Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.692
Benutzer online: 6
Gäste online: 248
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.05.2014, 10:40   #1201
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
Beiträge: 2.783
Zitat:
Zitat von fromsinho10
weiß jemand was zur web app???kann mich zwar einloggen,aber die seite lädt nich richtig durch...habe sämtlich browser ausprobiert???
Musst ca 5-50mal aktualisieren. Irgendwann klappts vermutlich. Manchmal hifts auch auf USA umzustellen oben rechts.
07.05.2014, 14:15   #1202
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
aslo ich bau mir ja jetz auch son team
sweaty FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
geht das? oder muss es 41212 mit benteke vorne sein? Lachen
07.05.2014, 14:18   #1203
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
Beiträge: 2.783
Zitat:
Zitat von 100 packs-0k
aslo ich bau mir ja jetz auch son team
sweaty FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
geht das? oder muss es 41212 mit benteke vorne sein? Lachen
Muss es Lachen

Ne siehst gut aus. In der IV würd ich einen von beiden austauschen, da sie bei mir zu 2. nicht gut harmoniert haben. Kosc/Luiz/Verth/Cahill evtl?
07.05.2014, 14:22   #1204
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
jo spiel sonst auch immer david luiz und vertonghen in hybrids aber wölfefan meint er spielt mit kabould und diaktite und clichy und walker außen und kriegt keine kopfballtore Lachen das is das wichtigste Zwinkern
07.05.2014, 14:30   #1205
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von 100 packs-0k
aslo ich bau mir ja jetz auch son team
sweaty FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
geht das? oder muss es 41212 mit benteke vorne sein? Lachen
Jovetic ist n Monster !
07.05.2014, 14:33   #1206
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
Beiträge: 2.783
Zitat:
Zitat von 100 packs-0k
jo spiel sonst auch immer david luiz und vertonghen in hybrids aber wölfefan meint er spielt mit kabould und diaktite und clichy und walker außen und kriegt keine kopfballtore Lachen das is das wichtigste Zwinkern
Ich spiel mit Luiz und Kompany und bekomm auch so gut wie keine. Liegt aber zum Großteil daran, dass ich kaum Ecken gegen mich habe und ich die Flanken verhindere. Kontrollierte Flanken kann man so gut wie gar nicht verteidigen. Egal wer da als IV in der Mitte steht. Wenn der Ball in den Rücken der Abwehr kommt kann auch RL-Vidic nix machen.
07.05.2014, 15:00   #1207
Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Lange hab ich mich zurückgehalten und bin nur als Leser aktiv gewesen, aber jetzt reicht es mir.
Nicht nur das der Transfermarkt (trotz zig Updates) noch immer nicht geht. Nein. Jetzt werden auch ständig die Server runter gefahren. Gibts irgendwo ne Meldung dazu? Natürlich nicht. Scheiss auf die User die Zeit, Leidenschaft und (zumindest bei vielen) Geld in dieses Spiel stecken.
Hab heute im Facebook Newsfeed von PS4 gelesen, dass EA mit sinkenden Umsatzzahlen kämpft. Wundert´s einen wirklich? Also mich nicht.

Weshalb ich so zornig bin fragt Ihr euch?
Ich freue mich auf ein Spielchen in meiner Mittagspause. Das geht aber nicht, da die Server nicht erreichbar sind. Gut, denk ich mir, verschieben wir die Mittagspause. Bin ja flexibel.
Die Server sind endlich wieder erreichbar und ich habe auch ein sehr Internsives Spiel gegen ein BPL Team mit Eto´o, Tots Ramires usw.
Hole mit Mühe einen schnellen 0:2 Rückstand auf, donner den Ball in der 90. an die Latte und muss deswegen die Aufstiegsfeier in Liga 2 verschieben.
Kein Problem hab ja noch ein Spiel und benötige nur noch einen Punkt, aber nicht mit EA.
Kaum ist das Spiel vorbei flieg ich raus und bekomme die Meldung, dass die EA Server nicht erreichbar sind. Ich gehe davon aus, dass ich dieses Spiel als verloren gewertet bekomme und natürlich der Multiplikator dementsprechend gekürzt wird.
Danke dafür EA. Grosses Kino Daumen hoch
07.05.2014, 15:21   #1208
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
Beiträge: 2.783
Zitat:
Zitat von Arydyan
Lange hab ich mich zurückgehalten und bin nur als Leser aktiv gewesen, aber jetzt reicht es mir.
Nicht nur das der Transfermarkt (trotz zig Updates) noch immer nicht geht. Nein. Jetzt werden auch ständig die Server runter gefahren. Gibts irgendwo ne Meldung dazu? Natürlich nicht. Scheiss auf die User die Zeit, Leidenschaft und (zumindest bei vielen) Geld in dieses Spiel stecken.
Hab heute im Facebook Newsfeed von PS4 gelesen, dass EA mit sinkenden Umsatzzahlen kämpft. Wundert´s einen wirklich? Also mich nicht.

Weshalb ich so zornig bin fragt Ihr euch?
Ich freue mich auf ein Spielchen in meiner Mittagspause. Das geht aber nicht, da die Server nicht erreichbar sind. Gut, denk ich mir, verschieben wir die Mittagspause. Bin ja flexibel.
Die Server sind endlich wieder erreichbar und ich habe auch ein sehr Internsives Spiel gegen ein BPL Team mit Eto´o, Tots Ramires usw.
Hole mit Mühe einen schnellen 0:2 Rückstand auf, donner den Ball in der 90. an die Latte und muss deswegen die Aufstiegsfeier in Liga 2 verschieben.
Kein Problem hab ja noch ein Spiel und benötige nur noch einen Punkt, aber nicht mit EA.
Kaum ist das Spiel vorbei flieg ich raus und bekomme die Meldung, dass die EA Server nicht erreichbar sind. Ich gehe davon aus, dass ich dieses Spiel als verloren gewertet bekomme und natürlich der Multiplikator dementsprechend gekürzt wird.
Danke für EA. Grosses Kino Daumen hoch
https://twitter.com/EASPORTSFIFA

Hier gibts ne Meldung dazu. Entschuldigt den Ausfall allerdings nicht ... Eine Entschädigung sollte für die vielen Fehler der letzten Wochen definitiv folgen. Glaub aber das EA aktuell zu den TOTS-Zeiten keine Packs verschenken will...
07.05.2014, 21:34   #1209
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Vielleicht muss ich langsam auch einsehen, dass es keinen Sinn macht mit einem Team zu spielen das mehr als 30k wert ist Schluchzen

Jedes mal wenn ich gegen diese Billig-Teams spiele passiert nur Scheisse!
Diese ekelhaften geluckten L1 Bälle gehen alle durch, die kriegen jeden Abpraller, unfassbare Elfmeter und Freistöße, Schmelzer rennt mit Ball Jesus Navas davon - ich packs einfach nicht!!!

Der Witz ist: Als ich "damals" noch mit meinem LowBudget BPL-Team gespielt hab, hatte ich doppelt so viele Siege wie Niederlagen - inzwischen hab ich ne negative Bilanz
08.05.2014, 12:14   #1210
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
So Leute ein kurzer Text zum Thema EA Logik !

Mit diesem altbekannten erfolgreichen Team gab es 5 Liga1 Titel hintereinander
-> 5 Titels in Folge FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

So in diesem Team wurde Garcia durch Tots Touré ersetzt. Es folgten 4 Niederlagen 2 Sieg und 1 Unentschieden (2 Niederlagen durch Verbindungsverlust zu EA Server, jeweils immer nach Führung)

Umbau des Team und Erhöhung des Teamwertes auf 3,5-4 Mio.
-> 4mio squad FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Es folgten: 6:3 Sieg, 2:5 Niederlage (nach 45min), 0:3 (nach 45min) und 5:2 Sieg

Folge: Abstieg durch Verbindungsabbrüche und Wackelabwehr.

Besonder Auffälligkeiten: Abwehr das totale Chaos!!!!!!!!!! ICh spiele schon im 433 def System und fange 3,4,5 Gegentore in jedem Spiel obwohl ich sehr stark im Verteidigen sonst bin. Casillas schlechtester Torwart im Spiel. Bei der 2:5 Niederlage kamen 6 Schüsse aufs Tor -> 5 drin. Einfache Dinger kann der nicht halten. Super Fail !!!!
Pepe -> Einst mit Miranda in der IV der beste Verteidiger im Spiel ist super super träge, Wenderadius eines Schwerlasttransporters, bei L1 hohen Bällen bleibt er zu 80% stehen.
Thiago Silva toty -> einst mein Lieblingsverteidiger -> oft out of position !!!!
Motta tots -> totalausfall
Alonso -> spielt 5m Pässe an der Mittellinie in den Rücken -> Konter durch langen flachpass -> tor
Cabaye -> ganz ok
Ronaldo if -> träge, kann sich wenig durchsetzen -> pure enttäuschung
Ibra IF -> wie gewohnt immer stark
Lucas -> überraschend bärenstark !

Leute es ist nur noch lächerlich. Unerklärlich wie ein Alonso und Motta mit so einer hohen Passquote so viele Fehlpässe im Mittelfeld spielen. Im ganzen spielt das Team sehr träge. Spielspaß kommt selten auf. Durch die vielen Gegentore und die Unfähigkeit des Keepers ist nur Frust dabei. Warum ??? Warum performt ein 4mio squad soo schlecht ? Ist für mich unerklärlich.

Werde wohl mal tots motta durch toulalan ersetzen und tots t.s durch den normalen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO