Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske Verdammt, was ist das für ein Team? Die sind zu schnell für meinen Browser, ich habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2015, 13:08   #2321
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 32
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Verdammt, was ist das für ein Team? Die sind zu schnell für meinen Browser, ich habe eine leere Seite aufgemacht

echt heftig einfach nur schnell der langsamste 89 pace richtig abartig die zwei rechten Bronze Spieler kosten 200-300k warum gibt man soviel für Bronze aus?
DomeGES04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 13:25   #2322
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von DomeGES04 Beitrag anzeigen
echt heftig einfach nur schnell der langsamste 89 pace richtig abartig die zwei rechten Bronze Spieler kosten 200-300k warum gibt man soviel für Bronze aus?
Weil sie ein "Rating" von 95 und 93 haben
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 17:16   #2323
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So wieder in Liga 4 durchgekämpf
Gunner0704 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 19:42   #2324
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Spiele (obwohl ich Vielspieler war) FUT 15 kaum noch weil es zuviel beeinflusst wird und gescriptet ist.

Es macht mir einfach keinen Spass wenn der Spielausgang zu sehr von Aussen beeinflusst wird.

Es ist egal mit welcher Squad wie gut man spielt oder nicht - es entscheidet zu sehr EA was passieren kann und v.a passieren darf.

EA will das die Sieg/Verliererquoten aller Spieler ähnlich sind um halbwegs allen gerecht zu werden, für die besseren Spieler und Vielspieler ein Nachteil und für Gelegenheitsspieler eben ein Vorteil.

Aber was macht all das Drumherum (Chemie, Taktiken, Spielerratings, Formationen, Skillspezialisten, Anweisungen, Weakfoots) für einen Sinn wenn es sowieso stark von EA gesteuert wird.

Einem Gelegenheitsspieler wird es mglw nicht so stark auffallen aber jeder der schon in höheren Ligen gespielt hat oder tut bzw schon ein paar Spiele in den Beinen (Controller) hat bemerkt das augenscheinlich viel faul ist an diesem hochgelobten FUT-Modus...
markush., Bavbob, original1907 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 20:39   #2325
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von whizzl Beitrag anzeigen
Irgendwie bin ich dafür aber offensichtlich zu dumm. Egal, wie weit ich mit dem Keeper abstoße, der Ball landet immer da, wo entweder keiner von mir steht oder auch einer von ihm. Abgesehen von flachen Abstößen auf die Außen schaff ich es einfach nicht, einen Abstoß zu einem meiner Leute zu bringen.
Aber wie gesagt - bisher hat es immer geklappt, wenn ich ganz ganz schnell nach außen abgestoßen habe. Neuerdings stehen da leider immer die andern schon
Zeit lassen.
Ich rufe die Spieler immer zu mir her, und dann schaue ich wohin der Gegner läuft.
Meist halte ich den Stick fast ganz nach links oder rechts, und halte A länger gedrückt, damit der Pass nicht verhungert. Da arbeite ich nur mit dem Radar.
Lass dir einfach Zeit damit.

Wenn ich mir zu unsicher bin, haue ich den Ball einfach nach vorne, so weit wie möglich. Nichts ist ärgerlicher als das ein Gegner den Ball mit dem Kopf abfängt und zu den gegnerischen Stürmern passt, was meist in einem Tor endet.
Coske gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 21:57   #2326
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.02.2015
Beiträge: 5
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gestern Messi für 11,7kk gekauft, mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen
Bredi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 22:06   #2327
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.03.2015
Beiträge: 10
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Gestern Messi für 11,7kk gekauft, mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen
Glückwunsch
michi2209 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 23:36   #2328
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So, hab soeben Fifa 15 vom PC deinstalliert.

Die letzten 10 Spiele alle glatt verloren. Gegner läuft außen durch, drängt Walker, Evra oder Kompany weg und netzt aus spitzem Winkel perfekt ein. Oder ich drücke in meinem Strafraum wie wahnsinnig B um zu klären, mein Spieler legt sich den Ball gemütlich vor, verliert ihn, Tor. Sogar Kompany hat nach gegnerischer Ecke von der Strafraumgrenze aus perfekt in den Winkel getroffen, natürlich.
Meine Spieler dagegen haben Füße aus Blei (Fitness immer zwischen 93 und 100, jedes 2. Spiel einmal Teamfitness verwendet), bewegen sich absolut nicht in den freien Raum. Ich warte alleine vorm gegnerischen Strafraum weil keiner nachgekommen ist, muss natürlich wieder zurückpassen, und das ständig. Wär nicht so, dass ich nur blind nach vorne renne, hab mit Rooney, Higuain oder Gerrard sicher keine Raketen in der Mannschaft.

Seit ein paar Tagen herrscht wieder der Frust, ich weiß, irgendwann würde es wieder bergauf gehen, darauf will ich aber nicht warten. Meine Abwehr scheint aus Mittelschülern zu bestehen, ein Pass in den Lauf reicht aus, und der Gegner ist alleine vorm Tor.
Wenn dagegen bei mir Agüero oder Tevez alleine vorm Tor sind, wirds nichts. Aus besten Positionen hauen sie den Ball daneben, auf den Keeper oder ans Aluminium.
5 Tore in 10 Spielen, obwohl ich pro Spiel sicher 3 absolute Topchancen hatte, aber nein. Dafür treffen sie beim Gegner zu 75%. 8 Torschüsse, 5 Tore, ich: 8 Torschüsse, 1 Tor. Ich würde nichtmal sagen das ich spielerisch überlegen war, aber ich hatte immer richtig gute Chancen dabei, nur der Ball ging nicht rein. Bezeichnend das wenn nur Spieler wie Fernandinho, Ramires oder Cahill getroffen haben, nicht die Stürmer mit 80+ Finishing.

Ich hab mittlerweile genug von Fifa, es nervt nur mehr wenn das Spiel entscheidet wer gewinnt.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 12:00   #2329
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mich kotzt es an, dass seit 2 Wochen meine Verteidiger die Rückpässe in Richtung Torwart derart hart schießen, auch wenn man nur kurz antippt, dass ich schon mehrere Eigentore unhaltbar flach ins Eck geschossen habe. Sehr oft verfehlen sie das Tor knapp und es gibt "nur" Eckball..
Ist das bei Euch auch so krass?
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 12:59   #2330
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von whizzl Beitrag anzeigen
Mich kotzt es an, dass seit 2 Wochen meine Verteidiger die Rückpässe in Richtung Torwart derart hart schießen, auch wenn man nur kurz antippt, dass ich schon mehrere Eigentore unhaltbar flach ins Eck geschossen habe. Sehr oft verfehlen sie das Tor knapp und es gibt "nur" Eckball..
Ist das bei Euch auch so krass?
Ist generell so. Halte A kurz angetippt, Ball fliegt quer über den Platz.
Ich drücke A bis alle Balken aufgeladen sind, Pass verhungert.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de