Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ball halten (Dribbeln) im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo Leute, Ich habe mir nach langer Auszeit mal wieder ein FIFA gegönnt. Natürlich den neusten Ableger (FIFA 14). Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2013, 09:14   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2013
Beiträge: 5
Standard Ball halten (Dribbeln)

Hallo Leute,

Ich habe mir nach langer Auszeit mal wieder ein FIFA gegönnt.
Natürlich den neusten Ableger (FIFA 14).

Ich muss dazu sagen das ich das letzte mal mit dem FIFA 2005 gezockt habe. Also war das neue FIFA einen völlig neue Erfahrung für mich.
Allein schon die Umstellung von ein Joystick auf ein Gamepad war ein Quantensprung für mich.

Zwischenzeitlich habe ich es aber gelernt damit zu spielen.
Ich habe schon verschieden Modi probiert. Am meisten gefällt mir grad der Karrieremodus wo man nur einen Spieler spielt.

Das klappt auch schon ganz gut. Zuerst habe ich auf Amateur gespielt das war mir aber zu einfach da bin ich auf Halbprofi gegangen. Das passt ist derzeit Herausforderung genug.

Nun zu meinen kleinem Problem:

Ich habe den Ball habe und noch Gegner vor mir. Dann nehmen die mir sofort als ich Richtung Tor laufe den Ball weg. Vor allem wenn ich Sprinte.
Ich habe schon geschaut ob es eine Taste gibt zu Dribbeln oder Tricksen bzw. umspielen. Laut Beschreibung sollte es die Taste L1 sein nur klappt das nicht.

Leider so wie in FIFA 2005 "klebt" der Ball dem Spieler nicht mehr am Fuß.

Könnt ihr mir da Tipps geben?
Gonzo73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 20:52   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Ball halten (Dribbeln)

Also wenn du Skills machen willst wie Hacke zu Hacke Trick, Roulette oder Rainbow dann musst du nur mit dem rechten Stick die richtige Kombi machen (geht nicht im Sprint).

Mit L1 hat der Spieler den Ball einfach extrem nah beim Fuss, kommt aber auch nicht richtig vorwärts.

Wenn du Geschicktes Dribbling mit deinem Pro freigeschaltet hast, kannst du auch L2 und R2 gedrückt halten und dich mit deinem Spieler bewegen. Er ist dabei auch nicht so schnell, hat den Ball aber besser unter Kontrolle als wenn er sprintet und kann auch den Ball schneller zurückziehen oder die Richtung wechseln (finde ich)

Hoffe es hilft, nicht dass ich dich hier unnötig zutexte
BengalPAIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 09:28   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Ball halten (Dribbeln)

Ok, danke erstmal für dir Antwort.

Sie hilft mir erstmal weiter
Gonzo73 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ball halten (Dribbeln)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ball annehmen und Lupfer über sich selbst machen? djzon FIFA 14 Forum 3 18.11.2013 16:46
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de