Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.493
Benutzer online: 1
Gäste online: 112
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2014, 09:46   #331
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Warum wird der "Lachplatte"-Thread nicht einfach verschoben ?
20.01.2014, 10:28   #332
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Rakaz88
Bei mir ist auch so hatte 4 ganz gute Teams,hab dann alles verkauft und mich auf die spanische Liga focusiert heisst(Inform=Benzema,Pedro,Di maria,Isco,Carvajal,Godin u.s.w)dann noch starke nicht IF wie Neymar und Iniesta.Zu der Zeit war ich Liga 3 bin (fastLachen mit Zunge raus)immer in Liga 2 aufgestiegen immer ein Sieg oder 1 Punkt den ich immer verkackZufrieden

Aufjedenfall nach dem ich mein Team hatte hab ich des erste klar gewonnen 4-1 war des glaub ich,aber seit dem Sieg verlier ich wirklich fast jedes Game 1 Sieg 4 Niederlagen irgendwie so....und gegen was für piss Manchschaften,die natürlich jeden Ball reinmachen und die Top If spieler kriegen nix hin,jeder pass verhungert,schiessen aus 3m am Tor vorbei oder ein Neymar bekommt nen normalen pass mit A aus 8m von Xabi Alonso und verstolpert beim annehmen Dribbling GES 92 alles klar....

Ich hab jetzt viel über das Momentum gehört kp was des ist oder ob es des gibt aber fakt ist,da ist etwas was dem vermeintlich schwächeren Team nen fetten Bonus gibt und die viel mehr Ballglück haben und fast jeder schuss sitzt.

Ich hab jetzt in der Zeit mit dem TOTY(um coins zu sparen) mit nem schwachen BPL team gezockt GES 81 und die haben deutlich besser gespielt.

Bin grad vorhin in Liga 6...abgestiegen und hab auch kaum noch den glauben mit dem Team nen sieg einzufahren.

Also wozu die ganzen guten spieler kaufen wenn der arme kleine noob mit seinem piss Team eh nen vorteil bekommt...???total sinnlosZähnefletschen

Ich bin jetzt nicht der allerbeste Fifa zocker aber merke wenn ich besser bin aber der andere einfach so ein scheiss glück hat das ich nicht gewinnen kann.
Mensch Leute das hat nichts mit Momentum zu tun. Das war bisher in jedem Fifateil so, dass man quasi gehandicapt wird wenn super high rated Teams gegen 4,5 Sterne Teams spielen.
20.01.2014, 10:43   #333
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Mensch Leute das hat nichts mit Momentum zu tun. Das war bisher in jedem Fifateil so, dass man quasi gehandicapt wird wenn super high rated Teams gegen 4,5 Sterne Teams spielen.
Dann bleibt noch die Frage, warum man sich teure Spieler holen sollte Zwinkern
20.01.2014, 10:50   #334
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Also ich spiel grad mit nem Team was volle 5 Sterne hat und n 85er-Rating besitzt und es läuft super, keine einzige Spur von Momentum, Handicap oder was auch immer. Kann also eure Theorien hier gar nicht nachvollziehen.

Zur Info, das ist das Team: bbva FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead
20.01.2014, 10:51   #335
Rakaz88s Avatar
Rakaz88
Beiträge: 16
Rakaz88s Avatar
Rakaz88
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Eben des is wie gesagt total sinnlos.....

Bei dir is auch nur ein IF drin hab des gefühl umso mehr IF umso mehr glück hat der andere
20.01.2014, 13:40   #336
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von GameFreakSeba
Dann bleibt noch die Frage, warum man sich teure Spieler holen sollte Zwinkern
Prestige etc ... Nur damit wirst du langfristig nicht mehr holen als mit einem OP Mix aus rare und non rare spielern.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2014 um 12:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Rakaz88
Eben des is wie gesagt total sinnlos.....

Bei dir is auch nur ein IF drin hab des gefühl umso mehr IF umso mehr glück hat der andere
Schau mal auf Youtube. Itani und diverse andere Youtuber haben das Experiment gemacht mit entweder full IF teams und sogar full toty 2012/2013 ! die haben nichts gerissen.
20.01.2014, 13:58   #337
Rakaz88s Avatar
Rakaz88
Beiträge: 16
Rakaz88s Avatar
Rakaz88
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ja hab die ganze video serie von ihm gesehn und des macht mich nur noch wütender haha

Ich werd trotzdem weiter mit meinen lieblingsspielern zocken scheiss auf erfolg lol dann muss ich halt noch paar tricks mehr lernen damit ich die noch mehr verarschen kann....

Es ist bei mir eh grundsätzlich so wenn ich ein low Team treffe versuch ich ihn so sehr wie nur möglich zu stressen damit er die lust verliert und nach dem 2-0 rausgeht so entgehe ich den glücksmomenten am bestenZufrieden
20.01.2014, 15:06   #338
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Stimmt Lachen
Ich bin auch glücklich, wenn der Gegner nach meiner knappen 1-2 Tore Führung abbricht Zwinkern
20.01.2014, 15:09   #339
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Rakaz88
lol dann muss ich halt noch paar tricks mehr lernen damit ich die noch mehr verarschen kann....

Es ist bei mir eh grundsätzlich so wenn ich ein low Team treffe versuch ich ihn so sehr wie nur möglich zu stressen damit er die lust verliert und nach dem 2-0 rausgeht so entgehe ich den glücksmomenten am bestenZufrieden
Bist ja ein ganz toller Hecht. Genau wegen solchen Leuten macht das Spiel kaum noch spaß.
20.01.2014, 15:20   #340
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Im Prinzip schon, doch kann man ja was gegen tun Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO