Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Icke800 das spiel ist und bleibt einfach eine Qual Letzte Saison in Liga 1, endstatistik: 1W - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2015, 11:43   #1211
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Icke800 Beitrag anzeigen
das spiel ist und bleibt einfach eine Qual
Letzte Saison in Liga 1, endstatistik: 1W - 7U - 1N --> Abstieg

Diese Saison bisher in Liga 2, 1W - 5U - 1N

Ich meine, ich verliere zwar selten, aber dennoch werde ich sicherlich wieder absteigen
jetzt seit 11 spielen nicht gewonnen, nix geht, Niederlagen mit einem Tor, und jede Menge 0:0 oder 1:1

und schon abgestiegen..........mglw jetzt sogar ein 2tes mal...
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 11:56   #1212
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
jetzt seit 11 spielen nicht gewonnen, nix geht, Niederlagen mit einem Tor, und jede Menge 0:0 oder 1:1

und schon abgestiegen..........mglw jetzt sogar ein 2tes mal...
Ging mit jetzt genauso.

Von Liga 2 durch gereicht worden in Liga 5.

Habe jetzt mal 2 Tage Pause eingelegt und heute abend sieht die Welt wieder anders aus denke ich.

Aufregen bringt eh nichts. Ausser graue Haare und Haarausfall.

Leute, es ist nur ein Spiel, vergesst das mal nicht.
hubertm1 gefällt dieser Beitrag.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 12:24   #1213
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

manchmal glaube ich, dass die moral der mannschaft (so wie sie noch in fut13 existierte) im hintergrund mitläuft. ich konnte mit meiner damaligen mannschaft (vor einem monat)
old team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead alles in grund und boden schießen. und urplötzlich nachdem ein spiel verloren ging, nachdem die verbindung zu den ea server abgebrochen ist, hat meine mannschaft wie scheiße gespielt. die verteidigung ein hühnerhaufen und vorn hat mein ronaldo nix mehr getroffen. der höhepunkt wurde erlangt, als ich 1:2 gegen ein holländisches silber team verloren hatte.
nach einer kleinen niederlagenserie war der spuk vorbei und die spiele liefen wie üblich.

ich bin mir sicher, dass es nicht an den gegnern lag. iwas lief da wieder im hintergrund ab.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 13:00   #1214
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
manchmal glaube ich, dass die moral der mannschaft (so wie sie noch in fut13 existierte) im hintergrund mitläuft. ich konnte mit meiner damaligen mannschaft (vor einem monat)
old team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead alles in grund und boden schießen. und urplötzlich nachdem ein spiel verloren ging, nachdem die verbindung zu den ea server abgebrochen ist, hat meine mannschaft wie scheiße gespielt. die verteidigung ein hühnerhaufen und vorn hat mein ronaldo nix mehr getroffen. der höhepunkt wurde erlangt, als ich 1:2 gegen ein holländisches silber team verloren hatte.
nach einer kleinen niederlagenserie war der spuk vorbei und die spiele liefen wie üblich.

ich bin mir sicher, dass es nicht an den gegnern lag. iwas lief da wieder im hintergrund ab.

Es kommt doch nicht von irgendwo und ist auch kein Zufall das wir alle samt die ähnlichen Erfahrungen machen.wirst von liga 2 bis 5-6 durchgereicht und dann läuft es wieder.
All die ungewöhnlichen Vorfälle ereignen sich dann nicht mehr,aber sie passieren den Gegnern,die einem dann auch schon fast leid tun.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 15:11   #1215
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich werd auch grad durchgereicht, 1-1-7 in Liga 4 gespielt mit vielleicht 5 geschossenen Toren. 6-28 Zweikämpfe und dergleichen.

Vielleicht gehen mir auch meine teams so auf den Eimer, warum kann nicht heute Montag sein?

Dawnnsson hat halt einfach recht. In FIFA15 gewinnt der Glücklichere und nicht der bessere, sofern nicht grad Anfänger gegen profi spielt.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 15:32   #1216
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Ich werd auch grad durchgereicht, 1-1-7 in Liga 4 gespielt mit vielleicht 5 geschossenen Toren. 6-28 Zweikämpfe und dergleichen.

Vielleicht gehen mir auch meine teams so auf den Eimer, warum kann nicht heute Montag sein?

Dawnnsson hat halt einfach recht. In FIFA15 gewinnt der Glücklichere und nicht der bessere, sofern nicht grad Anfänger gegen profi spielt.
schaut so aus als würde sich EA die Gelegenheitspieler nicht vergraulen wollen da so viele "Stammspieler" wie ich auch zzt ziemlich abloosen.......

die letzten 13 Spiele waren ein graus.....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 15:40   #1217
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Die Phase habe ich zum Glück hinter mir. Bin jetzt wieder Liga 2. mit 4-2-1.
Niederlage war total verdient, habe zwar 3 Geschossen aber hinten drin nur gepennt und die 2 Remis waren 1:1 und 4:4.

Davor aber auch von Liga 1 in Liga 4 und dort 2 Saisons verharrt.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 18:03   #1218
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Es kommt doch nicht von irgendwo und ist auch kein Zufall das wir alle samt die ähnlichen Erfahrungen machen.
ich habe diese phänomene seit dem 14er oft hier angesprochen.
es gab viele "experten", die scripting und momentum als ausrede mir unterstellen wollten bla bla bla. ich habe immer gesagt, dass fifa reines glücksspiel ist, wenn gleichstarke gegner aufeinandertreffen. zum teil sind auch die spiele so stark geskriptet, dass man gegen anfänger nicht gewinnen kann, weil der keeper alles hält und jeder schuss vom noob sitzt.
welcome to ea sports !!!!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 19:41   #1219
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 976
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@Wölfe spielst du auf der Ps3? Wir können ja gerne mal ein friendly machen
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 20:09   #1220
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Aber dadurch wirds nicht langweilig. Man hat immer das Gefühl irgendwas verbessern zu müssen. Wenn ich mir so recht überlege hätte ich kein bock mehr aufs Spiel wenn ich alle drei Saisons den Titel hole.war beim normalen season modus jedenfalls so
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de