Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 424
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2015, 09:18  

Beitrag #3401

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
wie soll das gehen ? O_o

wenn die spiele rumspacken und es zum abbruch kommt, kommt eh die meldung "anfrage an ea server konnte nicht verarbeitet/gesendet werden.

ich spiele über netzwerk mit 50k leitung. ich denke daran liegts nicht. zudem spiele ich sicherlich nicht jedes 2. spiel gegen buschmenschen mit 1k bambusleitung.
Der EA-Server ist nur fürs Matchmaking und das Übertragen der Ergebnisse zuständig. Das Spiel an sich wird auf ihm nicht gehostet, anders als bspw. battelfield wo es tausende Server gibt. Darum versteh ich auch nicht, warum sich so viele zu irgendwelchen EA-Servern die das Forum etc. hosten tracern, weil das überhaupt nichts aussagt. Du musst die Verbindung zum PC/der Konsole deines Gegner wissen.
Und Lags haben nwenig bis gar nichts mit der Geschwindigkeit der Leitung zu tun. Du kannst auch in Deutschland mit 50k-Leitung Lags haben, wenn der Spielserver eines beliebigen Spiels im Nachbardorf stehe würde.
14.06.2015, 13:15  

Beitrag #3402

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ich kann zurzeit kein einziges Spiel mehr spielen. Ständig verlier ich die Verbindung zu den EA Servern. Und das alle 10 Minuten! Egal ob ich nur im Menü bin, im Spiel oder bei Seasons. Hat/Hatte noch jemand das Problem?
14.06.2015, 17:40  

Beitrag #3403

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
So Schluss mit Fifa. Jedes Game Matchmaking, nein Danke. So ein Dreck.
Immer so Ĺächerliche Siege und Niederlagen. Dann kann ich auch Kinderspiele auf der WIi machen. Da ist Hilfe und Handicap auch Programm .Das war noch nie eine gute Idee Schlechte Leistung zu belohnen.
Auf so einen Mist hab ich keine Lust mehr.
Ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr zu ärgern, aber das Game hat es immer wieder geschafft.

Der Witz ist das wirklich jeder verars cht wird. Jeder.Und alle ziehen mit. Mit mir nicht mehr.

Ich überlege echt alles zu löschen alle meine Ea Datenträger zu verbrennen.

Ich hatte noch nie ein Spiel das soviel negative Energie in mir verursacht hat als diese Verars che.
14.06.2015, 17:46  

Beitrag #3404

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
ach, fifa macht uns alle mal aggressiv, einfach locker durch die Hose atmen.

Finde es viel schlimmer wenn mein Gegner mit einem Tor führt, in der 70. anfängt hinten rum zu spielen, und dann nach Spielende noch "Zufrieden" schreibt... aaaaalter ist das ein ausraster-moment.
14.06.2015, 18:02  

Beitrag #3405

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Das Problem ist dass viele eben ganz extreme Tryharder sind. Auch hier. Nur der Sieg zählt. Ich merk das bei mir selber, wenn ich statt FIFA iRacing oder Project Cars spiele. Dort hab ich einen ganz anderen Anspruch, weil ich diese nicht ganz so oft spiele (und dann noch ohne Lenkrad! O___o) und daher weiß, dass meine Siegchancen relativ gering sind. Bei einem Spiel, dass einem am PC über 15 Jahre begleitet sieht das ganz anders aus, zumal jeder eher selber im Kindergarten Fußball gespielt hat als tatsächlich Rennautos gefahren hat.
Der Unterschied ist dass ich bei FIFA weiß, dass ich so gut bin, dass ich jeden schlagen kann oder das jeder enorme Probleme gegen mich haben wird, wenn das Spiel in sich konsistent wäre. Wenn man darum weiß, nagt eine Niederlage, wie auch immer sie zustande kommt, viel mehr an mir als ein vorletzter Platz in Project Cars.
Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich seit dem TOTY nur noch die Spiele zu Ende spiele, die mir Spaß machen. Lag? Quit und Neuversuch. Zu viel BS im Spiel? Quit und Neuversuch. Nur LB+Y vom gegner? Quit und Neuversuch. Ich quitte circa 30% aller Spiele. Es ist mir auch völlig egal ob ich die SPiele nicht trotzdem gewonnen hätte. Ich will Spaß haben und ich verschwende nicht an meine Zeit an Spielen, die nicht meinem Ideal entsprechen.
Seiten wie Futscope sind nur für 14jährige Wannabes.
14.06.2015, 18:33  

Beitrag #3406

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Ylem
Der EA-Server ist nur fürs Matchmaking und das Übertragen der Ergebnisse zuständig. Das Spiel an sich wird auf ihm nicht gehostet, anders als bspw. battelfield wo es tausende Server gibt. Darum versteh ich auch nicht, warum sich so viele zu irgendwelchen EA-Servern die das Forum etc. hosten tracern, weil das überhaupt nichts aussagt. Du musst die Verbindung zum PC/der Konsole deines Gegner wissen.
Und Lags haben nwenig bis gar nichts mit der Geschwindigkeit der Leitung zu tun. Du kannst auch in Deutschland mit 50k-Leitung Lags haben, wenn der Spielserver eines beliebigen Spiels im Nachbardorf stehe würde.
ok klingt plausibel. nur versteh ich nicht warum die spiele momentan so oft laggen und sogar unspielbar sind. ich will meinen spieler wechseln und nach 3 sekunden wird der ausgewählt. man braucht quasi nur durchpacen und kann nix machen. sinn ????

meine theorie war die, dass durch das tots mehr andrang ist und so die server einfach nur überfordert sind (wie beim toty). wenns die server nicht sind, werd ich wohl nur gegen buschmänner spielen -.-

---------- Beitrag aktualisiert am 14.06.2015 um 18:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ich kann zurzeit kein einziges Spiel mehr spielen. Ständig verlier ich die Verbindung zu den EA Servern. Und das alle 10 Minuten! Egal ob ich nur im Menü bin, im Spiel oder bei Seasons. Hat/Hatte noch jemand das Problem?
das ist genaus das was ich nicht verstehe. warum verliere ich die verbindung zu den ea servern wenn das spiel über p2p läuft ??
14.06.2015, 22:16  

Beitrag #3407

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich darf von 3 Spielen keins mehr verlieren muss 2 gewinnen und 1 unentschieden spielen. In Liga 1 hat es nur so Spasten mit Serie a teams wie ich das hasse, da muss man nicht mal spielen können wenn man Doumbia Tevez Chiellini und co. hat und dann noch diese Verteidigung wie ich sie hasse fast immer haben sie den Ball-.-
14.06.2015, 22:58  

Beitrag #3408

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Naja, Serie A mag vieles sein, aber nicht wirklich overpowered... Sturridge, Agüero und Kompany sind keinen Deut schlechter als o.g.
18.06.2015, 19:02  

Beitrag #3409

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Da redest du 2 Stunden mit denn ea Mitarbeitern damit die am Ende sagen das ich mein Account an einer anderen Playstation anmelden soll :@
Das komische an der Sache ist mit einem anderen Account funktioniert fifa einwandfrei :/
18.06.2015, 19:36  

Beitrag #3410

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
[quote=fifamegagamer999;798823]Ich darf von 3 Spielen keins mehr verlieren muss 2 gewinnen und 1 unentschieden spielen. In Liga 1 hat es nur so Spasten mit Serie a teams wie ich das hasse, da muss man nicht mal spielen können wenn man Doumbia Tevez Chiellini und co. hat und dann noch diese Verteidigung wie ich sie hasse fast immer haben sie den

Ich würde auch nicht feiern wenn ich dein team sehe.onouah, walker, clichy usw.da könnte ja auch terry oder zabaleta stehen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread