Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Workrates bestimmen wie sehr sich Spieler in die Offensive bzw Defensive einschalten. Das geht von H = High über M ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2014, 09:50   #951
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Workrates bestimmen wie sehr sich Spieler in die Offensive bzw Defensive einschalten. Das geht von H = High über M = Medium bis zu L = Low. H/H heißt in dem Fall, dass der Spieler sich auch nach vorne mit einschaltet, was bei einem IV nicht immer von Vorteil ist.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 10:51   #952
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von mateja Beitrag anzeigen
Ich persönlich tendiere grad aber eher zu Chiellini/Barzagli anstatt dem PSG Duo. H/H Workrates brechen einem eben doch manchmal das Genick.
Ich würde dann mit Chiellini/Silva spielen. Sollte ganz cool sein

Ich teste jetzt aber trotzdem erstmal Luiz und schau wie ich mit dem klarkomme
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 10:55   #953
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Luel Beitrag anzeigen
Kann mir jemand nen Tipp für LM in der BuLi geben (abgesehen von den teuren Reus und Ribery)?
Spiele momentan mit Draxler, der hat WF 5 und bin auch ganz zufrieden. Sein pace ist halt für nen LM schon sehr grenzwertig.
Stocker hatte ich schon, da finde ich Draxler eigentlich besser.
Hier und da liest man im Forum ja Elyounussi, aber mit 72 und keinen wirklich aussergewöhnlichen Werten bei Tempo und Schuss ragt er ja auch nicht so heraus.
Hat da jemand noch nen Tipp, oder soll ich es bei Draxler belassen^^ (und ab und zu machen es halt Kuba oder Farfan mit 7 Chemie, geht auch mal)
Kann dir Herrmann IF empfehlen!
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 10:59   #954
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Bromisch93 Beitrag anzeigen
Kann dir Herrmann IF empfehlen!

Kann ich garnicht sagen, ziemliches Fallobst der gute Herr.
Legt sich auch gerne den Ball etwas weiter vor.

Finde das Shaqiri oder Bellarabi besser.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 11:08   #955
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Kann ich garnicht sagen, ziemliches Fallobst der gute Herr.
Legt sich auch gerne den Ball etwas weiter vor.

Finde das Shaqiri oder Bellarabi besser.
Dir ist aber schon bewusst, dass Hermann IF ein LM ist und Shaqiri und Bellarabi RM's sind?

Und hier gings nunmal um einen guten nicht überteuerten LM und da ist Herrmann IF deutlich besser als Son oder Draxler für die linke Seite mMn

Geändert von Bromisch93 (20.11.2014 um 11:13 Uhr).
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 11:13   #956
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Bromisch93 Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon bewusst, dass Hermann IF ein LM ist und Shaqiri und Bellarabi RM's sind?

Und hier gings nunmal um einen guten nicht überteuerten LM und da ist Herrmann IF deutlich besser als Son oder Draxler für die linke Seit mMn
da ich REUS im ST habe, und Ribery recht teuer ist spiele ich links immer noch mit Draxler - irgendwie gibts da kaum echt gute Alternativen (Son, Traore, Herrmann etc alles nicht so das wahre...)

würde mir eine Mhkytarian-Karte als IF fürs LM/LF wünschen, rein von seinen Stats her.....oder eben Schürrle einbauen, was auch viele gemacht haben was ich so gesehen habe..........
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 11:22   #957
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich spiele schon ziemlich lange mit Perisic auf der linken Seite. Ich hatte auch schon Reus. Bis auf den Schuss gibts da kaum Unterschiede. Ich kann den nur empfehlen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 11:27   #958
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Bromisch93 Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon bewusst, dass Hermann IF ein LM ist und Shaqiri und Bellarabi RM's sind?

Und hier gings nunmal um einen guten nicht überteuerten LM und da ist Herrmann IF deutlich besser als Son oder Draxler für die linke Seite mMn
Huch, ich entschuldige mich
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 12:17   #959
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Da ich irgendwie nicht so wirklich mit Spielern im LM/RM klar komme, hab ich gestern ne neue Formation getestet und war sehr positiv überrascht.

4-3-3 Ibra FIFA 15 Ultimate Team Squad by peja4thewin | Futhead

Allerdings würde ich gerne noch Wilshere gegen Ramsey tauschen, müsste dann aber aufgrund der vollen Chemie Debuchy anstatt Walker in die Mannschaft nehmen. Der sieht mir aber relativ langsam aus und ich bin mit Evra schon auf einer Außenbahn nicht schnell besetzt.

Weiterhin frage ich mich ob sich ein Update von De Rossi auf Vidal lohnt? Hätte noch Pogba, aber der hat mir nicht wo sehr im ZDM gefallen. Eher vorne oder im ZM. Irgendwelche Erfahrungen?

Und zum Schluss noch: Sanchez für Walcott? Walcott ist halt krank schnell, aber körperlich doch nicht ganz so mein Fall.

Hab aktuell 45k. Vidal wäre also drin. Zu Sanchez fehlt noch was.

Geändert von mateja (20.11.2014 um 12:24 Uhr).
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 12:41   #960
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von mateja Beitrag anzeigen
Da ich irgendwie nicht so wirklich mit Spielern im LM/RM klar komme, hab ich gestern ne neue Formation getestet und war sehr positiv überrascht.

4-3-3 Ibra FIFA 15 Ultimate Team Squad by peja4thewin | Futhead

Allerdings würde ich gerne noch Wilshere gegen Ramsey tauschen, müsste dann aber aufgrund der vollen Chemie Debuchy anstatt Walker in die Mannschaft nehmen. Der sieht mir aber relativ langsam aus und ich bin mit Evra schon auf einer Außenbahn nicht schnell besetzt.

Weiterhin frage ich mich ob sich ein Update von De Rossi auf Vidal lohnt? Hätte noch Pogba, aber der hat mir nicht wo sehr im ZDM gefallen. Eher vorne oder im ZM. Irgendwelche Erfahrungen?

Und zum Schluss noch: Sanchez für Walcott? Walcott ist halt krank schnell, aber körperlich doch nicht ganz so mein Fall.

Hab aktuell 45k. Vidal wäre also drin. Zu Sanchez fehlt noch was.
mit Debuchy hättest dann den perfekten Chemieboost (Ramsey, Sanchez), ich finde ihn gut (auch beim Crossing) - Walker ist halt der beste auf der Position in der BPL......

Sanchez auf jeden Fall statt Walcott (Driggling, Schuss, Abschluss!!)
eher Vidal als Pogba wegen der Workrates , Vidal hat auch spitzen Tacklingwerte, den kannst als ZOM, ZM und ZDM perfekt verwenden
obwohl DeRossi als ZDM einer der besten im Game ist, Ramsey > Wilshere (um einiges)
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de