Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.474
Benutzer online: 4
Gäste online: 176
Gesamt online: 180
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.01.2014, 00:10   #351
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ich kämpfe gegen das Momentum an. Kann und will es nicht glauben - bis zum Titel in Liga 1 und weiter Lachen
21.01.2014, 08:02   #352
Rakaz88s Avatar
Rakaz88
Beiträge: 16
Rakaz88s Avatar
Rakaz88
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Digga ich bin kein hecht ich bin ein haieZufrieden
Ne aber spass bei Seite,Ich hab eigendlich nie provoziert,zock ja auch erst seit Fifa 14 richtig und find es auch ******** aber mittlerweile macht es jeder gegen mich fast jeder 2te lässt den kompletten abspann laufen oder Abseits und des kotzt halt an und wenn er schon so anfängt und den Spielereinlauf komplett durchlaufen lässt dann is mir des auch egal ob ich ihn stress,mit Zeitspiel oder bisschen Tiki Taka.Aber wennn alles normal läuft mach ich auch kein stress aber es sind halt immer die low Teams die die ganzen faxen machen......
21.01.2014, 19:17   #353
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Vielleicht sind das auch nur ganz normale Spieler die nicht ihre Zeitrechnung in Spielen pro Tag messen ^^

Ernsthaft, was ist dabei wenn man jetzt eine Minute länger braucht. Mehr Ruhe reibringen und gut is... Und zu den AFK scheißern: Wenn sies nötig haben, ist zwar unsportlich ohne Ende, aber bei 3 Gratispunkten sag ich nicht nein
21.01.2014, 23:58   #354
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich schon fast jeder 2te Spieler alle Szenen anschauen müssen, alle Abseitspositionen und jedes beschissene Tor auch 3x anschauen. Sie provozieren schon vorab. Sie halten den Ball, spielen hinten herum, wenn der Torwart den Ball hat, wird auch brav die 6-7 sekunden gewartet, bis man den Ball wegschlagen muss.

Das Fairplay steht überhaupt nicht mehr im Mittelpunkt, sondern nur noch der Sieg. Und es stimmt nicht, dass nur die Low Teams provozieren und auf Zeit spielen. Es sind leider oft auch nur noch die +82 Teams und ich spiele Low Teams.

Die Gegner führen z.B. 3:1 und ich mache dann das 3:2 in der 70ten Minute. Was passiert? Gegner fängt an auf Zeit zu spielen und das schlimme daran ist, dass es auch noch gelingt. Kommt im letzten Moment noch an den Ball und klärt oder warten einfach...
22.01.2014, 10:27   #355
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ja, das ist ärgerlich, aber es ist im echten Fußball doch auch so, dass die führende Mannschaft oftmals auf Ballbesitz, Ball halten, Spiel beruhigen aus ist. Es ist nicht die feine englische Art, aber es ist mMn legitim. Besonders wenn man merkt, dass man spielerisch unterlegen ist - dann hat man quasi gar keine andere Chance. Freiwillig verlieren will ja auch niemand Zufrieden
22.01.2014, 19:22   #356
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Maddin
Ja, das ist ärgerlich, aber es ist im echten Fußball doch auch so, dass die führende Mannschaft oftmals auf Ballbesitz, Ball halten, Spiel beruhigen aus ist. Es ist nicht die feine englische Art, aber es ist mMn legitim. Besonders wenn man merkt, dass man spielerisch unterlegen ist - dann hat man quasi gar keine andere Chance. Freiwillig verlieren will ja auch niemand Zufrieden
Ich habe damit im echten Leben auch kein Problem, weil ich dann mit 10 anderen Spielern auf den Platz stehen würde. Aber bei Fifa geht es 1vs1 und jeder spielt 11 Spieler! Das ist viel ärgerlicher!!
23.01.2014, 09:46   #357
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hä? Lachen also wenn es 11 Leute mache und du quasi dem Gruppenzwang ausgeliefert bist, akzeptierst du es!? Verstehe irgendwie das Argument net, sorry Enttäuscht Meinte auch eher, dass man das öfters in der Bundesliga oder so sieht. Wenn der Gegner den Ball nicht hat, kann er auch keine Tore schießen - siehe Bayern Zufrieden

Ärgerlich bleibt es definitiv, aber gehört ja tzd iwie dazu Lachen
23.01.2014, 15:31   #358
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ich will mich auch mal kurz Auslassen.

Ich bin seid FIFA 13 erst in der FIFA Runde.

Ich bin ein "EX" PES`ler.

Ich bin umgestiegen da ich Hauptsächlich Online Spiele mache.
PES war Online eine Absolute Katastrophe. Schon immer.
Ich habe jeden Teil gespielt ab PES3.
Aber seid PES2013 habe ich Konami den Rücken gekehrt und bin auch Froh drum.
Nur mal so am Rand.

Was mich am meisten Stört am Online Spielen ist nicht mal das viele die Wiederholungen laufen lassen. Das ist mir Egal. Ich selber mache das nicht aber ich finde es auch mal kurz angenehm mal Luft zu holen. Zwinkern

Was mich am meisten Stört ist, wenn ich versuche gerade auf einen gegenspieler drauf zu laufen oder er gar vor meinem Strafraum ist, Zack, wird Pause gedrückt. Dann gehts wieder weiter und der Gegenspieler läuft an mir vorbei oder ich bin einfach dann raus und nicht mehr Voll Konzentriert.
Das machen echt viele.
Das müsste so sein wie bei PES.
Pause drücken und warten bis der Ball mal im aus ist.
Wie im richtigen Fußball halt auch.
Das Nervt echt manchmal wie ***.
Zumal das einige echt übertreiben.

Aber sonst habe ich nis zu Meckern.

Ruckler online habe ich selten.
Habe Fast 200 Spiele hinter mir jetzt, Ultimate Team und ich habe vielleicht 5 - 8 Spiele gehabt die mal geruckelt haben, davon waren vielleicht 4 - 5 fast nicht Spielbar. Mehr nicht.
PES war Grundsätlich ein Glückspiel das man mal KEIN Spiel hatte wo es geruckelt hatte und Unspielbar war.

So nu gut.
23.01.2014, 16:09   #359
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Das mit den "Pause drücken" kenne ich zu gut ... wie ich mich dagegen wehre? Ich warte einfach die Zeit ab um vorbereitet zu sein. Das macht der Gegenüber nur 2x und hat selber die Schnauze voll. Einfach ausprobieren Zufrieden
23.01.2014, 16:35   #360
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Habe ich mir auch gedacht.
Aber irgendwie Funktioniert das bei mir nicht.
Irgendwie schaffen die es dann das ich nicht mehr die Aktion durch führen kann die ich eigentlich vor hatte.
Es Nervt halt dann einfach nur.
Was ich auch immer noch nicht verstehe.
Ich Spiele einen Hohen Pass auf den Außen. Dann will ich Sprinten und irgendwie klappt es dann nicht mit dem Sprinten sofort. Bis der Ball unter Kontrolle ist , ist schon ein gegenspieler da.
Die anderen können immer gleich sofort los Sprinten.
Was mache ich falsch?

Und nicht von den Leuten zu reden die ein Extremes Pressing machen, wo ich bis heute nicht verstehe wie das geht.
Kann manchmal kaum nen Pass spielen ohne das mit jemand auf den Füßen steht.
Andersrum bekomme ich es nicht hin.
Wie macht man so ein Extremes Pressing?

Danke euch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO