Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2014, 21:08  

Beitrag #1221

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Wenn was zum heulen ist, dann ist es mein "Erfolg" beim Traden Schluchzen
Ich wäre mehr als dankbar wenn mir da mal jemand behilflich sein könnte
08.05.2014, 22:11  

Beitrag #1222

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Maddin
Ich spreche von Ibra und CR7 Zwinkern Für mich persönlich muss das ganze Team mitverteidigen. Ich kann Spieler nicht gebrauchen, die nur faul vorne rumstehen... Lachen Klar hängt es von deiner Spielweise ab, ob du jetzt eher der Typ bist, der öfters mal hinten rum passt und auf 60 % Ballbesitz gehst oder aber gut verteidigst und dann schnelle Konter setzt. Für meinen Spielstil muss halt das ganze Team verteidigen.

Aber auch nice, dass du nicht auf unsere Vorschläge eingehst, sondern dich lieber weiter auf ein einziges Spiel beziehst... Gut gelaunt
Ich gehe gern auf Vorschläge ein nur sehe ich in Khedira keine Verbesserung, da die Passwerte scheiße sind. Alonso ist mmn perfekt. Das Mittelfeld war auch nicht das Problem, sondern eher die Abwehr, die rumgeeiert ist wie ein Vollbetrunkener. Zudem spiele ich die offensivere Variante mit "sehr defensiver" Ausrichtung. Das klappt ganz gut. Ich spiele eher weniger Ballbesitz und dafür mit schnellen, zielstrebigen Kontern oder eben starkes Pressing im Mittelfeld. Bei der 443(3) Variante habe ich 2 ZDM's ! Es ist für mich unverständlich wieso ich dort offener bin als mit 2 ZM's + CAM ! Das ist die große Preisfrage !!!! Gerade beim 433 ist das Kontern über die Flügel sehr effektiv. Da brauch ich ein Ronaldo mit H/L Workrates vorn und nicht beim Verteidigen obwohl der bei der "sehr def" Ausrichtung ordentlich nach hinten mitmacht. Und ich halte mich nicht an ein einziges Spiel fest. Ich fand diese beiden Szenen symptomatisch für das Spiel Fut14 was u.a. die Momentum-Thematik meines Erachtens nach unterstreicht. Aber das soll jeder selber bewerten. Es kann natürlich auch Kopfsache sein oder Hokus Pokus wenn mein AV einfach mal stehen bleibt und der Gegner in der 89. zum Ausgleich eingeladen wird. Who Know's ?
08.05.2014, 23:12  

Beitrag #1223

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Wer spricht denn von Khedira? Lachen Du kannst ein 41212 low budget halt nicht mit nem 433 (egal ob offensiv oder was auch immer) vergleichen. Darum geht es mir hauptsächlich... Es ist doch logisch, dass du mit nem 4er-Mittelfeld besser besetzt bist, als mit nem 3er-Mittelfeld.
08.05.2014, 23:40  

Beitrag #1224

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Maddin
Wer spricht denn von Khedira? Lachen Du kannst ein 41212 low budget halt nicht mit nem 433 (egal ob offensiv oder was auch immer) vergleichen. Darum geht es mir hauptsächlich... Es ist doch logisch, dass du mit nem 4er-Mittelfeld besser besetzt bist, als mit nem 3er-Mittelfeld.
Natürlich gibts es da Unterschiede ! Sind ja auch 2 unterschiedliche Formationen Zwinkern Nur ich verstehe folgendes nicht:
"Ein 4-1-2-1-2 bei dem alle Spieler mindestens eine M Defense Workrate haben, spielt sich natürlich defensiv besser, als ein offensives 4-3-3, wo zumal noch 2 Spieler eine Low Defense WR haben... Das ist weder Momentum, noch EA Logik, sondern einfach nur logisches Programmieren"

Ich habe geschrieben, dass ich mit der offensiven Variante im 433 defensiv viel besser stand als die 433(3) defensive Variante. Zudem waren die Hauptfehlerquellen in der IV ! Ich denke da gibt es keine großen Unterschiede zwischen den Formationen ! Das ein LM/RM im 41212 mehr mitmacht nach hinten ist unumstritten! Jedoch habe ich auch geschrieben, dass mein Ronaldo nach hinten gut mitgearbeitet hat. Ich kann mir nur nicht die unterschiedliche Performance der IV erklären bei unterschiedlichen aber ähnlichen Formationen. Und dass ich bei der offensiveren Variante besser stehe, ist für mich keine Logik, sondern reine EA Logik die eh nicht zu verstehen ist. Ein solches Team würde ich bspw. nie im 41212 spielen da CR7 im linken Mittelfeld total verschwenderisch ist.

Außerdem hast du normalerweise (es sei denn du nimmst als ZOM Rooney oder ähnliche H/H Workrates Spieler) 3 Mittelfeldspieler die effektiv nach hinten arbeiten. Ich sehe da keinen großen Unterschied !
09.05.2014, 07:31  

Beitrag #1225

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Schon mal dran gedacht, dass du mit der defensiven Variante tiefer stehst und somit hinten weiter reingedrückt wirst? Das ist auch ein Grund, weshalb man nicht auf sehr defensiv stellen sollte, wenn man knapp führt kurz vor Schluß.

