Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: Thomas Eichin hielt sich auf der Pressekonferenz noch zurück als es um potenzielle Neuzugänge ging, er schloss es nicht aus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2013, 13:54   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind



Thomas Eichin hielt sich auf der Pressekonferenz noch zurück als es um potenzielle Neuzugänge ging, er schloss es nicht aus aber gab auch keine konkreten Hinweise auf Neuzugänge. Nun ist es wohl rausgekommen: Ein Stürmer soll her! Ein Bremer Scout saß zuletzt beim Testspiel vom SC Braga gegen Olympiakos Piräus auf der Tribüne und sah sich das Spiel an, angeblich beobachtete er dabei besonders Éder! Der 1,88m große Angreifer soll die Abgänge von Marko Arnautovic, Johannes Wurtz, Joseph Akpala und Niclas Füllkrug mit kompensieren, nachdem auch schon Franco Matías di Santo von Wigan Athletic geholt wurde. Thomas Eichin bestätigte zwar nichts, aber ein klares Nein hört sich anders an: "Wir werden uns dazu nicht äußern. Wir wollen in Ruhe Verhandlungen führen." Doch Éder ist nicht der Einzige der auf der Bremer Liste steht, sondern auch wieder einer aus der österrechischen Bundesliga! Alan Douglas Borges de Carvalho! Oder auch kurz: Alan! Der Mittelstürmer von RB Salzburg überzeugte zuletzt seine Kritiker, ist einer der Starspieler im Aufgebot und soll nun das Interesse von den Bremer Verantwortlichen geweckt haben. Mit elf Toren in vierzehn Spielen der abgelaufenen Saison wies er seinen Torriecher nach und überzeugt zudem noch mit seiner Schnelligkeit und Technik!



__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2013, 14:32   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Eder kenn ich nicht aber Alan wäre ein guter Transfer
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2013, 15:20   #33
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Spieler würden beide passen
Eder wär aber irgendwie MnM noch cooler
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2013, 16:18   #34
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Diese Grafik *.*

Eder fände ich zwar cool und der is ein Biest in Fifa, andererseits wegen Realismus... Würde sich in der Realität wohl bei ca. 10 Mio. Euro bewegen, und ob Bremen das mal so einfach ausgbit...
Alan gefällt mir da schon besser, aber am liebsten bei dir sehen würde ich irgendwie vor allem Hosiner
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 21:15   #35
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind




Aufstellung: Wolf - Röcker, Pavlovic, Lukimya, Gebre Selassie - Kroos, Trybull - Yildirim, Aycicek, Junuzovic, di Santo

Die Vorbereitung ist vorbei und der SV Werder Bremen konnte überzeugen, wies überraschender Weise auch eine bisher unbekannte Abwehrstärke nach. Robin Dutt legte viel Wert auf die Defensive und konnte gleich in der ersten Partie beobachten, wie seine Mannschaft gegen Lorient aus Frankreich mit einer weißen Weste das Spiel beendete. Dabei stand Raphael Wolf im Tor und hatte nicht viel zu tun, denn größtenteils lag das Augenmerk auf dem Sechzehner des Gegners. Nach nur dreizehn Minuten setzte sich Zlatko Junuzovic durch und nagelte den Ball im langen Eck unter die Latte, im zweiten Durchgang legte Yildirim dann nach. Dutt nutzte alle seine Wechsel und brachte auch Eljero Elia: Der Niederländer besorgte den Endstand von 3:0 für die Grün-Weißen.



Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Trybull, Makiadi - Elia, Hunt, Ekici - Petersen

Auch gegen Florenz gab es einen Testspielerfolg, denn Mario Gomez konnte nicht für die Italiener treffen. Der letztendliche Anschlusstreffer von Giuseppe Rossi (90+3) kam viel zu spät um das Spiel noch zu drehen. Bereits zuvor konnte Elia mit einem Doppelschlag die Partie vorentscheiden. Zwei Minuten vor der Pause zog er ab, Petersen verdeckte den Schuss und der Schlussmann war geschlagen. Kurz darauf schickte ihn Hunt mit einem hohen Ball und der ehemalige Hamburger vollendete mit einem platzierten Schuss ins kurze Eck. Werder siegt und zeigt sich in überraschender Frühform.


