Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Anfield2Singapore Ich weiß nicht, wie erkläst du dir das? Ich hatte Ribery, Lewandowski SIF, einen Robben, Götze, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2014, 18:00   #1301
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: BPL: De Bruyne weg, welchen ZOM nun?

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie erkläst du dir das?
Ich hatte Ribery, Lewandowski SIF, einen Robben, Götze, Alaba IF, Lahm IF und Co in einem Bundesliga-Team und nichts gerissen.

Dann hatte ich noch ein LaLiga Team mit Di Maria, Bale, Iniesta, Marcelo, Alves und Co und ebenfalls nichts gerissen.

Dann habe ich mir 2 günstige Teams zugelegt, wie eben diese beiden:
NoMomentumTwo FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Team1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Und eben mit diesen habe ich stets Liga 1 halten und gewinnen können.
Aber das soll hier auch keine Momentum-Diskussion werden, aber ich werde Holtby einmal testen
Das ist ein Anti Momentum Team? Das ist doch Hammerstark...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 18:17   #1302
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 714
Standard AW: BPL: De Bruyne weg, welchen ZOM nun?

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Das ist ein Anti Momentum Team? Das ist doch Hammerstark...
Meine Außenverteidiger haben grad mal einen 78er Wert, mein Treffsicherster Stürmer nur 77 und mein einziger ZDM gerade mal 79.

Wenn das stark sein soll, was sind denn Teams mit Rooney, Van Persie, Yaya Toure und Co?
Oder Teams mit Dani Alves, Marcelo, Ramos, Pique, Busquets, Di Maria, Benzema, Ronaldo und Bale?

Aber genau diese starken Teams bezwinge ich mit meinen Low-Stats Spielern immer wieder..
Schlecht sind meine Teams nicht, aber eben auch nicht besonders stark.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 18:30   #1303
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

So ein Anti Momentum Team habe ich auch, aber ich habe das Gefühl ich spiele dann immer gegen Anti Anti Momentum Teams...(Moment, heben zwei Antis sich nicht gegenseitig auf? Ach...egal)

Teams mit Benzema und co sind nicht Hammerstark, die sind Obermegaaffentittenturbostark...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 19:31   #1304
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Krohnsan Beitrag anzeigen
Ist die neue Version von Jerome Boateng sein Geld wert oder sollte man bei der 81er Verson bleiben?

Gruß Krohnsan
Es lohnt sich! Hatte über 100 Spiele den 81er Boateng, bis der neue kam. Und glaub mir, man merkt den Unterschied! Er ist stärker, kann die Bälle besser abfangen und kann so gut wie jeden Gegner im
Zaum halten, sogar Ibrahimovic konnte ich mit dem 83er Boateng aufhalten! Also klare Kaufempfehlung
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 19:58   #1305
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Meine Fresse, ist das so schwer, diese verf*ckten Diskussionen um dieses böse M-Wort im M-Wort-Thread zu führen und nicht JEDEN, wirklich JEEEEEDEEEN Thread mit dieser ******* vollzuspammen? Himmel, ***** und Zwirn... Sorry, dass ich bissel ausfallend werd, aber irgendwann reicht es doch auch mal - egal, ob man es so oder so sieht! Das gehört hier schlicht und ergreifend nicht hin!!!


Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Hat schon jemand Erfahrungen mit Cabaye?
Jo, was willste wissen? Hatte sowohl den Newcastle-Spieler, als auch den PSG'ler, der immer noch in meinem Ligue 1 Team rumirrt. Er ist ein absolut unauffälliger, solider Spieler. Ähnlich einem Wilshere oder Gündogan, der auf dem Platz auch 0 auffällt, dann in den Stats aber die meisten Ballkontakte, gelaufenen Kilometer und beste Passquote hat Cabaye ist für mich grundsolide, aber ohne Glanzmomente. Die IFs von ihm habe ich nie gespielt, aber ich denke nicht, dass das viel raushaut.
Im Ligue 1 Team spielt er btw neben Matuidi SIF - ist also kein Wunder, dass er da bisschen blass aussieht was ein Kalauer... sorry
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 20:59   #1306
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Bei mir würde er im Hybrid neben Alonso im ZDM auflaufen und Matuidi SIF ersetzen. Aber gut, dann bleiben die 2 Zerstörer im DM und lassen Lavezzi, Neymar, Pedro IF und Ibra die Arbeit machen.
Hatte es vorher mit Isco ausprobiert neben Matuidi, aber Isco ist einfach immer nur falsch positioniert.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 21:02   #1307
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 714
Standard Keine Kohlen für Chiellini, wen nehmen?

Topic sagt alles..
Neuer Account ohne Coins und daher ist Chiellini ist nicht drin.
Benatia und Ogbonna im Duo oder wer soll Ogbonnas Partner in der IV werden?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 21:06   #1308
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

In der Serie A gibts so viele billige IVs, das is vollkommen egal^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 21:43   #1309
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: Keine Kohlen für Chiellini, wen nehmen?

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Topic sagt alles..
Neuer Account ohne Coins und daher ist Chiellini ist nicht drin.
Benatia und Ogbonna im Duo oder wer soll Ogbonnas Partner in der IV werden?
Diakite ist jetzt in Florenz! Ein nicht mehr geheimer Geheimtip...
bei mir spielen Chiellini und 84er Benatia
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 13:22   #1310
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 16.01.2014
Beiträge: 60
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

hat jmd erfahrung mit Mkhitaryan? noch nie was von dem gesehen
Chriswe1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ultimate team funktioniert nicht mehr! BITTE HELFT MIR!!! Bunga Bunga FIFA 12 Ultimate Team Forum 10 19.05.2012 13:35
fifa12 ultimate team ps3 funktioniert nicht ;-( Bitte um hilfe! Bunga Bunga FIFA 12 Forum 0 17.05.2012 23:51
Fifa Ultimate Team TaqMonster FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 22.04.2012 19:48
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Ultimate Team PS3 cpet FIFA 10 Forum 0 16.03.2010 10:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de