Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 390
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2015, 00:17  

Beitrag #3381

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Hab schon garnicht mehr drüber nachgedacht
11.06.2015, 00:31  

Beitrag #3382

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hallo Werder.

Ich möchte auch mal sagen: Werder Bremen als Mannschaft war mir über die Jahren immer sehr symphatisch -- sowohl von der Vereinsführung/Management als auch von der Spielweise/ Spielertypen
11.06.2015, 19:02  

Beitrag #3383

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich weiss nicht ob es am Controller liegt, ich spielte vorhin ein Spiel ich machte schnell das 1:0 und plötzlich konnten meine Spieler nicht mehr sprinten sondern nurnoch laufen das blieb so bis nach der Halbzeit. Ich habe au alle andern l Tasten mal versucht weil ich dachte das die Steuerung plötzlich umgestellt wurde aber mit keiner l Taste konnte ich sprinten. Das Problem hatte ich vor etwa 20 Matches 2 mal hintereinander.Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?
11.06.2015, 19:36  

Beitrag #3384

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von danmad77
War ein Augenzwinkern dabei, ich denke das du ganz gut bist und weiss auch wie das so ist, dafür spiele ich auch schon sehr lange Fifa. Ich war auch 9 Seasons in Liga 2, jetzt Liga 5 und komm nicht mehr raus...so what?
das ist ja seltsam... ich hing auch 2-3 tage jetzt in Liga 5 Fest, obwohl ich vor einigen Seasons noch Liga 1 und 2 auseinander genommen hab Lachen

Läuft jetzt aber wieder
11.06.2015, 22:30  

Beitrag #3385

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Habs gestern im German Cup noch ins Finale geschafft, aber im Elfmeterschießen verloren... Kohle und pack gabs trotzdem... Warum ich HIER poste? Na weil der beste im pack Weidenfeller war SchockstarreSchluchzenZufriedenLachflash
12.06.2015, 00:08  

Beitrag #3386

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich hatte gerade eine unheimliche Begegnung.. oder was will mir Herr Van Persie mit diesem Blick und Smile sagen? Das ich gleich dran komme?



Oh.. wie Recht er hatte.



Meine TOTS BuLi Verteidigung inkl. Neuer .. love it Lachen 3:2 gewonnen, trotzdem einfach nur geil wenn so etwas passiert Lachflash
12.06.2015, 00:20  

Beitrag #3387

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Hat dein Gegner auch wahnsinnig gut gemacht Lachen
12.06.2015, 13:06  

Beitrag #3388

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber dein Torwart hat gepennt...
12.06.2015, 17:30  

Beitrag #3389

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
solche Gegentore sind extrem nervenaufbreibend!!! Meistens habe ich nie so ein luck wenn man das so nennen darf, einfach ungestöhrt dadurch zukommen. Ich muss mir alles ehrlich erspielen Lachen
12.06.2015, 18:22  

Beitrag #3390

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das was du mit ehrlich meinst, ist: das FußballSPIELER selten versuchen, sich so blind durchzutanken.

Das Video ist aber ein gutes Beispiel dafür, daß da irgendwas rumverstellt wurde, was die Abwehr, die sowieso nicht einfach ist, noch geschwächt hat -- früher habe ich solche Tore selten gefangen ... jetzt aber laufend.

Ich stand eigentlich immer sicher in der Abwehr und hab meine Teams auch von hinten nach vorne gebaut - aber da hatte ich den Ball auch, wenn der Verteidiger dran war .... heutzutage ist das oft so, als ob meine Spieler nur ne Bande sind und der Ball flippert solange hin und her, bis der Gegner einschießen kann.

Man könnte meinen, es gleicht sich aus, weil im Angriff auch einiges entschärft wurde: mMn nach kommen die Steilpässe nicht mehr so gut an, weder hoch noch flach, und man kann auch kaum noch dosieren.
Selbst wenn ich die Dreieckstaste nur anhauche, haut der ne Mine wie ein Schuß ins Nirvana.

Das hat dann ein unschönes Rumgegurke nach dem Zufallsprinzip zur Folge, bei dem Leute, die e nie gespielt, sondern nur gepact und getankt haben, für ihr weiterwursteln belohnt werden.

Hat übrigens nix mit Momentum zu tun, die haben da nur an irgendwelchen Schrauben gedreht.

Falls das nur mein Eindruck ist, muß ich mir Gedanken machen ..

Weiß nicht mehr, wer das war - aber gut fand ich den einen Post, nach dem EA das selbst alles nicht mehr unter Kontrolle hat, weil das viel zu komplex ist, und wenn die an einzelnen Einstellungen basteln, ungeahnte Folgen auslösen.

Wahrscheinlich ist da längst eine künstliche KI am Werk, die einen Heidenspß daran hat, wie wir uns hier heiß machen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread