Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2013, 22:36  

Beitrag #71

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
also jeder der sagt es gibt kein Momentum muss scheinbar ein mega Pro sein.

ich habe FIFA im Dezember bekommen also die 13 seit dem Spiel ich nur FUT bis ende Januar hab ich so gut wie jedes Spiel gewonnen. ein Titel nach dem anderen. danach hab ich meist so 3 Saison 1 Liga gespielt dan abgestiegen aber immer direkt wieder hoch in Liga 1 bis Juni. im Juni gewann ich die Meisterschaft mal wieder nach 6 Monaten!!! und seit dem mag mich weder EA noch FIFA seit dem bekomm ich gegner die entweder mega schlecht sind und gegen mich gewinnen oder gegner die 5 Klassen stärker sind als ich UND gewinnen. ich wurde Juni dann nach 6 Monaten 1/2 Liga in die 4 Liga abgeschoben ich kämpfte mich wieder hoch in Liga 2. und nun schiebt EA mich in die 5 Liga ab? Hallo? ich verliere seit anfang Juli also seit 10 Tagen jedes Spiel absolut jedes Spiel. mein Bruder spielt auch seit Januar FIFA bei Ihm ist es fast so er spielt erste Liga gewinnt auch Titel und hat auch ständig das Momentum Problem aber nicht dauerhaft wie ich. dafür hat er pech beim Sets ziehen da zieht er nichts dafür wiederum ich ich zieh und bekomm geniale Spieler nach dem anderen ich hab alleine in 2 Monaten 8 TOTS gezogen nur was bringt mir das wenn im Spiel rein gar nichts zusammen geht Pässe gehen zu 90% zum gegner seit 10 Tagen Pace kennt mein Team gar nicht da steht nen Lewandowski 89 Pace und Esswein 90 Pace im Sturm und der gegner Verteidiger läuft ohne Sprinten an mein Stürmern vorbei.... eben die absolute grönung worauf ich beschloßen habe FIFA nicht mehr zu spielen. und da ich PES nicht spiele und es kein anderes SPiel gibt demnach auch meine Fussball Karriere Zwinkern

ich spiel mit mein Franzosen Team mit Remy und co gegen ein Bronze Team mit kompletter Roter Linie also Chemie war glaube 14 oder so. und bis auf dem Stürmer waren alle Spieler auf der falschen Position ZDM spielte IV IV SPielte LM usw. und was war natürlich ich habe verloren! so komm ich mal vor Tor seit 10 Tagen ist fast jeder schuss ein Pfostenschuss oder der schuss geht direkt daneben.

mehr verarschen kann mich das Spiel nicht.

ich bin sicher kein Pro aber auch keine mega Flasche ich wess wie man Tore schießt und wie man Verteidigt usw.aber was EA seit 10 Tagen mit mir abzieht auf ein schlag bäääm keine CHance mehr egal was für ein gegner.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.07.2013 um 22:37 Uhr ----------

ach seit dem 63 Spiele 2 Siege 1 Unentschieden 60 Niederlagen....

ist klar EA Sports...
10.07.2013, 22:38  

Beitrag #72

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich hoffe euch ist klar das ein gutes Team die eigene Unfähigkeit ausbessert und umgekehrt... Klar manchmal kann man (fast)nicht eingreifen wie beim Tormann zB. (Mit gutem Timing kann man aber trotzdem was bewirken). Von demher finde ich das man die Fehler immer woanders sucht und nicht bei sich selbst
10.07.2013, 22:49  

Beitrag #73

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich hoffe euch ist klar das ein gutes Team die eigene Unfähigkeit ausbessert und umgekehrt... Klar manchmal kann man (fast)nicht eingreifen wie beim Tormann zB. (Mit gutem Timing kann man aber trotzdem was bewirken). Von demher finde ich das man die Fehler immer woanders sucht und nicht bei sich selbst
das Problem habe ich auch schon an mir gesucht!
ich habe andere Formationen gemacht andere Teams mein Controller umgestellt alles.

es kommt ja auch nie im schleichenden Prozess sondern direkt und dauerhaft ja man gewinnt Titel und von heut auf Morgen bämm hat mankaum Chance Titel zu gewinnen fehlt 1 Puntk man hat noch ein SPiel und man bekommt gegner der überstark ist oder der gegner gewinnt das SPiel ausgerechnet in 90min. danach lief es ja 6 Monate zwar kein Titel aber immer schick 1 2 Liga geswitcht wäre der fehler bei mir hätte ich mich nich 6 Monate in 1 und 2 Liga gehalten danach der Titel und seit dem geht wieder rein gar nichts. als würde EA sagen puh der muss jetzt wieder Verlieren oder was wess ich.

Spiel ich gegen freunden FUT laufen meine Spieler da merkt man Pace Pässe kommen an usw. spielt man wiederum Liga geht wieder rein gar nichts ob nen Starker oder Noob gegen ein Spielt da liegt es sicher nicht an meinen fähigkeiten die vorhanden sind!
10.07.2013, 22:55  

Beitrag #74

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Meiner Erfahrung nach ist das holen von Titeln und Siegen meist am Anfang nach Release um einiges leichter als zur Mitte und Ende einer Reihe. (Wenn man ein Durchschnittsspieler ist) Am Anfang holen sich viele Leute Fifa und probieren die Modis aus, spielen FUT etc. (viele davon sind einfach nur Gelegenheitszocker) Dann ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass dir solche Spieler zugelost werden und du erfolgreichere Serien abliefern kannst als später. Denn diese Gelegenheitszocker sind nach ein paar Monaten selten bis gar nicht mehr bei FUT zu finden. Somit spielst du dann quasi gegen den harten Kern der Community und da ist halt nicht so oft Fallobst dabei. Diese Erfahrung habe ich zumindest in meinem Freundeskreis gemacht, wo nach 2-4 Monaten kaum einer mehr von den Gelegenheitszockern Fifa spielt sondern sich nur noch mit anderen Titeln vergnügt.

Momentum ranzuziehen ist Quark. Zwinkern
10.07.2013, 23:02  

Beitrag #75

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
fakt ist aber das meist nach bestimmten Ereignissen dies Passiert.

Alles an einen Tag:
Ich bin 2 Liga und marschiere ohne Niederlage in Liga 1 und direkt ohne Niederlage zum Titel ( soviel zum Thema unfähig Zwinkern ) ich Spiele weiter und verliere, verliere, verliere, verliere.

und alle Tage darauf bis Heute:

verliere, verliere, verliere usw.

das ist doch kein zufall bzw. das ich jetzt 63 Spiele hinternander nur Pros bekomme die mehr glück haben als ich und Pfosten nicht treffen bzw. der Ball von da direkt wieder auf deren Füße fliegt.

und meine Spieler seis Robben oder Audemyang oder Remy oder Biabiany oder Lewy TOTS werden überlaufen...
ich gewinne ja kein zweikampf mehr da meine SPieler überlaufen werden egal wieviel SPeed sie haben oder beim Konter sofern ich mal die chance habe ein zu laufen auch abgelaufen werde.
ich hab vorns am Mittelpunkt Ball bekommen mit Spidermann und der Verteidiger (vergthon) war so geschätzte 2 Meter hinter mir ich Sprinte los und der Verteidiger steht auf einmal neben mir und klaut mir den Ball... demnach ist es mir gar nicht möglich mal alleine aufs Tor zu laufen da ich immer abgelaufen werde egal mit wem. das hat ja auch nicht mit eigener fähigkeit oder fähigkeit des gegners zu tun was soll ich noch tun als wie Speed taste drücken mein Pad aufmachen und eine zusätzliche Nitro Taste einbauen?
10.07.2013, 23:08  

Beitrag #76

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Es ist nicht Momentum, sondern eher Fifa. Die Impact Engine ist total fürn Popo, total unrealistisch wie sich alle umrennen und Räume entstehen. Oder wenn der Gegner nen Abwurf per Kopf abfängt und ein Dep.p das Abseits aufhebt und der Gegner frei vorm Tor steht. Oder wenn ein Verteidiger aus ohne Grund aus der Abwehr rennt und Lücken für den Lobpass entstehen. Das sind die Dinge, die mich aufregen. Dass EA es nicht gebacken bekommt, die Spieler intelligent zu machen.
11.07.2013, 10:52  

Beitrag #77

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Peedy20
also jeder der sagt es gibt kein Momentum muss scheinbar ein mega Pro sein.
Warum? Erklär mir das mal bitte genauer.

