Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema verbinden geht bei saisons nicht im FIFA 14 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Wenn ich ein "Saisons" online-spiel starte kann ich mich mit einem spieler verbinden, aber immer beim anstoss steht dass die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2014, 17:19   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.06.2014
Beiträge: 1
Standard verbinden geht bei saisons nicht

Wenn ich ein "Saisons" online-spiel starte kann ich mich mit einem spieler verbinden, aber immer beim anstoss steht dass die Verbindung zum gegner abgebrochen wurde... Bei FUT funktioniert es hingegen..

Das problem ist neu aufgetreten vorher sagte mir fifa meine online kader würden nicht mit anderen übereinstimmen ich hab das problem aber gelöst, indem ich die kader zurückgesetzt und neu runtergelden hab.
ulfrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 15:56   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: verbinden geht bei saisons nicht

Hi,

hatte das selbe Problem auch. Thread ist ca. 3 unter deinem. Hättest dir die Lösung mal anschauen können

FIFA 14 - Online-Kader-Datei beschädigt - Fehlerbehebung - PC & Games - gamersboards.de - Forum

Probiere es mal damit. Hat zumindest bei mir super geklappt und seit dem kann ich auch wieder ohne Probleme und vorallem ohne Abbrüche spielen!

Zitat:
Auch in FIFA 14 gibt es mal wieder die Probleme der Kader-Datei.

Es kann vorkommen, dass ihr online eure Season spielen wollt und folgender Fehler auftritt:

"Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löschen und neu herunterladen."

Fehlerbehebung:

1. Ihr geht auf: C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\FIFA 14

Dort löscht ihr die Datei: SquadOnline .................#Online-Kader sowie die CostumOnline .................!
Diese werden beim nächsten Start von FIFA 14 neu erstellt.

2.
Dann in den Ordner: instance0
Dort Rechtsklick auf die Datei: replay0.bin und Schreibgeschütz hacken rein!


Sollte der Fehler noch immer nicht behoben sein:

3.
Gehe auf "Start" - "Ausführen-Fenster" und gib &temp& ein.
Lösche nun den kompletten Inhalt des "TEMP" Ordners.


Sollte der Fehler noch immer nicht behoben sein:

4. Origins öffnen, Rechtsklick auf FIFA 14 und dann reparieren.
In den meisten Fällen sollten die ersten beiden Punkte ausreichen.
Wenn ihr noch andere Lösungen habt/ benötigt meldet euch.
nosub ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: verbinden geht bei saisons nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
trades und saisons HALLOBASKETBALL FIFA 10 Forum 1 01.05.2012 10:21
Managermodus - Wieviele Saison's? DYNAMOdresdenALLEZ FIFA 12 Managermodus Forum 3 29.09.2011 15:33
Ipod Touch und Samsung SGH-E250i verbinden? Ballack 500 Hardware & Software Forum 1 20.03.2010 13:18
FIFA 08 mit FM 08 verbinden? Pitbull FIFA 08 Forum 6 29.03.2008 20:30
Stereoanlage mit PC verbinden? Wagel Hardware & Software Forum 3 20.08.2007 15:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de