Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 470
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2014, 00:33  

Beitrag #51

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Die folgenden Gamepads werden ebenfalls unterstützt:

Logitech®

Logitech® Chillstream
Logitech® Cordless RumblePad
Logitech® Cordless Rumblepad 2
Logitech® Dual Action Gamepad
Logitech® Gamepad F310
Logitech® Gamepad F510
Logitech® RumblePad
Logitech® Rumblepad 2 Vibration Feedback
Logitech® Wireless Gamepad F710

Saitek

Saitek P2500 Rumble Pad
Saitek P2600 Rumble Pad
Saitek P2900 Wireless Pad
Saitek P3000 Wireless Pad and Docking Station
Saitek P3200 Rumble Pad
Saitek P3600 Cyborg Rumble Pad
Saitek P880 Dual Analog Pad
Saitek P990 Dual Analog Pad

Thrustmaster

Thrustmaster 360 Modena UPAD Force
Thrustmaster Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force
Thrustmaster Dual Trigger 3-in-1 Rumble Force
Thrustmaster Dual Trigger Wireless Gamepad
Thrustmaster FireStorm Dual Analog 2
Thrustmaster FireStorm Dual Analog 3
Thrustmaster FireStorm Dual Power 3
Thrustmaster FireStorm Wireless Gamepad
Thrustmaster Run N Drive Rumble Force
Thrustmaster Run N Drive Wireless Rumble Force
Thrustmaster T-Wireless 3-in-1 Rumble Force

hama®

Hama Black Steel Gamepad
Hama Double Action Air Grip Controller
Hama Flashlight Blue Gamepad

MadCatz

MadCatz Xbox 360 Gamepad

SpeedLink

Speedlink 360 Style Gamepad
Speedlink Devolution Pad Wireless
Speedlink Strike2 Gamepad
Speedlink Thunderstrike Gamepad

Microsoft

Microsoft Xbox 360™ Controller für Windows®
Microsoft Xbox One™ Controller für Windows®
Grundsätzlich einer von denen, wobei ich rein aus genereller Controller-Erfahrung zu einem Xbox oder Logitech Controller greifen würde. Wenn man grundsätzlich mit einem Controller im Playstation Format besser klar kommt, dann bei Logitech das Rumblepad 2.
22.09.2014, 01:11  

Beitrag #52

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Nauru: Haha danke, aber meiner ist auch seit gerade schon bestellt und kommt Dienstag Lachen mit Zunge raus
22.09.2014, 08:48  

Beitrag #53

Djmatts Avatar
Djmatt
Beiträge: 8
Djmatts Avatar
Djmatt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Nauru
Nachdem ich das selbe Problem hatte, hier die Lösung: Die "F3"-Taste Gut gelaunt
Danke! Werde es heute gleich mal testen!
22.09.2014, 11:43  

Beitrag #54

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Hab mal ne Frage:
Warum sind manche Spieler matt Gold und andere glänzend obwohl der matte stärker ist?
22.09.2014, 18:02  

Beitrag #55

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
mit welcher kamereinstellung spielt ihr fifa? grade habe ich standard probiert und auf anhieb mit der einstellung gegen die cpu auf LEGENDE 1-0 gewonnen! vorher mit TELE probiert auch nicht schlecht. nun weiß ich nicht, welche besser ist. beide hat vor und nachteile. ich finde mit STANDARD kann man räume besser sehen und spieler besser schicken bzw. anspielen, was mir bei TELE sonst schwerer gefallen ist.

zum spielen gegen den computer auf LEGENDE muss ich sagen, dass man immer einen spieler nehmen sollte und seine kollegen agieren lässt um den ball zu bekommen. sonst ist das so schwer echt den ball überhaupt irgendwie zu kriegen, weil der computer so krass perfekt spielt....
22.09.2014, 18:05  

Beitrag #56

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von Hammeroid27
Hab mal ne Frage:
Warum sind manche Spieler matt Gold und andere glänzend obwohl der matte stärker ist?
Die matten Spieler sind "Non-Rares" also "Nicht-seltene" wobei die glänzenden "Rares" sind, also "Seltene" Spieler. Der einzige Unterschied ist eben dass man die glänzenden nicht so oft aus den Packs bekommt, wie die Non-Rares.
22.09.2014, 18:20  

Beitrag #57

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
ich meine TELE ist die wohl doch die beste cam neben STANDARD.
22.09.2014, 18:25  

Beitrag #58

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Wie sieht das beim Spielen auf dem PC mit der Wahl des Controllers aus? Der Xbox360-Controller ist da wohl die beste Wahl, oder?
Jop. Als ich noch aufm PC gezoggt habe, hatte ich größtenteils Probleme mit den anderen Controller die ich so hatte. Wenn Fifa Funktionierte, funzte das andere nicht. Mit dem 360 gehen einfach alle Spiele Problemlos
22.09.2014, 18:41  

Beitrag #59

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Jop. Als ich noch aufm PC gezoggt habe, hatte ich größtenteils Probleme mit den anderen Controller die ich so hatte. Wenn Fifa Funktionierte, funzte das andere nicht. Mit dem 360 gehen einfach alle Spiele Problemlos
Sehe ich auch so. Der xBox Controller liegt recht gut in der Hand, den schlägt nur der PS4 Controller, meiner Meinung nach.
22.09.2014, 19:52  

Beitrag #60

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
jungs kurze frage,
mir wurden heute 20€ von meiner kreditkarte abgebucht für das scheiß season ticket von ea (habe wohl vergessen die automatische verlängerung zu deaktivieren...)
aber ich habe keine infos nun gefunden was ich denn für tolle leistungen habe nun für die 20€ oder gibt es das season ticket garnicht mehr? (meine was in errinerung zu haben)

ach da kann ich mich nur über mich ärgern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 15
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 15