Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Sagt ja auch keiner, das es was neues ist...und dabei dauert es noch echt lange bis ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2014, 20:19   #1551
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Sagt ja auch keiner, das es was neues ist...und dabei dauert es noch echt lange bis Fifa15
Naja es klang aber so überrascht ^^

In 3 Monaten ist September...
Die TOTS sind der Anfang vom Ende
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 06:59   #1552
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Mein FUT Account wurde gehackt ... 5 Millionen Coins sind weg
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 08:58   #1553
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 717
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von JanickOriginal Beitrag anzeigen
Mein FUT Account wurde gehackt ... 5 Millionen Coins sind weg
Gehackt ist gut
Jemand ist irgendwie an dein Passwort mit Sicherheitsantwort gekommen. Kann ein Freund gewesen sein oder eben sonstwer.

Keiner macht sich die Mühe mit einem Trojaner einen einzigen (!) User zu beobachten, ob dieser vielleicht Fifa Ultimate Team besitzt. Und selbst wenn er Fifa Ultimate Team besitzt, ist die wahrscheinlichkeit bei einem User doch sehr gering, daß er eben über soviele Coins verfügt.

Daher entweder ein Bekannter/Freund oder du hast ein Porgramm [.exe] genutzt, daß deine Eingaben direkt an den Server des Creators geschickt hat. Ein Win-Bot, Autobuyer eines unbekannten/kleinen Anbieters etc..
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 16:29   #1554
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Gehackt ist gut
Jemand ist irgendwie an dein Passwort mit Sicherheitsantwort gekommen. Kann ein Freund gewesen sein oder eben sonstwer.

Keiner macht sich die Mühe mit einem Trojaner einen einzigen (!) User zu beobachten, ob dieser vielleicht Fifa Ultimate Team besitzt. Und selbst wenn er Fifa Ultimate Team besitzt, ist die wahrscheinlichkeit bei einem User doch sehr gering, daß er eben über soviele Coins verfügt.

Daher entweder ein Bekannter/Freund oder du hast ein Porgramm [.exe] genutzt, daß deine Eingaben direkt an den Server des Creators geschickt hat. Ein Win-Bot, Autobuyer eines unbekannten/kleinen Anbieters etc..
Nein, ich habe ausser EA nie jemandem mein Passwort gegeben
und habe auch nie einen Win-Bot, Autobuyer usw. heruntergeladen.
Ja ich weiss "hacken" war das falsche Wort .
Ich werde jetzt mal Kontakt zu EA aufnehmen, aber es wird sowieso nichts bringen.
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 18:22   #1555
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 717
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ja ist defintiv bitter, aber sei froh, daß es erst jetzt passiert ist.
Zum einen ist die Saison fast rum, zum anderen waren die Coins bisher noch nie billiger als aktuell. Du hast sogesehen 10€ verloren, im Januar/Februar wären es noch knapp 400€ gewesen..
JanickOriginal gefällt dieser Beitrag.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 22:54   #1556
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von JanickOriginal Beitrag anzeigen
Nein, ich habe ausser EA nie jemandem mein Passwort gegeben
und habe auch nie einen Win-Bot, Autobuyer usw. heruntergeladen.
Ja ich weiss "hacken" war das falsche Wort .
Ich werde jetzt mal Kontakt zu EA aufnehmen, aber es wird sowieso nichts bringen.
Da hast du recht - es bringt nichts!

EA kümmert sowas einen Dreck, ich habe es selbst erlebt!
Man versucht die Leute mit 1-2 Goldpacks abzuspeisen und du kannst im schlimmsten Fall (so war es bei mir) monatelang hinterher telefonieren weil von denen NICHTS kommt.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 01:25   #1557
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Weil die in der Regel auch keine Schuld trifft, wenn jemand "gehackt" wird, egal ob Passwort weitergegeben oder nicht. Wenn jemand nicht gerade Zugriff auf deren Server hat, ist man zu 99% selbst schuld, da man keinen ausreichenden Schutz gegen Hacker oder Schadsoftware hatte.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 23:30   #1558
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Nicht mehr allzu lang hin bis FIFA 15 und trotzdem schafft es FIFA 14 noch mal einen neuen Bug rauszuhauen den ich bislang noch nicht hatte.

Ich hab über 800 Spiele und das Spiel fängt an meine "manager tasks" neu zu zählen und das jedes mal! Jedes mal wenn sich ein Spieler verletzt, kommt das Tutorial und auch jedes mal wenn ein Spieler keine Verträge mehr hat kommt das Tutorial...

Wirklich einfach ganz ganz großes Kino EA
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 02:06   #1559
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Hab eben auch gemerkt, dass bei der Vertragsverlängerung die Aufgaben von vorn beginnen, allerdings ohne erneutes Tutorial.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 02:20   #1560
BuLi Team
 
Benutzerbild von Bzcoa777
 
Registriert seit: 08.05.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Liegt doch an den neuen WM-Modus damit neulinge dazu noch ein tutorial bekommen.
Bzcoa777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de