Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Laber Thread [Ultimate Team 14] im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Maddin also bei mir nicht ich bekomme nahezu gar keine Gegentore nach den hohen Steilpässen, obwohl es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2013, 09:18   #951
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 132
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
also bei mir nicht ich bekomme nahezu gar keine Gegentore nach den hohen Steilpässen, obwohl es die Online-Gegner öfters versuchen - egal mit welchem meiner 3 Teams ich zocke... einfach das Team aus "ausgewogen" oder wie das heißt lassen plus Inividuelle Taktik nach bissel rumtesten ganz gut hinbekommen. Entweder fängt die Abwehr den Ball ab, Gegner rennt ins Abseits oder meine Verteidiger holen den Gegner noch ein...
das kommt auf deine Verteidiger an denke ich...
Also im BPL mit Kompany und Luiz, läuft mir auch keiner weg
Aber mein Buli Team mit Hummels und Boateng ist extrem anfällig für die Dinger
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 12:03   #952
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Bäm goldcup gewonnen und natürlich keine Coins und noch schlimmer kein Goldpack.. I like, Not.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 13:41   #953
hkn
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 126
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
also bei mir nicht ich bekomme nahezu gar keine Gegentore nach den hohen Steilpässen, obwohl es die Online-Gegner öfters versuchen - egal mit welchem meiner 3 Teams ich zocke... einfach das Team aus "ausgewogen" oder wie das heißt lassen plus Inividuelle Taktik nach bissel rumtesten ganz gut hinbekommen. Entweder fängt die Abwehr den Ball ab, Gegner rennt ins Abseits oder meine Verteidiger holen den Gegner noch ein...

Kannst du mir das genauer erklären. Was meinst du mit ausgewogen? Und kannst du mir ein screen deiner individuellen taktik machen. Wäre mega geil
hkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 14:45   #954
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links kannst du ja defensiv oder offensiv stellen - ich belasse das halt immer in der Mitte. Ein Großteil der FIFA-Spieler spielt offensiv oder sehr offensiv...
Screenshot muss ich nachher ma gucken. Wenn ich dran denke, dann ja bin aber erst gegen 20 Uhr home
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 14:57   #955
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Also ich spiele zu 98,7% auch ausgeglichen, da es einfach viel zu schwer zu verteidigen ist, wenn man offensiv spielt. Langer Ball, Tor...nur wenn ich in den letzten 10mins zurückliege, stell ich auf offensiv...
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 15:16   #956
hkn
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 126
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links kannst du ja defensiv oder offensiv stellen - ich belasse das halt immer in der Mitte. Ein Großteil der FIFA-Spieler spielt offensiv oder sehr offensiv...
Screenshot muss ich nachher ma gucken. Wenn ich dran denke, dann ja bin aber erst gegen 20 Uhr home
ok. im notfall melde ich mich per pn
ich nerve dich jetzt damit bis ich es habe
hkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 16:05   #957
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Hagen
Beiträge: 322
Rene33021 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Ich stelle bei Teams mit Neymar und Messi oder allgemein viel stärkeren Teams immer auf Defensiv oder Sehr Defensiv und versuche halt 1:0 zu gewinnen durch ein gutes passspiel oder irgendwie ein 0:0 zu machen, Stelle mich NICHT hinten rein, aber lasse halt dadurch meine Abwehrspieler in der Abwehr und nicht nach vorne trotz High Med z.B.
Rene33021 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 16:17   #958
Stadionkicker
 
Registriert seit: 05.11.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 186
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links kannst du ja defensiv oder offensiv stellen - ich belasse das halt immer in der Mitte. Ein Großteil der FIFA-Spieler spielt offensiv oder sehr offensiv...
Screenshot muss ich nachher ma gucken. Wenn ich dran denke, dann ja bin aber erst gegen 20 Uhr home
also das der großteil der fifa spieler off oder sehr off. spielt ist einfach nur quatsch. Weiß ja nicht welches spiel du spielst , aber dann würde rein theoretisch jedes spiel 8 tore falllen. Außerdem siehst du ja Bei den gegnerischen Ecken auf welche sie gestellt haben. Je offensiver , desto mehr sppieler sind vorne bei dir ecke. Jeder normale spieler spielt auf ausgeglischen , es sei denn man liegt vorne oder zurück und es ist schon etwas später !dann stellt man logischer weise um.

Zu der sache mit den Hohen bällen. Es ist schlichtweg egal , welche verteidiger du hast. Wenn ein Spieker einen langen ball spielt genau im richtigen augenblick ist der gegenspieler durch !! Das einzige was du probieren kannst ist den gegenspielker der durchstarten will zu blocken. Das können aber nicht viele. Das erfordert ein wenig Übung ... Natürlich ist es vorteilhaft schnelle IV zu haben , welche den stürmer durch eine schlechte ballannahme etc noch einholen können , aber vom prinzip her ist der lange ball bei fifa 14 nicht zu verhindern. Das ist lediglich meine Meinung dazu , also gerne kritik oder andere Meinungen erwünscht.
Killemann1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 16:26   #959
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Zitat:
also das der großteil der fifa spieler off oder sehr off. spielt ist einfach nur quatsch. Weiß ja nicht welches spiel du spielst , aber dann würde rein theoretisch jedes spiel 8 tore falllen
Das musst du mir mal erklären: (Sehr) offensiv = 8 Tore pro Spiel?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 16:29   #960
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Dass man off./sehr off. gestellt hat, heißt doch nicht, dass man automatisch Tore schießt. Bei den offensiven Spielern bieten sich hinten einfach wesentlich mehr Räume. Und wenn die gegnerische Abwehrkette knapp hinter der Mittellinie steht, dann ist das für mich ein Indiz, dass der Gegner nicht ausgeglichen spielt ist zumindest in Liga 10-8 bei mir momentan so... Liga 7 hab ich gestern 3 Spiele gemacht, wobei dort nur noch einer so weit vorn stand...

Bälle abfangen hat zudem ja auch noch mit Positioning/Marking der Stürmer/Abwehrleute zu tun und Interception sollten die Abwehrleute auch haben wurde in der Diskussion bisher vergessen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Laber Thread [Ultimate Team 14]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laber Thread [Ultimate Team 13] FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 4669 25.09.2013 09:13
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de