Du brauchst nicht immer von einer EA Logik reden, die Formation liegt dir schlichtweg nicht.
09.05.2014, 08:53  

Beitrag #1226

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Find Wölfefan hat schon recht. Ganz so logisch ist das nicht, wenn ein 433-3 zu mehr Gegentoren führt als ein 433-4 stimmt da was nicht. Das aber ein 4-Mio-Squad nicht automatisch gut ist sollte auch klar sein. Da gibts im echten Fußball genug Beispiele die unterstreichen, dass der mit der teuersten Mannschaft nicht automatisch besser ist als der Rest. Und ich würde mit dem geposteten 4-Mio Squad wohl auch nicht wirklich zurecht kommen. Auch wenn es jeweil nur die NIF's wären würde mir das nicht liegen bzw find ich für mich da ein paar Spieler die einfach nicht zu mir passen.
09.05.2014, 09:20  

Beitrag #1227

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ich würd halt auch gern mal das ganze visuell sehen. Es ist natürlich auch eine Gefühlssache und jedem liegen auch andere Formationen. Gibt Leute, die im 41212 richtig genial spielen - ich kann es z. B. überhaupt nicht. Vieles hängt weiterhin von der Formation des Gegners ab. Ein 433 ist natürlich genial gegen ein 3-5-2 zu spielen, aber gegen ein Team mit 5er-Kette kann ich es mir nur schwer vorstellen.
Dass du Chaos in der IV hast, kann ja diverse Gründe haben. Weiß nicht, ob man das unbedingt an den ZDMs festmachen kann. Das ist halt ohne visuelle Unterstützung pro oder contra zu argumentieren bzw Fehler zu finden Zwinkern Ist ja zudem auch immer situationsabhängig. Dass EA in diversen Zeitfenstern des Spiels ab und an mal ein Team pusht bzw benachteiligt, ist ja bekannt und mMn auch gut so, da es halt im echten Fußball genau so ist. Wenn man in den letzten 5 Minuten noch den Anschlußtreffer macht, dann pusht man sich auf dem Platz halt doch noch mal, sodass man sich zum Ausgleich anstrengt. Und dass der Gegner dann wacklige Knie bekommt, ist auch klar Zufrieden
09.05.2014, 09:22  

Beitrag #1228

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von FCB1812
Schon mal dran gedacht, dass du mit der defensiven Variante tiefer stehst und somit hinten weiter reingedrückt wirst? Das ist auch ein Grund, weshalb man nicht auf sehr defensiv stellen sollte, wenn man knapp führt kurz vor Schluß.

Du brauchst nicht immer von einer EA Logik reden, die Formation liegt dir schlichtweg nicht.
Geht bei mir auch IMMER schief!
09.05.2014, 09:31  

Beitrag #1229

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Hallo Wölfefan

Da dein Posteingang voll ist poste ich es mal hier:

Würdest du mal folgendes Squad testen?
versuch FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Mich würde interessieren ob es dabei auch zu so vielen Gegentoren/Komischen Situationen kommt wie bei deinem ursprünglichen 4 Mio-Squad. Kannst natürlich die TOTS/IFs etwas tauschen wenn du nicht ganz soviel ausgeben willst.

Hummels ist drin, weil ich denke, das ein H/M Verteidiger durchaus sinnvoll ist um etwas mehr druck auf den Spielaufbau auszuüben.

Gruß
09.05.2014, 10:08  

Beitrag #1230

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Schon mal dran gedacht, dass du mit der defensiven Variante tiefer stehst und somit hinten weiter reingedrückt wirst? Das ist auch ein Grund, weshalb man nicht auf sehr defensiv stellen sollte, wenn man knapp führt kurz vor Schluß.

Du brauchst nicht immer von einer EA Logik reden, die Formation liegt dir schlichtweg nicht.
Vielleicht haben wir beide eine unterschiedliche Auffassung von Logik. Ich spiele im 41212 auch immer sehr def und ich bevorzuge insbesondere das Tief stehen der Abwehr um Konter besser abzufangen und um meine 2 kopfballstarken Stürmer vorn drin zu haben bei Ecken. Ich finde es auch sehr mutig wenn du behauptest, dass diese Formation mir nicht liegt. Ich habe mit jener Formation Titel in Liga1 geholt und bin nach dem Abstieg nun auch wieder in die Liga1 aufgestiegen. Und wenn eine eine offensivere Formation viel besser steht als eine defensivere, dann ist das für mich eine Frage der Logik. Zudem ging es auch darum, dass die IV ganz brutale Stellungsfehler gemacht hat und diese zudem noch sehr träge waren. Aber wie gesagt, unterschiedliche Auffassungen in der Logik soll es geben. Vielleicht findest du es auch logisch das 1,70m Kleinwüchsige Spieler Kopfballduelle gegen 1,90m Riesen gewinnen etc. pp ... Ich könnte die Liste der Fifafehler weiter aufzählen !

---------- Beitrag aktualisiert am 09.05.2014 um 10:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Hallo Wölfefan

Da dein Posteingang voll ist poste ich es mal hier:

Würdest du mal folgendes Squad testen?
versuch FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Mich würde interessieren ob es dabei auch zu so vielen Gegentoren/Komischen Situationen kommt wie bei deinem ursprünglichen 4 Mio-Squad. Kannst natürlich die TOTS/IFs etwas tauschen wenn du nicht ganz soviel ausgeben willst.

Hummels ist drin, weil ich denke, das ein H/M Verteidiger durchaus sinnvoll ist um etwas mehr druck auf den Spielaufbau auszuüben.

Gruß
Sorry habe ich nicht vor zu bauen, da bald Ligue1 rauskommt und die IF von Lavezzi stark sinken wird.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread