Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern... im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Cooles Video ! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg ! Und FCB chill mal......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2014, 18:03   #31
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 22.03.2014
Beiträge: 57
Standard AW: Games ans Play neu aufgesetzt

Cooles Video ! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg !
Und FCB chill mal...
L QuickzZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 19:55   #32
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Ich muss ja schon sagen, die Selbsteinschätzung sowie die Kritikaufnahme von dir war echt witzig. Dazu fehlen mir eig. fast die Worte.
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 20:57   #33
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Games ans Play neu aufgesetzt

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wie viele Threads willst du eigentlich noch?
das war nicht meine absicht, aber es ging net anders.

die alten beiden werden ab jetzt nicht mehr benutzt. keine angst.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.03.2014 um 20:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich muss ja schon sagen, die Selbsteinschätzung sowie die Kritikaufnahme von dir war echt witzig. Dazu fehlen mir eig. fast die Worte.

kritik gerne, aber ag an wasdir nicht passt, sonst wirds ja nicht besser...

---------- Beitrag aktualisiert am 29.03.2014 um 20:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von L QuickzZ Beitrag anzeigen
Cooles Video ! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg !
Und FCB chill mal...
danke dir...
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 21:04   #34
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Was bringt es mir großartig, Kritik zu bringen, wenn du sie so oder so nicht annimmst? Les dir deine Beiträge im EA-Forum noch einmal ganz genau durch.

"Wenn wir kritisiert werden, sollten wir möglichst weder zum Gegenangriff übergehen noch uns verteidigen. Idealerweise hören wir uns die Kritik ruhig an und überprüfen, inwieweit wir Sie annehmen und von ihr lernen wollen. Das aber ist oft nicht leicht."

Genau da scheitert es bei dir.
Es kommt der durchaus berechtigte Beitrag, dass du selbst nur auf lange Bälle spielst. Was stimmt. Ich habe mir Gameplays angesehen, und es wird halt, wenn die Möglichkeit besteht, ein langer Ball gespielt.
Du hingegen behauptest, diese Leute reden Scheiss und du spielst schönen Fußball usw.

Dass du dann noch behauptest du musst was richtig machen, da du ja sooooo viel positives Feedback bekommst usw. ist auch lustig. Wenn 3 Leute, also auch ein paar, der Ansicht sind, dass du nur auf lange Bälle spielst(ich übrigens auch, also 4), dann wäre ja da auch vl. was daran? Gleichzeitig kritisierst du dann noch YTer, die etwas erreicht haben, und sagst, bei dir ist es echt. Du fieberst echt mit, diese hingegen spielen das nur. Wieso spielen sie es dann so viel besser und bekommen tausende Abonennten? Wieso genau die, die es spielen? Und wieso nicht du?

Das waren mal 2 grundlegende Punkte, da gäb es noch so viel zu sagen, zu den EA posts, aber da habe ich jetzt besseres zu tun.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 21:28   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

so...

der erste satz bezüglich kritik in klammern von dir ist ein witz.

eher noch soll der sagen, was andre sagen soll ohne wiederrede aufgenommen werden.
zwischen den zeilen kommt das so rüber. macn soll sichnicht zu einer kritik verteidigen. wem ist der müll denn eingefallen.

und nochmal, ich spiel net mehr hohe bälle als viele andre und besonders in dem spiel ist es auf keinen fall so gewesen, dass nur lange bälle gespielt wurden.

ab und zu ja, aber nicht nur, wie du hier auch wieder behauptest, was ich eben anders sehe und es mein gutes recht ist, dies anders zu sehen.

keines der drei tore entstand in dem gelöschten video durch nen lange ball.

ich hab auch nirgends gesagt, dass ich schönen fussball spiele, sondern eben nicht ur lange bälle mit dem innen oder aussenverteidiger auf den stürmer schlage, was fast gar nicht in meinen videos vorkommt.

dass sind nämlich lange bälle und nicht über 4 gemähte rasenfelder nen gezielter lupfer über denletzten verteidiger!

glaub mir, bei vielen youtubern werden mehr hohe bälle oder in etwa gleich viel gespielt.
dass dies nicht bei allen gleich aussieht, sollte klar sein.

und wenn man oft partieen sieht, stelle ich eben fest, dass meine gegner in liga 5 besser spielen und ich kaum einen gegner habe, wie ich ihn bei denen im video sehe.
da ist eine nachfrage doch berechtigt, wo die spielen und wie das sein kann.

deine these der abonenten hingegen kann ich dir mal sagen, dass es mich erst seit 3 monaten gibt und ich ganz andre themen behandle und sicher auch nicht so gut bin.
ich lern noch bisschen und hab mit börsenvideos angefangen.

die meissten erfolgreichen youtuber haben oftmals nur glück gleich zu anfang wo dabei zu sein oder haben eine gute plattform.

rein auf das können, kann man das kaum zurückführen, wenn ich z.b. sehe wie schäbig gronkh rust spielt.

und nach 2 wochen fifa 50 abonenten, kann sich sicher sehen lassen.

und warum du meinst, mir in allen posts einen reindrücken zu müssen, versteh ich eh nicht.

lass es doch einfach, wenn wir so verschiederner meinung sind.

es gibt genug leute, die meine art und manche spiele net schlecht finden.

allso kannst dank der abonenten der letzten 2 wochen und manchen posts in manchen foren nicht so schlimm ein, wie du mich hier darstellst.

Geändert von Niederbayer (29.03.2014 um 21:33 Uhr).
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 21:39   #36
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 169
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

was erwartest du, dass alle dich lobhudeln und dir auf die schulter klopfen? wenn ich mir deine reaktionen durchlese, sehe ich in jedem post einen wutentbrannten roman auf die kleinste kritik eines users, nein...nicht mal kritik, ganz normale anmerkungen wertest du als persönliche angriffe

das ist das internet, entspann dich einfach mal und akzeptiere, dass nicht jeder dich als den zidane am controller sieht, der du offenbar gern wärst

ja gronkh spielt sicher oft schäbig, aber dafür auch zig spiele gleichzeitig und sein kommentar ist einfach um welten unterhalsamer als sein spiel - und auch der grund, warum überhaupt so viele leute seinen kanal sehen
FCB1812 und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
bayreuthswgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 21:49   #37
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Zitat:
Zitat von bayreuthswgr Beitrag anzeigen
was erwartest du, dass alle dich lobhudeln und dir auf die schulter klopfen? wenn ich mir deine reaktionen durchlese, sehe ich in jedem post einen wutentbrannten roman auf die kleinste kritik eines users, nein...nicht mal kritik, ganz normale anmerkungen wertest du als persönliche angriffe

das ist das internet, entspann dich einfach mal und akzeptiere, dass nicht jeder dich als den zidane am controller sieht, der du offenbar gern wärst

ja gronkh spielt sicher oft schäbig, aber dafür auch zig spiele gleichzeitig und sein kommentar ist einfach um welten unterhalsamer als sein spiel - und auch der grund, warum überhaupt so viele leute seinen kanal sehen
geb ich dir gerne recht, was gronkh angeht und somit meine these rechtfertigt.

kritik ist ok, aber der kollege hier schreibt hir eben einfach jedesmal das selbe und das nerft einfach.

er findet mich nicht gut und ich akzeptier das, aber dann soll er das nicht jedesmal in einen post schreiben, weil irgendwann reichts auch mal...

deswegen antworte ich darauf.

es muss net sein, dass man jemand damit runtermachen möchte, sondern dann sieht man sich dessen post oder videos einfach nicht an und dann passts doch.

ich werd immer mittelmass sein und das stört mich gar nicht, aber ich versuch mich hald zu verbessern, was ja kein negatives ziel ist oder ?
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 21:59   #38
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Du siehst es scheinbar nicht ein, dass du mit Kritik schwer/gar nicht zurecht kommst.
Mein Tipp an dich:
Google - Umgang mit Kritik
Ich habe mir die Seiten nicht durchgelesen, ich kann dir aber schon vorher sagen, 95% werden dir sagen, dass eine sofortige Rechtfertigung schlecht ist.

