Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum-Diskussion im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Ich glaube auch, dass das alles Kopfsache ist. Beispielsweise mit guten Teams MUSS man ja die schlechten Teams abziehen, so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2013, 12:49   #51
Daddy cool
 
Benutzerbild von sir_nani17
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 475
Standard AW: Momentum-Diskussion

Ich glaube auch, dass das alles Kopfsache ist. Beispielsweise mit guten Teams MUSS man ja die schlechten Teams abziehen, so denken zumindest die meisten. Oder man spielt mit schlechteren Teams und denkt sich: Joa, WENN ich verliere, dann auch nur weil der Gegner so ein gutes Team hat. Der Gegner wiederum denkt sich: den MUSS ich abziehen, der hat so ein schlechtes Team.. und hat somit wieder ein Nachteil.

Im Endeffekt verliert man weil man im Kopf an sich selber scheitert, und nicht weil's Fifa gut mit den Verlierern meint.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
sir_nani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 18:06   #52
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 158
Standard AW: Momentum-Diskussion

momentum gibt es und . soll ich euch mal was sagen momentum ist alles kopf sache momentum gibt es auch im RL habt ihr deutschland vs schweden gesehn ?! die deutschen dachten sich lockeres ding dickste führung und haben dan abgeschaltet und dan kam schwedn und ibra und haben denen richtig doggystyle gegeben hahaha
Daki91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 20:51   #53
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von Daki91 Beitrag anzeigen
momentum gibt es und . soll ich euch mal was sagen momentum ist alles kopf sache momentum gibt es auch im RL habt ihr deutschland vs schweden gesehn ?! die deutschen dachten sich lockeres ding dickste führung und haben dan abgeschaltet und dan kam schwedn und ibra und haben denen richtig doggystyle gegeben hahaha
Weil Deutschland mit dem KOPF schon in der Kabine war
Einmal unkonzentriert und man erfängt sich nicht mehr
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 14:03   #54
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Momentum-Diskussion

3:0 geführt und 7:8 verloren xD aber geilste Spiel Ever , immer Hin und her . Trotz Niederlage war es Hammer geil der hat sich immer aufgeregt und sagte **** und so xD am Ende sagte er yes Lucky win xd
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 12:28   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
3:0 geführt und 7:8 verloren xD aber geilste Spiel Ever , immer Hin und her . Trotz Niederlage war es Hammer geil der hat sich immer aufgeregt und sagte **** und so xD am Ende sagte er yes Lucky win xd
ich hab mal eine 4:0 führüng hergegeben eh klar wenn man so hoch führt wird der gegner erniedrigt,bälle hin und her schieben trickseln bis es nimmer geht dann kriegt der einen eckball,danach noch ein weitschuß aus 40m und schon hat man verloren auch wenn man 4-2 führt
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 13:24   #56
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Momentum-Diskussion

hahahahhaha das spiel is so schei**e .... gerade wieder alles erlebt, dann soll mir einer sagen das gibts nicht
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 14:10   #57
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Momentum-Diskussion

Sicher das es das Spiel ist, nicht deine mangelnde Fähigkeit Niederlagen zu verarbeiten?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 10:48   #58
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Jackson Martinez
 
Registriert seit: 19.05.2013
Beiträge: 20
Standard Bug oder Momentum wohin man hört

Hallo zusammen ,

das Thema Momentum wird man wohl nie auf einen Nenner bringen können . Viel wichtiger finde ich die Definition des Momentum an sich .
Ich würde mich als relativ guten Fifa spieler bezeichnen ( habe alle 18 Fifa hinter mir , also seit FIFA International Soccer 1993 ) . Habe mein Spielstil im laufe der Jahre so aufgebaut , dass ich alle Möglichkeiten welches das Spiel hergibt versuche zu nutzen . Heisst also eine gesunde Mischung aus Skills in Verbindung mit kombinations Fußball . Also so wie es im "wahren Fußballer leben" nunmal auch ist .

Seit Fifa 13 ist mir im FUT aufgefallen , das es wohl Mode geworden ist sich Bronze Teams zusammen zu stellen , mit möglichst wenig Chemie und absolut falschen Zuordnungen ( ST in der Abwehr , IV in der Offensive , falsche Formation und Aufstellung ) .

Dazu kommt dann dieser Online lag ... ( meist bei oben beschriebenen Gegnern ) . Das Spiel kommt mir manchmal vor , als würde es in Zeitlupe laufen . Das Bild stoppt für ein Bruchteil einer Sekunde und wenn es weiter geht hat der Gegner den Ball . Das ganze passiert bei gleich starken Mannschaften nie . Dabei achte ich immer auf volle Latenz . Ich selber habe eine 100.000 Leitung von UM . Also kann es an meiner Datenleitung schonmal nicht liegen . Datendurchsatz und Pingzeiten sind optimal . ( in anderen Online Games habe ich überhaupt keine Probleme )

Ich weiß nicht auf das auch unter "Momentum" fällt oder einfach nur ein Bug ist ? Alles andere würde kaum bis garkeinen Sinn ergeben . Warum teure Spieler kaufen mit starken in game stats , wenn ein Bronze Team mit 25% Chemie und unter 50% Gesamtstärke im Spiel genau so stark sind .

Ich sehe das ganze in letzter Zeit als Herausforderung an Wirklich ärgern tut es mich eig. nicht mehr .
Nur stelle ich mir jetzt die Frage , wenn einer vielleicht noch nicht so lang Fifa spielt und dementsprechend weniger Übung hat mit solchen Situationen umzugehen , kann der Frust doch schon recht schnell hochkochen .

Mein Kumpel spielt relativ unregelmäßig , hat eine "normale" Gold Mannschaft in der er auf Pace geachtet hat . Gegen oben beschriebene Bronze Teams hat er so gut wie null Chance , trotz des Pacevorteils . In Game fühlen sich beide Teams gleichwärtig an . ST mit 93 Pace ohne Ball am Fuß bekommt einen ZM mit Ball am Fuß und Pace 59 nicht eingeholt . Unterm Strich ist er nun nach PES abgewandert und ich kann mir vorstellen das er nicht der letzte ist .

Und ich glaube kaum das von FUT 13 auf 14 dahingehend etwas geändert wird .

Leider gibt es z.Zt. bis auf PES keine Alternativen zu Fifa . Von daher , nicht aufregen ... kämpfen

Mich würde es interessieren , wie ihr mit diesem lag umgeht ( Spiel mit rucklern ) . Brecht ihr das Spiel ab , weil es ja mit Fußball kaum noch was zutun hat oder beisst ihr euch durch ?
Jackson Martinez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 11:32   #59
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bug oder Momentum wohin man hört

Wenns laggt -> hintenrum spielen, bis es aufhört.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 11:40   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Bug oder Momentum wohin man hört

Was meint ihr mit "Momentum"?
Ist es auf Zeit bezogen?
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fut13, lag, momentum, momentum fifa 13, momentum ultimate team, momentum ultimate team 13, momentum ut, online, skills


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum-Diskussion
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader KeisukeHonda7 Nationalmannschaften Forum 47 11.06.2012 14:11
Custom Tactics/Formations Sammelecke und Diskussion Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 12 19.04.2012 07:38
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de