Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Falls wieder in FUT 16 so eine Script-Scheisse kommt war es mein letztes FIFA. Das macht so kein Spass, ganzes ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2015, 00:46   #1591
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Falls wieder in FUT 16 so eine Script-Scheisse kommt war es mein letztes FIFA. Das macht so kein Spass, ganzes Spiel 2:0 führen und dann in 10 ingame Minuten 3 Goals kassieren. Kein Pass kommt an, 2 x Pfosten und der Gegner zieht mit Mata aus 30m ab und trifft gegen Neuer.

Scheiss Handicap, scheiss EA, scheiss FIFA! Ich habe nichts dagegen wenn jemand gut spielt und mich fertig macht, heute 4:1 gegen einen sehr netten Franzosen verloren der richtig geil skillen konnte, aber 76 Chemie und 81 Wertung ohne irgendetwas auf die Reihe zu bekommen, ab 64 Min war es vorbei mit Passgenauigkeit, Ballkontrolle und Schusspräzision! Ah.. einfach nur noch Frust
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 11:01   #1592
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

man kanns mit Taktik auch übertreiben


grade gegen so einen Taktikfuchs gespielt, jede Halbzeit jede Pause bis zur letzten Sekunde ausgenützt, gepimpte Spieler von der Bank, jede Torwiederholung bis zur letzten Sekunde, ab Minute 70 nur mehr Doppelpasspiel in seiner Hälfte und selbst da nochmal auf Pause, TW schlägt jedesmal nach 10 Sekunden erst ab, paar Formationswechsel etc...

hab knapp verloren aber so ein Spiel dauert ewig...

soll ja auch noch Spass machen
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 11:45   #1593
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hasse es wenn der Gegner bei seinem Angriff auf Pause drückt. Sagen wir er macht einen ziemlich freien Run, oder steht am 16er und drückt auf Pause, dann geht er direkt wieder ins Spiel. Wenn ich dann verwundert wieder ins Spiel komme, hat er einen Sekundenbruchteil Vorteil.
Orleans0095 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 12:41   #1594
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich hasse es wenn der Gegner bei seinem Angriff auf Pause drückt. Sagen wir er macht einen ziemlich freien Run, oder steht am 16er und drückt auf Pause, dann geht er direkt wieder ins Spiel. Wenn ich dann verwundert wieder ins Spiel komme, hat er einen Sekundenbruchteil Vorteil.
ich weiss, das ist urmühsam, machen leider viele.....ich pausiere beim Abstoss oder tief in der eigenen Hälfe (wechseln, Taktik umstellen etc)
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 15:03   #1595
FiFaSuchTi
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich hasse es wenn der Gegner bei seinem Angriff auf Pause drückt. Sagen wir er macht einen ziemlich freien Run, oder steht am 16er und drückt auf Pause, dann geht er direkt wieder ins Spiel. Wenn ich dann verwundert wieder ins Spiel komme, hat er einen Sekundenbruchteil Vorteil.
ist echt mies, passiert mir auch öfter,dass ich gegen solche Typen Spiele
hab es mir angewöhnt die taste bzw die bewegung die ich im Begriff War auszuführen die Pause über gedrückt zu halten! Nervt zwar tierisch, aber dadurch ist der Vorteil, den sich dein Gegner erhofft null und nichtig
zumindest klappt es bei mirv sehr oft und kann dir nur raten diese "Methode " mal auszuprobieren!
fifaheadBERLIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 15:07   #1596
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.640
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Grad wieder ein Spiel auf phänomenale Weise verloren, 2:3.
Ich führe 2:0, Matic passt völlig freistehend zum Gegner, er rennt durch, Tor. 2:2 durch einen TW-Fehler, ich drücke den Stick ganz nach links, er passt geradeaus, genau zum Stürmer. Und das 3:2 erzielt auch Ibarbo weil mein TW an ihm vorbeiläuft. Toll.
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 18:42   #1597
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

so..jetzt mal Klartext,ich scheiß was auf das Gelaber man dürfte Abbruchcheater nicht melden. Ich hatte vorhin so nen Spaten,der nennt sich bantelona,rennt im deutschen 90er oder Bayern Trikot (Klassik,gestreift) rum und kennt nur eines..an den Seitenlinien rumrennen mit Müller und Schürrle,Aubameyang Offensiver Mittelfeldspieler (kein scheiß) und Ramos vorne. Nonstop rennt der an den Aussenlinien entlang und versucht dann in den 16er zu ziehen,selbst für den verblödeten Doppelpassmüll ist er zu blöde.Und wenn er dann merkt das er nicht gewinnen kann ,weil man diese Standartscheiße schon kennt,dann geht er raus und das immer bzw bei mir nun 2 mal passiert. Mensch..ihr Nullen,die sich nur auf der Aussenbahn rumtreiben,die nur die Speedtaste kennen mit ihren scheiß Remy,Lacazette,Cuadrado usw..da ist völlig klar,warum ihr schon in der Grundschule immer als letzte beim Kicken gewählt wurdet,denn von Fußball habt ihr null Ahnung und mit ziemlicher Sicherheit könnt ihr in der Realität nichtmal nen Pass über nen Meter an den Mann bringen.Ich wette aber,EA stampft die Speedtastenspasterei ein und dann schauen hier etliche ganz dumm aus der Wäsche..wenns dann heisst:echten Fußball spielen und kein Rumgerenne wie auf Speed. Meine Fresse..ich würd mich einweisen lassen,wenn ich 55 Euro für nen Game ausgeben würde,nur um dann ständig dasselbe zu machen und mir darauf noch was einzubilden. Denn..Ihr könnts nicht,ihr könnt nichtmal das Spiel wirklich spielen,denn das hat soviele kreative Möglichkeiten und ihr kennt davon nur 3,4..maximal. Und wie gesagt..ich poste die scheiss Abbruchcheater,damit sich wenigstens niemand anderes deswegen ärgern muß.

Geändert von Cypher (24.01.2015 um 18:54 Uhr).
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 18:58   #1598
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ea sollte das irgendwie gebacken kriegen dass den Spielern schneller die Puste ausgeht wenn sie andauernd sprinten wie bekloppt. Das kann doch jetzt echt nicht so schwer sein, da mal einen Hauch von Realismus rein zu bekommen Leute.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 20:34   #1599
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

also das bekommt EA mit Sicherheit hin,das den Spielern die Puste schneller ausgeht,wenn sie am sprinten sind und auch nicht dauernd sprinten können. Bei Need for Speed kannste ja auch nicht dauernd Nitro einsetzen,Anzeige irgendwann bei null und muß sich erst wieder auffüllen bis man wieder die Speedtaste (im Fall von NFS als Nitro) durchkloppen kann wie nen Gestörter. Und NFS ist ja auch von EA,sie wissen also wies geht. Wäre echt traurig für geschmeidige 50% derjenigen,die momentan nur die Speedtastenqülle fabrizieren,wenn das wegfallen würde,denn sie würden kaum noch ein Spiel gewinnen. Auf der anderen Seite setzt EA eindeutig auf Arcadelastigkeit,weniger auf Simulation..das würde dagegensprechen,das sich was ändert beim nächsten FIFA aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben,das EA mal ein "echtes" Fußballspiel hinbekommt und nicht so ne Sprinterolympiade.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 02:48   #1600
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Kurzez Gastspiel in Liga 1. brauch noch 4 Punkte aus 2 Spielen.
Zur Zeit kann ich aber nix machen weil Zieler hinten drin alles reinlässt was ungefährlich ist.
Schuss aus 20 Meter Zentral auf den Tw. Der greift halt vorbei.

Letzen 2 Spiele zeitig geführt und dann jeweils auseinander genommen worden.

Ich bin immer selber Verantwortlich für mein Spielen, aber wenn beim Gegner jeder Schuss reingeht egal von wo dann kannste nix machen.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2015 um 03:10 Uhr ----------

Das wars. Letztes spiel 2:0 geführt. Zur Hz kommt Doumbia Wallcott Musa. 2:4 verloren und Abstieg. Sinnlos. Fuck you Ea
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de