt Zwinkern
Okay danke werde dann probieren Zufrieden ja da haste recht aber mein Budget sieht Mies aus xD
23.12.2012, 20:15  

Beitrag #633

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
du brauchst nur eine saison spielen und wenn möglich den titel holen und schwups da hast du schon 10k Zwinkern
23.12.2012, 22:15  

Beitrag #634

mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
Beiträge: 38
hi wollte mal fragen ob die preise noch stark sinken oder nurnoch minimal weil sie schon so stark gesunken sind
23.12.2012, 22:20  

Beitrag #635

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von mafalama
hi wollte mal fragen ob die preise noch stark sinken oder nurnoch minimal weil sie schon so stark gesunken sind
anfang januar gibt es das team of the year, da werden nochmal lauter packs gezogen. d.h. das es dann mehr spieler gibt un die preise nochmal sinken Zwinkern
24.12.2012, 03:01  

Beitrag #636

alens Avatar
alen
Beiträge: 76
alens Avatar
alen
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Servus leute,bin hier neu Forum und habe direkt eine frage.
Ich zocke gelegentlich,in letzter zeit sehr oft.
Aufjedenfall ich hab diverese karten,Torwarttranier und und andere Karten die ich irgendwie nicht anwenden kann,bzw weiss ich nicht wie das funktuniert.z.B Torwarttranier oder was anderes,da steht ARM 10%,Fitness 10%,Rücken 5% etc,bei Mitarbeiter was bedeutet dies kann man da anweden wie funktuniert das ich hab null plan.
Wie ist es möglich coins zu verdienen? bzw was ist am sinnvollsten zu spielen?
Ich hab 20 Psn gekauft war nur Müll drin,und hatte zum glück gratis nochmal coins bekommen.Die verträge haben auch lang ned gehalten spieler etc die ich nicht brauchte habe ich verkauft,aber gute spieler/und als verträge zuhaben ist unmöglich.

Und seit heut morgen verlier ich gegen so schlechte mannschaften das ist unmöglich,warum??? die letzten tage hab ich deutlich bessere mannschaften k.o gemacht Lachen

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

hier meine mannschaft

auf antworten würd ich mich freuen,danke
24.12.2012, 06:18  

Beitrag #637

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von alen
Servus leute,bin hier neu Forum und habe direkt eine frage.
Ich zocke gelegentlich,in letzter zeit sehr oft.
Aufjedenfall ich hab diverese karten,Torwarttranier und und andere Karten die ich irgendwie nicht anwenden kann,bzw weiss ich nicht wie das funktuniert.z.B Torwarttranier oder was anderes,da steht ARM 10%,Fitness 10%,Rücken 5% etc,bei Mitarbeiter was bedeutet dies kann man da anweden wie funktuniert das ich hab null plan.
Wie ist es möglich coins zu verdienen? bzw was ist am sinnvollsten zu spielen?
Ich hab 20 Psn gekauft war nur Müll drin,und hatte zum glück gratis nochmal coins bekommen.Die verträge haben auch lang ned gehalten spieler etc die ich nicht brauchte habe ich verkauft,aber gute spieler/und als verträge zuhaben ist unmöglich.

Und seit heut morgen verlier ich gegen so schlechte mannschaften das ist unmöglich,warum??? die letzten tage hab ich deutlich bessere mannschaften k.o gemacht Lachen

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

hier meine mannschaft

auf antworten würd ich mich freuen,danke
Vorab ein gutes Team hast du da Zufrieden

ehm wegen den Torwarttrainer , Arm Fitness 10% etc wird automatisch gemacht soviel ich weis , also da brauchste keine sorgen machen !

Zu deinen Problem das du verlierst ! kann viele gründen haben xD

> Zu viele Siege gehabt xD
> Andere gegner ist ja klar
> so wie ich sehe haben die Spieler noch genug Fitness aber meiner Meinung nach haben die Spieler kein Moral mehr , steht ja N bei der ganzen Startaufstelliung , das heisst das die beim rückstand oder im ganzen spiel sich lustlos zeigen !!

