Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. FC Borsalino bietet ueber 50x de Bruyne SIF an...ea, was soll der Dreck???????????????? In fifa 16 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2015, 17:43   #1771
Real Deal
 
Benutzerbild von ll T E M Z i ll
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
FC Borsalino bietet ueber 50x de Bruyne SIF an...ea, was soll der Dreck????????????????

In fifa 16 muss das echt geändert werden, trading hin oder her, maximal einen Spieler nur 1x pro Verein zulassen und FERTIG maaaaaaaaaaaaaaan, das kann doch jetzt nicht so schwer zu kapieren sein oder ¿

So ist das nix Leute.
Das habe ich gestern auch gesehen. Ist das möglich oder doch gecheatet?

Hab erst gedacht das die Server wieder abkacken, aber nein es war wirklich so
ll T E M Z i ll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 18:02   #1772
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es sollten maximal 5 Duplikate pro Verein zulässig sein zum traden, alles was darüber hinausgeht geht ja schon Richtung Pricefixing

Das macht nur die die eh schon x Millionen an Coins haben reicher weil die alle aufkaufen und wenn man selbst einen zum Traden oder Spielen haben will muss man Unsummen bezahlen.

Finde es total scheisse wenn ich manchmal mitsteigere und weiss genau es steigert nur einer mit, ich dann ihn den ersten überlasse aber der dann auch noch auf den anderen mitbietet obwohl er eh schon einen hat und sich den dann auch noch etwas teurer holt oder mich rauftreibt....und gleichzeitig noch allle anderen mit ähnlichem Preis rauskauft......

Man muss traden um an Coins zu kommen dennoch sollte es nicht zu Monopolen kommen
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 19:51   #1773
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.165
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Faires graden mit max 1x pro Spieler und Mannschaft, denn dann würde das Preisfixing nicht funktionieren und VOR ALLEM würden die Spieler dann auch wieder schneller auf den Markt kommen weil keine künstliche Verknappung mehr möglich wäre!

Und die Änderung dass mit bronce Spielern gestartet werden werden muss und erst nach x Seasons nach und nach silber und nach weiteren x Seasons gold Spieler dazu genommen werden dürfen. Man muss also etwas dafür tun und wird dafür quasi "belohnt" wenn man erfolgreich ist. Wenn man die Spiele abschenkt gibts natürlich nix, logisch.

Egal wie auch immer, so wie es jetzt ist, ist es Mist.
redbull2604 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2123405
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2123127
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
[/center]


markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 12:17   #1774
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von storm_trooper
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 82
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Faires graden mit max 1x pro Spieler und Mannschaft, denn dann würde das Preisfixing nicht funktionieren und VOR ALLEM würden die Spieler dann auch wieder schneller auf den Markt kommen weil keine künstliche Verknappung mehr möglich wäre!

spontan fällt mir da als Lösung bereits ein:
Absprachen mit anderen oder (wie ja alle youtuber eh haben) mehrere Accounts..
aber das ist natürlich alles in wesentlich abgeschwächter form als einen spieler 50x in seiner transferliste zu haben, sowas ist krank
storm_trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 12:21   #1775
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Da ist ein Özil IF für 137k aufm Markt gewesen und mir fehlen ein paar Steine. Der nächste BIN liegt bei 180k ...
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 12:59   #1776
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gestern ein wirklich spürbares Momentum gehabt. Aber es hat Spass gemacht:

Gegner war Beast FC. Team Chemie 51. Rating 72. Oh oh, dachte ich mir, James Rodriguez im Team und Marcelo und ein paar andere.

Verbindung war schlecht, Anstoss Pace konnte ich gut verteidigen. Trotz meines 100 Chemie Team konnte ich aber nichts machen. Er war genauso zick am Ball wie ich, seine Pässe kamen top an, sehr nervig. Chemie hat echt nichts zu sagen, was?

Dann, und sowas hatte ich noch nie: Sissoko glaub ich war es, bekommt den Ball am 16er und bleibt stehen. Als ob mein Controller ausgefallen ist, tot. Als er den Ball dann verloren hatte ging mein Controller wieder. Momentum oder technische Störung?

Ich hab im Elferschiessen gewonnen, aber es war ein Krampf, mein armer Controller musste echt viel gedrücke und gezerre aushalten...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 13:05   #1777
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Gestern ein wirklich spürbares Momentum gehabt. Aber es hat Spass gemacht:

Gegner war Beast FC. Team Chemie 51. Rating 72. Oh oh, dachte ich mir, James Rodriguez im Team und Marcelo und ein paar andere.

Verbindung war schlecht, Anstoss Pace konnte ich gut verteidigen. Trotz meines 100 Chemie Team konnte ich aber nichts machen. Er war genauso zick am Ball wie ich, seine Pässe kamen top an, sehr nervig. Chemie hat echt nichts zu sagen, was?

Dann, und sowas hatte ich noch nie: Sissoko glaub ich war es, bekommt den Ball am 16er und bleibt stehen. Als ob mein Controller ausgefallen ist, tot. Als er den Ball dann verloren hatte ging mein Controller wieder. Momentum oder technische Störung?

Ich hab im Elferschiessen gewonnen, aber es war ein Krampf, mein armer Controller musste echt viel gedrücke und gezerre aushalten...
Du spielst auf dem PC, korrekt?

Gegen jemand namens Beast FC habe ich auch schon einmal gespielt. Bei mir ging es nicht so positiv aus, wenn ich mir recht entsinne.

Einen Vorteil durch hohe Chemie konnte ich bis jetzt aber auch noch nie vernehmen. Meistens stehe ich eher im Abseits als mein Gegner mit niedriger Chemie.

Haber aber manchmal das Gefühl, dass man mit sicherem Passspiel auch das Momentum ein wenig egalisieren kann und irgendwann dann auch am Drücker ist.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 13:24   #1778
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Nein, PS3.

Aber Gegner mit KSI, Beast oder U Mad Bro oder ähnlichen abwandlungen habe ich ab und zu schon...da weisste eigentlich was kommt.

Das klare Momentum habe ich auch durch kurze Pässe eingedämmt. Mit langen Pässen funktionierts garantiert nicht.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 15:02   #1779
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Du spielst auf dem PC, korrekt?

Gegen jemand namens Beast FC habe ich auch schon einmal gespielt. Bei mir ging es nicht so positiv aus, wenn ich mir recht entsinne.

Haber aber manchmal das Gefühl, dass man mit sicherem Passspiel auch das Momentum ein wenig egalisieren kann und irgendwann dann auch am Drücker ist.
Gegner ala FC Beast habe ich öfters, die sind meist recht leicht zu biegen ausser die KI lässt dich nicht und deine Spieler funken wegen diesem "Momentum" grad überhaupt nicht

Die schwierigsten Gegner sind die die FC "Dorfclub"-Namen haben und sehr alte Vereine haben

hab grad 2 Spiele gegen Gegner verloren mit normalen Vereinsnamen aber Gründungsdatum schon 2011


Die spielen schon sehr lange FUT und deshalb sehr gut

Spiele an und für sich mittlerweile recht gut FIFA aber FUT auch erst seit März 2014
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 17:56   #1780
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich finde es so schade das weniger gute Teams von der Bewertung her bevorzugt werden. Hatte vorhin 2 Gegner der einte hatte eine Teambewertung von 85 der andere von 86 es war so geil und ein spannendes match. Ich wäre so gut dran würden nicht immer die schlechteren Teams bevorzugt werden, warum nur ea? ich hätte so freude
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de