Zitat:
Zitat von Niederbayer
die meissten erfolgreichen youtuber haben oftmals nur glück gleich zu anfang wo dabei zu sein oder haben eine gute plattform.

rein auf das können, kann man das kaum zurückführen, wenn ich z.b. sehe wie schäbig gronkh rust spielt.
Nein, die meisten erfolgreichen YTer haben nicht nur Glück. Wenn du dir erfolgreiche YTer ansiehst, erkennst du bei den meisten eines. Sie sind nicht gleich. Sie haben ihre eigene Art. Sie sind "einzigartig".
Ich zähl dir hier jetzt ein paar richtig erfolgreiche YTer aus Deutschland auf und sag dir, was sie so erfolgreich gemacht hat(nicht nur Yter die ich mag, sind ein paar dabei, die ich nicht mag)
Gronkh, Danny Burnage, Inscope21, Elotrix, Commander Krieger.

Gronkh:

Gronkh ist der größte Gaming Youtuber in Deutschland. Und das hat einen simplen Grund:Seine LP's sind genial. Er kommentiert seine Videos sehr sicher und souverän, die LP's sind mit Witz und Sprachfertigkeit gestaltet. Bei einem YTer kommt es nicht auf seinen Skill drauf an - es ist zwar nicht schlecht, wenn ein Yter Skill hat, aber nicht unbedingt notwendig. Bei Gronkh zb. ist es relativ egal ob skill oder nicht - er ist alleine durch seine Art zu Kommentieren so erfolgreich..und er hat ja auch einige Spiele, wo er doch ziemlich viel Skill hat.

Commander Krieger:
Commander hat nicht wirklich Skill. Das kann man direkt mal vorab sagen. Zumindest in den meisten Spielen(Fifa, Cod, BF, ...)
Aber auch hier liegt es nicht am Skill. Commander ist für die meisten einfach ein unglaublich sympathischer Typ, der sich auch um seine Abonennten kümmert und immer wieder auch kleineren Ytern hilft usw.
Außerdem hat er paar witzige Serien wie "Krieger ruft an" usw. dabei, welche eben gut ankommen.

Danny Burnage:
Vorab - ich mag Danny nicht. Ist nicht die Sorte von YTern die ich gerne schaue. Aber was Danny erfolgreich gemacht hat, liegt ja auf der Hand:Seine Serie "Du wurdest verarscht". Diese Serie kam mega gut an und ist in dieser Form einzigartig gewesen, gab es vorher noch nicht. Und die hat ihn groß gemacht, das ist Fakt. Und somit wurde er mega erfolgreich.

Elotrix:
Da ich kein COD Gamer bin, kann ich es nicht sagen, ob er wirklich "Skill" hat oder nur noobig spielt. Er bringt aber Gameplays mit extrem High-Scores, das ist schon mal ein Punkt warum er groß wurde. Der 2. sind seine Storys - ob erfunden oder nicht, spielt hier keine Rolle. Es geht darum, dass die Leute unterhalten werden. Und das werden sie. Der dritte Grund ist, dass er eben extrem raged. Nimmer normal Aber den leuten gefällts.
Achja, ich bin absolut kein Elotrix Fan. Aber ich hab auch kein wirkliches Problem mit ihm, ist doch schön, dass er seinen Erfolg hat - ich muss ihn ja nicht schauen.

Inscope21:
Nun zum ersten und einzigen Yter, den ich in dieser Aufzählung wirklich häufig schaue. Inscope21. Er ist für mich einfach der beste Youtuber, da ich ihn extrem witzig finde.(Achtung, nichts für Akademiker, die haben für so etwas zu viel Niveau. Durchaus ein bisschen ernst gemeint.) Er ist ein cooler Typ, dem man einfach gerne zusieht. Seine Videos sind extrem lustig. Ganz einfacher Grund, deswegen wurde er so erfolgreich. Ist ja im Moment auch extrem auf dem austeigendem Ast, wobei er eh in .de schon zu den größten Gamingyoutubern gehört.

Das waren einfach mal 5 Yter die groß geworden sind, und ich sehe bei keinem einzigen Zufall. Eine wirklich lächerliche Aussage von dir, dass die nur Glück hatten. Kannst du denen den Erfolg nicht gönnen, oder was? Darüber würde ich echt mal nachdenken.

Zum Rest: Du kannst noch 1000x sagen, du spielst nicht nur auf hohe/lange Bälle. Es ändert nichts daran, dass ich es sehe und meinen Augen soweit vertraue, dass sie mich nicht verarschen. Und natürlich ist die Aussage "Du spielst nur auf hohe/lange Bälle" nicht zu 100% korrekt. Das würde ja heißen, du spielst 0 Flachpässe. Das tust du ja auch, das tut jeder. Es gibt keinen, der keine Flachpässe spielt. Aber wenn die Möglichkeit auch nur gering ist, erfolg mit einem hohen, langen Ball zu haben, dann nutzt du diese. Und das sieht man - ziemlich eindeutig.

