Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Eleeria So Just4Fun den kompletten Verein zurückgesetzt, alles auf Anfang. Es ist einfach nur traurig das in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2015, 12:02   #461
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 13
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Eleeria Beitrag anzeigen
So Just4Fun den kompletten Verein zurückgesetzt, alles auf Anfang. Es ist einfach nur traurig das in Liga 10 Teams mit TOTY Di Maria oder IF Ronaldo rumrennen. Zwei davon problemlos fertig gemacht (die konnten wirklich absolut überhaupt garnichts) und gegen den anderen verloren. Der konnte auch nichts - ausser die GANZE SPIELZEIT Ronaldo nen hohen Pass zu drücken. Meine Bronzeverteidiger können dagegen nicht allzu viel machen, ich glaub der schnellste IV hat 60 Pace xD Nunja, wirklich aufregen tu ich mich darüber schon nicht mehr, ich hoffe der hatte seinen Spass. Ich dagegen werde mir ein Team mit einem absouluten Rollstuhlsturm (hehe, wer hatte den Begriff gleich erfunden hier im Forum? ) bauen und versuche so bissel was zu reissen. Im Forum wird der viel erzählt, wie ach-so sozial immer gespielt wird. Die wenigsten machen das auch und das sind dann genau die, die sich über Pace aufregen. Manche sollten sich echt mal an die eigene Nase fassen
LG
Als kleiner Tipp Andy Carroll IF hat mir sehr gut gefallen
kuuuuuuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 12:12   #462
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
.Freue mich für Dich.
Sag mal. Ich bleibe immer in Liga 2 hängen und hüpfe zwischen Liga 2,3 und 4 rum.
Ich bin der Meinung das mein Abwehrspiel sehr gut ist.
Ich erarbeite mir einfach zu wenige Torchancen heraus.Wie gesagt,ich profitiere von meiner sehr guten Chancenverwertung und meiner guten Abwehr.
Ich weis auch das es keinen Zauberstab gibt,aber ich wäre dankbar für deine Tipps.

Wie kann ich mein Spiel dahin gehend änder,dass ich mehr Torchancen erarbeite.


Danke im Voraus
Mit welcher Formation spielst du denn?


Primeira FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Das sind meine Teams. Ich komme mit beiden Verteidigungen sehr gut klar. (Die IV von BBVA ist manchmal fürn Arsch). Wenn ich merke, dass der Gegner ebenfalls sehr gut klar kommt mit seiner Abwehr, dann setze ich auf Konter in diesem Menü da mit dem Steuerkreuz und je nach Spielminute, Torestand und wie der Gegner spielt, stell ich auf Offensiv oder Sehr Offensiv. Dann habe ich so meine Spielzüge mit den Teams. Da James nicht als MS in der gegnerischen Abwehr steht kann man ihn sehr gut nach einem abgewehrtem Angriff aus der eigenen Abwehr anspielen. Dann ist man flott in der Nähe der Mittelfeldlinie und je nachdem ob meine Außen schon da sind oder nicht spiele ich direkt auf sie oder mache einen Umweg über Kroos und Rakitic und nutze deren Passstärke. Dann muss man mal gucken wie sich alles entwickelt. Entweder ich laufe über die Außen nach vorne und zieh rein, oder pass zurück ins Mittelfeld auf Kroos/Rakitic und zimmer drauf. (Deshalb gebe ich Rakitic den Vorzug gegenüber Iniesta) Oder ich spiele durch die Mitte und durch Kroos und Rakitic Passstärke kommen fast alle Bälle in die Spitze zu James und James Abschlussqualitäten sollten bekannt sein.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 19:21   #463
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Sehr geil! Nach dem umbauen zum Hybrid bbva und bpl läuft es momentan sehr gut! Speziell vorne hab ich mit suarez eine torquote von 1,0 pro Spiel.
Finde ihn sogar Tick besser als aguero weil er körperlich besser ist! Auf Jeden Fall geil und stand ich zu Beginn noch auf Abstieg hab ich in den letzten 5 Spielen einen durchmarsch gemacht der geiles Gefühl gibt!
Heute kann ich die playsi zufrieden ausmachen und mit einem guten Gefühl den Sonntag Abend geniessen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (80,9 KB, 12x aufgerufen)
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 19:26   #464
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen meine erste Saison in Liga 3 anzuspielen.
Ersten beiden spiele gingen trotz guter Leistung verloren. Eins verdient und das andere war sehr unglucklich.
Dann 2 siege wovon einer ragequit war eine Serie von unentschieden, nämlich genau 4 Stück...
Dann eine absolut dumme Niederlage wo ich den pacer nicht in den griff bekommen habe ( Schürrle-Sturridge-Sallah im 4-3-3(2))
Also musste im letzten spiel ein Sieg her, was soll ich sagen doppelpack rooney und in der 90 ist der überragende Jovetic zur stelle und nickt zum umjubelten 3:2 ein man war das eng!
Aber es freut mich das ich "nur" 3 verloren habe in Liga 3
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 12:01   #465
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Kann mich immer wieder an der Blödheit der Menschen erfreuen.


FIFA 15 PS3 & PS4 Coins PlayStation FUT Münzen Ultimate Team | eBay


Wie doof muss man sein um so viel mehr zu zahlen
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 12:05   #466
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Der Typ kauf sie zum halben Preis
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 15:02   #467
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Juhu das Forum geht wieder.
Hatte schon angst ich muss meine Freunde wieder sehen
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 15:21   #468
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Juhu das Forum geht wieder.
Hatte schon angst ich muss meine Freunde wieder sehen
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 15:28   #469
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Juhu das Forum geht wieder.
Hatte schon angst ich muss meine Freunde wieder sehen
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 17:00   #470
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Jeha! Das Forum ist wieder da!!!
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de