Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 458
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2013, 11:52  

Beitrag #211

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hey Leute ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich hab mir 2 mannschaften bei futhead aufgestellt. könnt ihr mir sagen welches ihr nehmen würdet. welches besser ist.
Und wem ihr rausholen würdet und lieber jemand anderes aufstellen würdet.

Das sind die beiden:

Bundi bundi FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BPL bplhkn FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
18.11.2013, 12:23  

Beitrag #212

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Son if oder reus?
18.11.2013, 13:16  

Beitrag #213

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
@hkn:
also dein Bundesliga-Team gefällt mir nicht sonderlich. Kann es aber nur teilweise an einzelnen Spielern festmachen...
Aubameyang als alleinige Spitze bringt dir gar nix. Er ist einfach nur schnell und trifft vorne leider nicht sonderlich gut.
Subotic wäre für mich nur IV-Wahl #4 oder #5 in der BuLi. Da sind Dante, Hummels und Sokratis mMn besser. Mit Boateng hab ich noch nicht gespielt.

Das BPL-Team sieht da besser aus. Allein schon das MF... wow! Je nachdem wie viel du ausgeben willst und ob du viel mit Flanken spielst, wäre ein Aguero evtl noch interessant. In der IV gibt es denke ich aber noch bessere Alternativen als Koscielny, z. B. David Luiz. LV wäre Baines vielleicht auch ne Überlegung?

@Strickus:
Für mich ein No-Brainer -> das muss Reus sein Zufrieden
18.11.2013, 13:25  

Beitrag #214

Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
aLSO ich finde das Buli team eigentlich ziemlich geil. Aubameyang ist nicht nur schnell , er ist nen richtiger knipser bei mir Zwinkern 60 spiele 85 tore sprechen für sich.
Beim BPL team würde ICH auf jedenfall Richards als RV spielen lassen !! Der typ ist einfach nur adas absolute beast.Und Suarez finde ihc persönlich ziemlich kacke. Habe ihn allerdins nur als ST mal gespielt , hat mir überhautp nicht gefallen.
18.11.2013, 15:57  

Beitrag #215

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich hätte auba rausgenommen und diouf dafür rein. diouf ist einfach eine rakete. schnell, guter schuss und gewinnt fast jeden kopfball. auba hat nen schwachen abschluss. die iv würde ich nach persönlicher vorliebe aufstellen. je nachdem wie du mit den workrates klar kommst. da käme für mich david luiz bspw nicht in frage. wie gesagt alles indviduell
18.11.2013, 16:58  

Beitrag #216

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
ok danke leute.

ich hab mich für das BPL team entschieden. leider habe ich das geld für Agüero nicht.
Ich kann mich aber neben Eto auf kein Stürmer in der B Aufstellung entscheiden.
Jovetic, Sturridge oder Benteke... einer von den wirds wohl sein. aber wer...
18.11.2013, 16:58  

Beitrag #217

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
mata oder özil oder rooney als ZOM im 433 (4)?
18.11.2013, 17:32  

Beitrag #218

bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hey hey ...
gerade vidic gezogen und überleg nun wie ich.meine abwehr vllt umbaue oder so lasse habe momentan
Kompany und Caulker SIF als iv ..
Lieber vidic für caulker ?
18.11.2013, 17:35  

Beitrag #219

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Hab noch nicht mit Mata bzw Özil gespielt, aber Rooney is bombastisch ^^ Der kann alles, besonders die Schüsse sind unglaublich!
18.11.2013, 17:51  

Beitrag #220

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
danke! dann wird ers! Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)