Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 210
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2014, 18:56  

Beitrag #451

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Bambusleitungen, Regen, Schnee....

Aus Liga 3 in Liga 6 abgestiegen, da nun auch die ersten 3 Matches verloren.

Ganz ehrlich, für was spielen wir eigentlich noch?
Du bist dann soweit, den PC zu schrotten, bist ultra aggressiv und das mit meine mehr als 30 Jahren...

Das kann doch nicht wahr sein, ein Ribery spielt seit 30 Spielen wie ein B-Klassen-Kicker!
Wird von jedem x-beliebigen Dorftrottel eingeholt, ebenso Robben, der hat ja nur 45 Pace, das ist verständlich....

Alle meine Spieler schießen die letzten 20 Spiele, nur noch auf Pfosten oder Latte, drüber oder vorbei oder der gegnerische TW hält wie die ***!

Im Gegenzug, ich erahne es mittlerweile schon wenn ein Tor für den Gegner fällt, habe in den letzten 3 Partien, 2mal richtig gelegen, das habe ich schon am ruckeln usw. gemerkt, ich konnte nicht mal mehr eine Blutgrätsche ansetzen , da fiel auch schon das Tor!

Wie gesagt es ist nur ein Game, aber eigentlich sollte man die Leute von EA mal geschlossen meiden, d.h. kein FIFA mehr kaufen!

Dachte eigentlich das es besser als PES ist, aber mittlerweile muss ich das wohl revidieren!

ONLINE wird immer mehr ne Zumutung, laggs anderthalben und dann bekommste die Kinder mit ihren Bentekes usw. und die hauen dich mit deinem starbesetzten Kader locker flockig weg!

Im letzten Spiel jetzt eben die Krönung:

Ich verlor sage und schreibe 1-7!
In Liga 6 wohlgemerkt. Nachdem ich vorher Liga 5, 4 gewonnen hatte als Meister^^!
Aber an dem 1-7 war besonders die Schussstatistik witzig:

Schüsse aufs Tor: 8-4 für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ballbesitz war 64 zu 36 für mich!

Das ist doch Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.02.2014, 19:03  

Beitrag #452

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
kennen de meisten hier leider auch schon Enttäuscht hatte ich halt letzte woche, grad läuft alles wieder bin von 5 wieder in liga 3 gekommen

komischerweise: als es ******* lief hatte ich 3 ifs im squad, 2 hab ich verkauft, jetzt nur noch ramos if drin, genau ab dann lief es wieder, direkt 4 siege hintereinander gefeiert, seltsam...
wird schon wieder
16.02.2014, 19:03  

Beitrag #453

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von jackson
Im letzten Spiel jetzt eben die Krönung:

Ich verlor sage und schreibe 1-7!
In Liga 6 wohlgemerkt. Nachdem ich vorher Liga 5, 4 gewonnen hatte als Meister^^!
Aber an dem 1-7 war besonders die Schussstatistik witzig:

Schüsse aufs Tor: 8-4 für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ballbesitz war 64 zu 36 für mich!

Das ist doch Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dein Gegner hat also 4x auf dein Tor geschossen und dabei 7 Buden gemacht...spiel doch einfach mal hinten raus auf Kombinieren und Ballhalten, dann kommt es nicht ganz so krass, auch wenn das nicht Sinn der Sache ist und ich Momentum genauso hasse.
16.02.2014, 21:58  

Beitrag #454

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Auch nett Lachen
17.02.2014, 13:45  

Beitrag #455

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab fast nie mehr Ballbesitz und gewinne trotzdem genug spiele...was nützt euch Ballbesitz wenn ihr die Kugel nur hin und her schiebt. Effektives Passpiel in den Lauf und das Dingen sitzt...
17.02.2014, 15:09  

Beitrag #456

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Mit effektivem Passspiel meinst du LB + Y und dann mal hoffen?
17.02.2014, 16:30  

Beitrag #457

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Nein, er meint den Pass in freien Lauf. 80% meiner Tore passieren durch den.
17.02.2014, 17:09  

Beitrag #458

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich meine keine Steilvorlage, sondern flach. Steilvorlage funktioniert natürlich auch, aber das wende ich selten an da es verschrien ist.

Flacher Pass mit Dreieck ist der Hammer, jedenfalls für mich. Ich glaube aber das jeder andere Vorlieben hat.
17.02.2014, 18:19  

Beitrag #459

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Meine erste Saison in Liga 1, ist es normal das sich dort jeder wirklich jede Szene anschaut? Das spielt dauert so ja 30min...
17.02.2014, 18:26  

Beitrag #460

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So macht man ungeduldige Gegner mürbe und wütend. Resultierend daraus machen diese dann Fehler...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread