Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Keliner Tipp...Budget in neue Saison retten. im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Bei mir ist es leider so das wenn eine neue Sasoin gestartet wird, auch das Budget neu festgelegt wird. Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2014, 15:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 4
Standard Keliner Tipp...Budget in neue Saison retten.

Bei mir ist es leider so das wenn eine neue Sasoin gestartet wird, auch das Budget neu festgelegt wird. Ich bekomme dann 20mio für die Saison mit Arsenal.
Obwohl ich durch die CL einnahmen und Liga einahmen und Verkäufe am Ende der letzten Saison etwas 43 mio zur verfügung hatte. Was logisch wäre die 20mio eifnach dazu zurechenen. NEIN, das geht nicht. Ich verliere dann einfach 23 mio.

Nun mein Tipp. Ändert das Transferbudget vor dem Ende der Saison und schiebt fast alles auf das Gehaltsbudget. In meinem fall waren das um die 700000. Dann biete ihr einem Spieler, am besten einen jungen einen neuen Vertrag an mit all diesem Gehaltsbudget. Er nimmt den Vertrag an und so ist euer Konto am Ende Saison kommplett leer.

In der neuen Saison bekommt ihr das neue Budget 20 mio und dann verkauft ihr den Rumpelfussballer, den Ihr loswerden wollt mit dem dicken Gehalt.
Findet sich ein neuer Verein, dann kriegt ihr die 700000 wieder ins Gehaltsbudget zugesprochen und ZACK, ändert ihr das Transfer/Gehalts verhältniss und habt das Geld von der Vorsaison mit in die neue Saison gerettet.

So war ich dann am Start der neuen Sasion bei 66mio. Damit lässt sich doch besser shoppen.
mops1998 gefällt dieser Beitrag.
micewar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 09:53   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jenshsv
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 90
Standard AW: Keliner Tipp...Budget in neue Saison retten.

Es reicht aber eigentlich aus, das komplette Transferbudget in Gehaltsbudget umzuwandeln. Bei mir waren es dann zur neuen Saison 199 Mio Transfer- und 980.000 € Gehaltsbudget! So konnte ich mir mal aus Spaß Ronaldo und Bale gönnen.

Aber irgendwie Ist es dann doch zu einfach.
Jenshsv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Keliner Tipp...Budget in neue Saison retten.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
FIFA 10 Liga startet am 25.10. in die neue Saison Frederik FIFA 10 Online Gaming 0 15.10.2009 19:53
Fighterleague startet mit neuen Teams in neue Saison ReWwEr Online Gaming 0 03.03.2008 17:17
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de