Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Wölfefan1989 spieleingriffe gibt es nicht seitens ea hahahahahaah 5:1 geführt bis zur 55. min ! innerhalb von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2015, 07:00   #3421
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
spieleingriffe gibt es nicht seitens ea hahahahahaah

5:1 geführt bis zur 55. min ! innerhalb von 15min haut er mir 4 tore rein jeder schuss ein tor !!!!!! davor kam er 2x vors tor. meine abwehrspieler verweigerten jeden zweikampf.
Ja sowas nervt.aber geteiltes leid ist halbes leiid.dein Gegner gings bis zur 55 ja genau so
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 13:51   #3422
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

5-6x im Tots-Cup gestartet, 2x die erste Runde überstanden, sonst nur auf den Sack bekommen. Und das mit A- und auch B-Team. Irgendwie läuft das nicht!

Tevez TOTS kommt einfach nicht aus dem Quark, nach der Ballannahme bewegt er sich 2 Sekunden wie meine Oma beim kacken... Icardi genauso, ich hätte gedacht dass beide agil und flott sein müssten. Einzig wenn sie frei im 16er stehen, dann sind sie eiskalt. Aber bis dahin komm ich meist nicht mal. Es läuft grad absolut nicht!!!

Seasons mit Roma, Arsenal oder Liverpool hingegen läuft nice, in Liga 2 durchmarschiert mit Titel nach 8 Spielen.
__________________
Konsole: PS 4
Online Pro Club sucht Member
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 14:01   #3423
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Roma ist stark, spiele ich auch im Moment...

aber ich finde Doumbia ist in FUT viel stärker als in Seasons
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 14:10   #3424
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Puh! Wo fängt ma da nun an? Also, ich habe ja mein Team zusammen, so wird es bleiben und auch nicht mit Suarez (nicht besser als Mandzukic und schon gar nicht wie Diego Costa!), nicht mit Bale (Deulofeu hat Speed und 4* Skill, reicht zum vorbereiten) und Neymar als auch Sergio Ramos sind wieder verkauft, weil ich mir mehr versprochen habe und sie keine wirklichen Upgrades gegenüber von Pedro und Carrico/Godin/jedem x-beliebigem BBVA-IV sind..
Ersatz kann ich mir auch nicht mehr leisten, weil ich seit Mittwoch Abend 23 Uhr ca 800.000 Coins verzogen habe, plus jene, welche ich mir durch den Verkauf der "unbrauchbaren" Objekte zugelegt habe. Macht summa sumarun wohl 1.200.000..
Resultat? 1x Iniesta, 1x Rakitic und 1x Hunter... hab zwar ein paar Spieler für 2-3k verkaufen können, aber kein IF oder ein High Rated Spieler, wie es bei anderen ist? Klar ist das mit den Packs Glückssache...
Zeitgleich geschehen beim Spielen Dinge, die jeder Beschreibung spotten! CR7 trifft aus 5m Entfernung den Pfosten, freistehend und per Querpass an den Ball gekommen. Diego Costa fliegt durch die Gegend, weil Philipp Lahm den Körper reinstellt. Tiago TOTS spielt den Ball trotz 4 Balken 2m nach vorne in die Beine vom Gegner. Ein Freistoß aus 25m mit 1,5 Balken fliegt hoch über das Tor.... und nun die Knüller: Gegner spielt flachen Steilpass, den ich ablaufen kann und wie üblich zum Goalie zurückspiele....der will den Ball aber noch nicht mal stoppen. Gleichey Spiel, vleiche Ausgangslage, nur stürmt nun der Tormann von selbst aus dem Tor, rennt am freien Ball vorbei und der Gegner läuft mit Ball ins Tor. Gleiche Szene anderes Spiel: Tormann kommt raus und rennt den Stürmer um....
Dass dann noch irgendwelche Spacken in FUT umeinandspinnen tut sein übrigens, wie auch die Unfähigkeit EAs in vielen Bereichen. ..
Zum Glück bin ich über das Wochenende ohne Konsole, Entspannung pur!
__________________
PS4: DoinkTheClown86
Doink86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 14:41   #3425
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also ich muss sagen, ich spiele zum ersten mal den Karrieremodus anstelle von FUT (Youtube Clip gesehen, neugierig geworden) und man merkt einen extrem Unterschied.

Ob Saison oder Karrieremode, beides kommt viel näher an eine Simulation, ich hatte viel weniger komische Situationen.. Weiss nicht ob gewollt oder nicht, auf jeden Fall ist es mir so aufgefallen.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 15:10   #3426
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ja warum wohl. Fut fließt Geld, H2H nicht. Ckecken aber die ganzen 14-jährigen nicht. Für die sind Leute pro, die richtig krasse Longshots in UT raushauen!!111
Mit Simulation vergraust du die zahlende Kundschaft, weil sich dann tatsächlich zu 95% der bessere klar durchsetzt und dementsprechend 95% der Community abspringen, weil sie keine Chance haben, selbst wenn sie ein blaues Team haben.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 15:11   #3427
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Karriere ist offline, oder?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 15:15   #3428
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ja. Wobei ich sagen muss, dass sie da von mir aus jede Berechtigung haben, jedwedes handicap/Momentum einzubauen. Das trägt da durchaus zur Immersion bei. Nur bei Mensch gegen Mensch _muss_ konsistentes Gameplay vorhanden sein.
dominikx, hanswert11 und Doink86 gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 17:06   #3429
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 173
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen, ich spiele zum ersten mal den Karrieremodus anstelle von FUT (Youtube Clip gesehen, neugierig geworden) und man merkt einen extrem Unterschied.

Ob Saison oder Karrieremode, beides kommt viel näher an eine Simulation, ich hatte viel weniger komische Situationen.. Weiss nicht ob gewollt oder nicht, auf jeden Fall ist es mir so aufgefallen.
Bei aller Liebe, FIFA hat mit einer Simulation mal so gar nichts am Hut. PES ist eine Simulation; FIFA ist ganz klar Arcade, das kann jeder Sepp einlegen und sofort spielen
maxwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 17:10   #3430
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Pro Evo ist von einer Sim auch so weit entfernt wie ein Schwein vom Mars.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de