Das war es jetzt erstmal von dir, aber bitte denke darüber mal nach. Und les ein bisschen was zum Thema "Umgang mit Kritik".
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 22:11   #39
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

lass es einfach dich hier wie nen lehrer zu benehmen !

ich könnte genauso sagen, dass ich kritik an dir über und du sie ignorierst.

warum sollte ich zu deinen worten ja und amen sagen, wenn du meine antworten doch immer wiederlegen möchtest.

denk du mal drüber nach

und lass es dich hier wichtig zu machen, indem du hier sachen schreibst, die nicht der tatsache entsprechen, was die hohen bälle angeht.

ich hab dich nun mehrmals darum gebeten, deine rummoserei hier zu lassen.


deine kritik hab ich aufgenommen, aber ich bitte dich als verfasser dieses threats nun ein letztes mal, hier deine schlechte meinung über mich nicht noch 20 mal abzulassen.

ich brauch auch keine belehrung was andre youtuber angeht, weil ich da auch meine meinung habe und da auch meinen augen vetrauen kann.


lass es hier weiter zu stänkern, schau meinen post oder meine videos net mehr an, wenn du sie müll findest,

aber hör auf mir hier mit jeder gelegenheit einen schlechten ruf für die allgemeinheit anzudichten!!!

denn nix andres machst du hier...

letzter versuch, es normal mit dir zu handhaben...

kritik gerne, aber du reitest auf dingen rum, die so nicht stimmen und das video dazu nicht mal mehr exestiert.

insofern finde ich deine "kritik" unpassend.
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 22:34   #40
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Ich gebs auf - du kommst mit Kritik nicht klar. Und das wirst du höchstwahrscheinlich auch nie tun.

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"

Und so ist es mit dir bei der Kritikaufnahme. Aber es ist eigentlich eh bei jedem so - auch ich sehe nicht einfach nur zu, wenn wer Kritik an mir übt, und rechtfertige mich. Genauso wie fast alle. Nur ist der Unterschied, dass die meisten Kritik halbwegs bis gut annehmen können, du hingegen gar nicht. Habe es selten erlebt, dass jemand mit Kritik so schlecht umgehen kann.

Aber ich werde deinem Wunsch folgen, und den Thread verlassen. Das war mein letzter Beitrag zu dir, da wir sowieso nichts voranbringen, wenn du mit Kritik so schlecht klar kommst. Da hat es keinen Sinn, iwas zu sagen.

Achja, da du sagtest ich bewerte die Videos die nicht mehr existieren. NEIN! Ich bewerte das Video, das neu oben ist. Und da spielst du auch hauptsächlich lange Bälle. Das witzige dabei ist, dass du dich sofort beschwerst wo du siehst, dass der Gegner ne Formation mit RF/LF hast und so tust, als ob du schon weißt was jetzt auf dich zu kommt. Du hast doch auf den Außenbahnen Cuadrado/Amero, das sind doch die größten Pacehuren überhaupt. oO

Aja, noch als Abschluss, dass ich dich nicht immer nur - böse wie ich bin - kritisiere:
Ich fand dich in den Videos teils relativ sympathisch. Die Meinung hast du dann aber hin und wieder in den Videos und vor allem in den Foren mit der Kritikaufnahme schnell geändert.

Lg Tobi

PS:Brauchst auch nimmer antworten, von mir kommt sowieso nichts mehr.

PS²:Ich hätte meine schlechte Meinung keine 20x abgelassen, wenn du nicht alles als nen persönlichen Angriff, vollkommen unangebrachte Kritik usw. gesehen hättest.

Ps³:Schlechten Ruf für die Allgemeinheit? Die Leute können sich ihre Meinung über dich selber bilden, wenn sie die aufgrund meiner Posts haben, wäre das eher traurig - aber stimmt schon, ne eigene Meinung haben die meisten eh nicht mehr.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
"If you lose, don't come back" apollox Nationalmannschaften Forum 4 24.03.2007 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de