Zitat:
Zitat von Peedy20
ich habe FIFA im Dezember bekommen also die 13 seit dem Spiel ich nur FUT bis ende Januar hab ich so gut wie jedes Spiel gewonnen. ein Titel nach dem anderen. danach hab ich meist so 3 Saison 1 Liga gespielt dan abgestiegen aber immer direkt wieder hoch in Liga 1 bis Juni. im Juni gewann ich die Meisterschaft mal wieder nach 6 Monaten!!!
Das ist kein Momentum, das ist liegt einfach daran, dass sich irgendwann die Spreu vom Weizen trennt und am Ende nur noch die besseren Spieler übrig bleiben und die Gelegenheitszocker halt kaum bis gar nicht mehr anzutreffen sind, wie lookass schon sagte.
Bei mir ist es übrigens nicht anders. Ich spiele Momentan auch Liga 2 und 3, vorher meist immer Liga 1 und selten mal Liga 2.
In dem Punkt muss man sich einfach eingestehen, dass man nicht der Beste ist.

Zitat:
Zitat von Peedy20
ich spiel mit mein Franzosen Team mit Remy und co gegen ein Bronze Team mit kompletter Roter Linie also Chemie war glaube 14 oder so. und bis auf dem Stürmer waren alle Spieler auf der falschen Position ZDM spielte IV IV SPielte LM usw. und was war natürlich ich habe verloren! so komm ich mal vor Tor seit 10 Tagen ist fast jeder schuss ein Pfostenschuss oder der schuss geht direkt daneben.

mehr verarschen kann mich das Spiel nicht.

ich bin sicher kein Pro aber auch keine mega Flasche ich wess wie man Tore schießt und wie man Verteidigt usw.aber was EA seit 10 Tagen mit mir abzieht auf ein schlag bäääm keine CHance mehr egal was für ein gegner.

ach seit dem 63 Spiele 2 Siege 1 Unentschieden 60 Niederlagen....

ist klar EA Sports...
Man liest deutlich raus, dass du mit der "Ich hasse dieses Drecksspiel, da ich sowieso verliere"-Einstellung ran gehst.
Du solltest wirklich mal eine Pause machen und das Wetter genießen, denn:

1. hat das schon vielen gut getan
und 2. kannst du Siege nicht erzwingen. Du wirst sehr unkonzetriert spielen und alles worauf du dich konzentrierst sind die Fehler deiner Spieler, durch die du direkt auf 180 hochfährst.

Wenn du von 63 Spielen 60 (!) verlierst, dann musst du gewaltig was falsch machen. Spiel einfach mal eine Woche nicht und geht mit einer anderen Einstellung ran, dann wirds wieder.
11.07.2013, 11:03  

Beitrag #78

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
In einer Sache muss ich FCB1812 zustimmen: Bei 60 Niederlagen in 63 Spielen ist Momentum als Erklärung schlichtweg unsinnig, da muss man individuell ne große Menge falschmachen...

Mich regt glaube ich mit am Meisten das auf, was Peedy20 in der Mitte zufällig auch erwähnte: Es ist bei zwei gleichstarken Spielern möglich, mit einer Bronze-Mannschaft gegen eine Gold-Mannschaft zu gewinnen und das darf so überhaupt nicht so problemlos der Fall sein..
11.07.2013, 20:21  

Beitrag #79

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
fifa hat eig eine ganz einfache regel.....je besser das team desto schlechter spielt man
11.07.2013, 20:23  

Beitrag #80

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von GER-Phil
fifa hat eig eine ganz einfache regel.....je besser das team desto schlechter spielt man
Ich spiele mit guten Teams besser als mit schlechten.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut13, lag, momentum, momentum fifa 13, momentum ultimate team, momentum ultimate team 13, momentum ut, online, skills
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Momentum-Diskussion Momentum-Diskussion