Aufstellung: Mielitz - Schmitz, Caldirola, Pavlovic, Gebre Selassie - Kroos, Bargfrede - Hunt, Yildirim, Junuzovic - Petersen

Doch diese Euphorie wurde vorerst gebremst, auch wenn die Niederlage gegen Arsenal etwas Gutes erkennen ließ. Werder kann mithalten! Dutts Handschrift ist zu erkennen, denn auch heute ließ man wenige ernsthafte Torabschlüsse des Gegners zu und musste sich nur einmal geschlagen geben. Mitte der zweiten Halbzeit köpfte Olivier Giroud eine Ecke von Mesut Özil in die lange Ecke zum Endstand von 0:1.



VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 21:26   #36
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Glatt vergessen Feedback zu geben

Starke Gegner, starke Spiele von dir und gegen Arsenal kann man mal verlieren
Ausgerechnet Özil mit nem Assist...

Die Bundesliga kann kommen
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 11:25   #37
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Tolle Berichte!
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 13:23   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind



Der SV Werder Bremen beeindruckte in der Vorbereitung mit einer guten Defensivleistung, doch auch in der Offensive gab es immerhin fünf Tore zu sehen. Nun stellte sich die Frage: Wer darf zum Saisonauftakt von Beginn an ran? Diese Frage beantwortete sich erst ganz kurz vor dem Anpfiff.


Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Junuzovic, Makiadi - Hunt, Ekici, Elia - Petersen

Die Niedersachsen sind nach fast dreißig Jahren wieder in der Bundesliga und trafen gleich im Nordduell auf den SV Werder Bremen, bei dem Dutt überraschte. Viele erwarteten Felix Kroos in der Startelf, doch letztendlich spielte Junuzovic. Zu Beginn war aber nicht er auffällig, sondern die in gelb spielenden Braunschweiger, die gleich zwei Chancen liegen ließen. Die erste Möglichkeit der Gäste sah man erst nach zwanzig Minuten; Nach einem Konter! Es gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel, welches erst in der Nachspielzeit entschieden wurde: Joker Özkan Yildirim tankte sich durch die Abwehr durch und fädelte im Sechzehner ein, der Elfmeterpfiff ließ nicht auf sich warten! Auch die Proteste der Gastgeber halfen nichts, denn Nils Petersen traf mit einem platzierten Strafstoß in die linke obere Ecke zum letztendlich knappen Auftaktsieg für die Männer von der Weser.





Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Kroos, Makiadi - Hunt, Junuzovic, Elia - Petersen

Auch gegen Augsburg blieb die Mannschaft gleich, bis auf eine Änderung: Kroos rückte für Ekici in die Startformation beim Heimauftakt. Das Spiel wurde gleich viel temporeicher und die Grün-Weißen boten attraktiven Offensivfußball mit zahlreichen Chancen, die aber allesamt ungenutzt blieben. Nach einer halben Stunde hatte Garcia seine erste Chance für seinen neuen Arbeitgeber, doch Amsif parierte. Am langen Pfosten grätschte aber Junuzovic, der für Ekici auf die Außenbahn rückte, das Leder über die Linie. Doch auch in der folgenden Zeit ließ man mehrere Möglichkeiten kläglich liegen und das rächte sich dann in der Schlussphase: Ein Fehlpass von Fritz landete genau in den Beinen von Moravek, der eiskalt zum Ausgleich einnetzte. Doch es kam noch schlimmer für Robin Dutt bei seiner Heimpremiere. Augsburgs Baier kam frei zum Schuss und scheiterte am Pfosten, doch Werders Schrecken schlug dann wieder zu. Tobias Werner grätschte den Abpraller nämlich vor Prödl über die Linie. Wenn Werner spielt, dann kann Werder nicht gewinnen - Diese Serie setzt sich auch im dritten Jahr fort.





Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Kroos, Makiadi - Hunt, Ekici, Elia - Petersen

Sokratis empfing am dritten Spieltag seine ehemaligen Mitspieler im Signal-Iduna-Park, die wieder nur mit einer Änderung auftraten, Ekici kam für Junuzuvic in die Startelf. Bei den Borussen spielte Julian Schieber von Beginn an, da Robert Lewandowski für 34.000.000€ nicht zum FC Bayern wechselte, sondern zum spanischen Rekordmeister aus Madrid. Es gab im Spiel selber dann Chancen auf beiden Seiten die aber vereitelt werden konnten und so blieb es lange Zeit bei einem torlosen Remis. Bis zum Pausenpfiff, denn dann unterlief Roman Weidenfeller ein folgenschwerer Patzer: Anstatt den Ball aus dem Sechzehner zu schlagen nahm er ihn an und Eljero Elia klaute ihm den Ball vom Fuß. Das Leder einzuschieben war dann kein Problem mehr. Im zweiten Durchgang baute Ekici die Pausenführung aus: Ein Distanzschuss aus halbrechter Position knallte in der linken unteren Ecke an den Pfosten und von dort hinter die Linie! Eine Sensation bahnte sich an. Um 17:19 Uhr war sie dann auch Gewissheit, denn Julian Schiebers Anschlusstreffer (85.) kam deutlich zu spät. Außerdem vereitelte Sebastian Mielitz mit Weltklasse-Paraden noch den Ausgleich gegen Ducksch und Bender! Werder überrascht und hat nach drei Spieltagen sechs Punkte auf dem Konto.



__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 14:54   #39
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Ach, Bremen...

Kosntanz ist dir ein Fremdwort, oder? :P Naja, das ist ja auch in gewisser Weise realistisch
Ein klasse Ergebnis gegen Dortmund, ein Sieg gegen Braunsch****, da stört das unnötige 1:2 gegen Augsburg ja nicht so...

Die Berichte sind gewohnt stark und die Grafiken sowieseo...
Zwei Kritikpunkte: Zum einen fände ich ein wenig Rotation nicht schlecht, gerade bei den ganzen Talenten die du hast... Da finde ich bislang nur 12 Spieler in der Startelf gehabt etwas wenig
AUßerdem stört das Sympol der ARD, würde mir da lieber sowas wie Sky, Sport1 oder das Logo des Youtube-Kanals wünschen
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 14:56   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ach, Bremen...

Kosntanz ist dir ein Fremdwort, oder? :P Naja, das ist ja auch in gewisser Weise realistisch
Ein klasse Ergebnis gegen Dortmund, ein Sieg gegen Braunsch****, da stört das unnötige 1:2 gegen Augsburg ja nicht so...

Die Berichte sind gewohnt stark und die Grafiken sowieseo...
Zwei Kritikpunkte: Zum einen fände ich ein wenig Rotation nicht schlecht, gerade bei den ganzen Talenten die du hast... Da finde ich bislang nur 12 Spieler in der Startelf gehabt etwas wenig
AUßerdem stört das Sympol der ARD, würde mir da lieber sowas wie Sky, Sport1 oder das Logo des Youtube-Kanals wünschen
Es waren die ersten drei Spiele und nur so, im Spiel gerade gegen BMG gibt es Rotation
Außerdem gibt es ja auch Wechsel im Spiel
Aycicek (2 Einsätze)
Yildirim (3)
di Santo (2)
Trybull (1) ...

und SPortschau!?
Aber danke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins marin10_ Bundesliga Forum 37 14.07.2013 00:20
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Nach sieben Jahren: Pasanen verlässt Werder RSS Bundesliga Forum 1 23.03.2011 15:06
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de