Würde dir vorschlagen einen Mannschaft Moral Sehr hoch zu holen kostet meist 600

Was du spielen kannst , ich würde dir Einzelmodus Pokal anbieten aber da gibst manche Forderungen !!!! Aber am besten wäre Online Saison zu spielen sind 10 Spiele kriegst mindestens jedes Spiel 400 Coins und bei Abstieg / Aufstieg / Meistertitel kriegste auch noch paar tausend Coins

Einzel Saison kannste ja nicht spielen da darfst du mit Start Aufstellung und Auswechsel Spieler maximal 2,5 Sterne haben -.-

Zwei kleinen Tipp noch

> schau jeden tag in die Web App (PC , Notebook oder so ) und da bekommst jeden Tag ein Tagesgeschenk heisst da bekommst du Mini Goldset , Vertäge Set oder auch Coins Zufrieden

> Du hast ja bestimmt ein Origin Konto oO xD , ehm du kannst ja bei EAFC Shop , wo du auch challenge machen kannst , gibst ja auch ein Shop , da kannste gegen EAFC Punkte auch so für ultimate team coins holen zum beispiel 5x 1000 Coins oder 10x250 je nachdem du welchen level bist , aber mach mal von Anfang Level bis du jetzt bist , also reihe nach aktivieren Zwinkern
Die Coins kriegst du nachdem du ein Spiel beendet hast heisst wenn du dir 10x 250 holen würdest kriegste jedes Spiel am ende 250 Coins extra also 10 Spiele = 2500 Coins Zwinkern

Sorry für den ganzen rechtschreibfehler , bin erst gerade aufgestanden .
24.12.2012, 09:19  

Beitrag #638

alens Avatar
alen
Beiträge: 76
alens Avatar
alen
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Danke,das mit dem Shop im Online modus weiss ich hab da auch alles soweit gekauft.
Das online web app weiss ich auch,bzw wusst ich erst seit kurzem da ich aus aus neugier da geguckt habe.
Das mit dem Moral werde ich sofort testen,habe vor ca.10-15 mannschaftsmoral gekauft weil ich jeden coint sparen musste für benzema.
Heute nacht gegen bronzespieler verloren,das kann nicht sein habe 2liga titel schon paar mal geholt und 1 liga.
Gut das mit dem TW etc wenn sich das von selbst macht bin ich ja beruhigt,vielen dank.
EAFC Shop 10x250 ist alles verbraucht Zufrieden,bin level 31 erst...

Falls ich meien Mannschaft verändern kann damit die bessere ist oder verbesserungsvorschläge bitte schreiben,danke
24.12.2012, 10:14  

Beitrag #639

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von alen
Danke,das mit dem Shop im Online modus weiss ich hab da auch alles soweit gekauft.
Das online web app weiss ich auch,bzw wusst ich erst seit kurzem da ich aus aus neugier da geguckt habe.
Das mit dem Moral werde ich sofort testen,habe vor ca.10-15 mannschaftsmoral gekauft weil ich jeden coint sparen musste für benzema.
Heute nacht gegen bronzespieler verloren,das kann nicht sein habe 2liga titel schon paar mal geholt und 1 liga
Gut das mit dem TW etc wenn sich das von selbst macht bin ich ja beruhigt,vielen dank.
EAFC Shop 10x250 ist alles verbraucht Zufrieden,bin level 31 erst...

Falls ich meien Mannschaft verändern kann damit die bessere ist oder verbesserungsvorschläge bitte schreiben,danke
okay kein Problem Zufrieden Ehm mannschafsmoral 10-15 Stück sind zuviel xD 5 reichen ! Das dauert bis es niedriger wird , Seiden du verletzt immer hintereinander xD

Wegen verbesserungsvorschläge , kannst du ja auf die Profis warten Zufrieden hab da auch kein plan leider -,-
26.12.2012, 12:48  

Beitrag #640

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Heyho, bin mal wieder zeit langem hier im forum Zufrieden frohe weihnachten erstmal an alle ^^ ich hätte da mal ne frage, ich spiel ultimate team ja nicht mehr so oft, habe meine playsi meinem bruder gegeben. kann man bei fifa 13 ultimate team gar nicht mehr zu zweit spielen ?!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread