Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: aber nein wisst ihr was? ich bau mir die scheißße jetz nach, dann bin ich zwar nich besser als alle ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2014, 18:00   #1191
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

aber nein wisst ihr was? ich bau mir die scheißße jetz nach, dann bin ich zwar nich besser als alle anderen aber das geht so echt nich weiter, ich verliere durch kopfbälle, und wenn ich gewinne gibts nen disconnect, ich wunder mich warumm ich überhaupt nma in 1 war
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 18:29   #1192
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich kann jeden verstehen der sauer darüber ist, wenn Messi schlechter ist als Benteke oder ähnliches...aber ich spiele doch nicht mit einem tollen REAL LIFE Spieler der mir im Spiel nichts bringt. Es geht doch ums gewinnen und nicht wer den schönsten Kader hat...

Das ist nicht die Schuld der Spieler wenn hauptsächlich OP gespielt wird, das ist die Schuld des Systems...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 12:06   #1193
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
VERFICKTE SCHEIßE^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
*
JETZ GEWINN ICH MA EIN FUKING SPIEL UND WAS PASSIERT?=????? DISCONNEC NNACH DEM SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIGGA ICH ZEIG DIE WIXXER VON EA AN DAS GIBTS JA GAR NICH

---------- Beitrag aktualisiert am 05.05.2014 um 17:55 Uhr ----------

wow du beast wölfefan tolles außergewöhnliches team, nein sry sowas werd ich mir nich nachbauen das is ja peinlich
dann verliere weiter und wir freuen uns auf deine posts hier im ausheul-thread

---------- Beitrag aktualisiert am 06.05.2014 um 12:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von JuniorSkiller Beitrag anzeigen
Mein Problem wenn ich solche Teams sehe ist einfach:
Die Spieler sind alle einfach viel zu OP , mit solchen 1K Spielern spielt man besser als mit einem 900K Messi -> das ist das was mich stört. Andere spielen mit ihrem Traumteam ( was doch der Sinn von UT ist ) und verlieren , die meisten spielen allerdings mit genau so einem Team wo es m.M.n keine Kunst ist zu gewinnen. Dann sollte ein Remy schon 50K + kosten damit ihn sich nicht jeder der 1Tag dabei ist schon leisten kann.

Den meisten gehts halt nur um's gewinnen und greifen deswegen zu so einem Team.

Ich hoffe echt das solche Spieler im nächsten FIFA stark abgeschwächt werden oder zumindest die wirklich guten stark verbessert werden.
es ist schon unglaublich, dass leute denken, dass man bei so einem team nichts mehr machen muss, da die spieler von alleine verteidigen, allein die tore schießen und man nebenbei cocktail trinken kann. absoluter schwachsinn. ich baue mir zudem keine high-rated teams mehr, weil ich mich nicht mehr von ea veraschen lasse mit diesem handicap kram ....
zudem spielen die noobs alle ultra def und kick and rush wenn sie einen 2mio + squad sehen ... total nervig !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 12:45   #1194
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
aber nein wisst ihr was? ich bau mir die scheißße jetz nach, dann bin ich zwar nich besser als alle anderen aber das geht so echt nich weiter, ich verliere durch kopfbälle, und wenn ich gewinne gibts nen disconnect, ich wunder mich warumm ich überhaupt nma in 1 war
Bau dir mal so ein Team und dann berichte bitte wie es dir damit ergangen ist...

Wahrscheinlich landest du dann im Ich bin Happy Thread
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 13:11   #1195
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Man muss bei FUT halt entscheiden, ob man den einfachen Weg gehen will oder den schweren Weg. Der einfache Weg hat eben diese ganzen low-rated Spieler, die nix kosten und mit denen man dann auch mal Spiele gewinnt und sich megafreut, wenn man so ne Millionentruppe besiegt. Oder der schwere Weg mit dem beschwerlichen Weg zu der Millionentruppe, mit denen man mit Sicherheit nicht 75 % der Spiele allein durch Willkür verliert, sondern vielmehr diese Niederlagen gegen die low-rated Teams einfach länger im Gedächtnis bleiben, als Siege gegen die billigen Teams.
Oder man wählt halt nen Mittelweg und sieht nicht nur schwarz oder weiß
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 13:22   #1196
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 976
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Oh man, gerade mal wieder 2 spiele gemacht. Typisch 90 min Ausgleich im Pokal und in der Verlängerung denkt Kompany er muss chech umrennen.. Verloren..

Ligaspiel einfach mal 7:1 verloren. Jeder Schuss ein Treffer. Bei 40% ballbesitz des Gegners..
abfael ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 13:31   #1197
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Man muss bei FUT halt entscheiden, ob man den einfachen Weg gehen will oder den schweren Weg. Der einfache Weg hat eben diese ganzen low-rated Spieler, die nix kosten und mit denen man dann auch mal Spiele gewinnt und sich megafreut, wenn man so ne Millionentruppe besiegt. Oder der schwere Weg mit dem beschwerlichen Weg zu der Millionentruppe, mit denen man mit Sicherheit nicht 75 % der Spiele allein durch Willkür verliert, sondern vielmehr diese Niederlagen gegen die low-rated Teams einfach länger im Gedächtnis bleiben, als Siege gegen die billigen Teams.
Oder man wählt halt nen Mittelweg und sieht nicht nur schwarz oder weiß
Deswegen habe ich vier Teams, BPL total OP, Buli mit Spielern die mir Spass machen und Seria A in einer schwächeren Version. Und ein Bronze BBVA Team das total Losermässig unterwegs ist...

Aber echt ich hab keine Lust vom Mentum geboxt zu werden, deswegen gibts nur noch Anti Momentum Teams bei mir, und seitdem merk ich nix mehr davon...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 18:08   #1198
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich kann jeden verstehen der sauer darüber ist, wenn Messi schlechter ist als Benteke oder ähnliches...aber ich spiele doch nicht mit einem tollen REAL LIFE Spieler der mir im Spiel nichts bringt. Es geht doch ums gewinnen und nicht wer den schönsten Kader hat...

Das ist nicht die Schuld der Spieler wenn hauptsächlich OP gespielt wird, das ist die Schuld des Systems...
Genau DAS ist falsch. Es geht um Spaß, nicht um den Sieg. Wer Spaß hat, hat schon mehr gewonnen als die ganzen Liga 1 Titel Gewinner

Und Momentum kann bei jedem Team auftreten
Fifa13just4fun, Maddin und diego999 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 23:36   #1199
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Grad 2-1 geführt, in der 90. das 3-1 dann gemacht. Gegner hat Anstoß und täuscht mit Ibrahimovic ca. 10 mal an bis er frei vorm Tor steht und das 3-2 macht. Anstoß, mein Spieler spielt ein grottenschlechten Pass, mein Gegner rennt mit seinem RV 100 Meter entlang und flankt auf Ibra: 3:3. Dann gewinn ich nach Verlängerung mit 5-3 dank IF Altintop <3 und was passiert? Verbindung unterbrochen. Sowas macht richtig Spaß
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 10:36   #1200
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.326
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

weiß jemand was zur web app???kann mich zwar einloggen,aber die seite lädt nich richtig durch...habe sämtlich browser ausprobiert???
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de