Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Wölfefan1989 hahahahaaha hab ich eben gerade ein lachflash bekommen mein reus marschiert in den 16er, sein weidenfeller ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2014, 23:45   #531
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
hahahahaaha hab ich eben gerade ein lachflash bekommen
mein reus marschiert in den 16er, sein weidenfeller kommt raus und haut meinen reus voll weg und der ball rollt ins aus. schiri pfeift, weidenfeller sieht gelb, kommentatoren kündigen elfer an und diskutieren ob gelb oder rot ...........

elfer??? nöööö es geht weiter mit einer ecke FAIL!!!!!!!!!
Das hatte ich auch schon, fand ich auch zu geil.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 00:08   #532
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

....
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 07:49   #533
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von imeasy2read
 
Registriert seit: 16.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Fifa macht echt keinen Spass mehr. Bin in Liga 7 aufgestiegen hatte im ersten Spiel einen Sieg erspielt. Danach 5 Niederlagen hintereinander, jetzt habe ich noch 4 Spiele die ich warscheinlich auch noch verlieren werde. Ehrlich ich müsste eigentlich locker den Erhalt schaffen da ich wirklich kein schlechter Fifaspieler bin.
Geht mir ähnlich, gestern in Liga 6 in drei Partien hintereinander deklassiert worden. Schlechtere Teams haben mich auseinander genommen und zur Halbzeit schon 2:0 oder 3:0 geführt. Danach normale Online-Saison außerhalb von FUT gespielt und mal wieder locker gewonnen. FUT läuft einfach überhaupt nicht.
imeasy2read ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 07:59   #534
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Ehrlich ich müsste eigentlich locker den Erhalt schaffen da ich wirklich kein schlechter Fifaspieler bin.
Vielleicht sind ja die Gegner auch nicht schlecht ;-)

Einfach kühlen Kopf bewahren und nicht blindlings nach vorne stürmen, sondern gezielt das Spiel aufbauen und Lücken suchen...
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 08:01   #535
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 732
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Ja klar. 1 Schuss, 1 aufs Tor, 1 Tor. So schwer nicht zu verstehen.
Anscheinend doch. Aber es ist ja vollkommen ok, wenn du das so sehen möchtest dann werde ich dich ja nicht dran hindern. Dann ist die Statistik bei dir wohl, wie du selbst sagst, "broken".

Bei mir wird es richtig angezeigt, keine Ahnung was bei dir dann falsch läuft. Aber ok, bei vielen wird ja auch jedes zweite Spiel nicht gewertet, was bei mir vielleicht 1 oder 2 mal passiert ist wenn überhaupt, und das bei über 100 spielen. Ich hab auch noch nie ein Spiel gewonnen welches dann als Niederlage gewertet wurde. Anscheinend spielen wir zwei unterschiedliche Spiele
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2013898

Geändert von FriendlyFire_86 (14.11.2014 um 08:52 Uhr).
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 08:24   #536
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von imeasy2read
 
Registriert seit: 16.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von redbull2604 Beitrag anzeigen
Vielleicht sind ja die Gegner auch nicht schlecht ;-)

Einfach kühlen Kopf bewahren und nicht blindlings nach vorne stürmen, sondern gezielt das Spiel aufbauen und Lücken suchen...
Es redet auch niemand die Gegner schlecht. Manchmal ist es einfach nur unbegreiflich, dass man in Liga 6 oder 7 mehrere Spiele hintereinander auf Gegner stößt, die einem selbst angeblich um Welten überlegen sind. Man kann sich ja meist ganz gut einschätzen und ohne sich selbst überbewerten zu wollen, sind einige Leute da drauf als würden sie permanent Liga 1 spielen und gewinnen. Sowas kann passieren, klar. Aber 3-4 Spiele hintereinander? Und das noch mit schlechteren Teams? Es gibt ne Menge Gegner bei denen ich mir denke, dass sie stark sind und bei deren Spielzügen ich Lücken aufmache weil es einfach gut gespielt ist. Es gibt aber auch solche, die sich mit einem Spieler gegen 5 durchdribbeln und deine Abwehr aussehen lassen als ob du noch nie Fifa gespielt hättest. Und das mehrere Male hintereinander ist schon ein ziemlicher Zufall.
imeasy2read ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 09:23   #537
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber ich bin FIFA technisch gerade ein bisschen ratlos und frustriert. Hänge jetzt schon in der min. 7 Saisons in Liga 4-5. In Liga 5 schaff ich den Klassenerhalt eigentlich immer und und zu auch den Aufstieg, einm sogar den Titel. Wenn es allerdings in Liga 4 geht, sehe ich kein Land mehr. Klassenerhalt war dort noch nicht drin (max 9 Punkte).

Ich bin relativ neu bei FIFA dabei. Hab ein bisschen FIFA 13 gespielt und jetzt eben seit Beginn auf der PS 4 das neue. Früher hab ich PES gespielt und bin von dem her nicht ganz unbeschrieben was Fußball Spiele angeht.

Ich sehe meine Probleme vor allem im passen und dribbeln. Ich war schon immer ein Flankenläufer und eher über Kopfbälle erfolgreich, aber das funktioniert ja ca. gar nicht mehr. Mein Spielaufbau ist ziemlich bescheiden. Verlier gefühlt sehr oft den Ball durch völlig bescheuerte Pässe, die ich oft gar nicht so geplant habe. Allgemein fällt mir das passen wie gesagt ungewohnt schwer. Was die Abwehr angeht komm ich immer besser klar, steh aber des öfteren (wohl auch durch die H/H Workrates) dumm da und der Gegner ist frei durch.

Mir ist klar, dass es einiges an Skill erfordert um in Liga 1 zu kommen, aber ich bin gerade etwas planlos wie ich die Dinge verbessern soll. Im Prinzip ist mir klar, was bei mir falsch läuft aber ein Gegenmittel hab ich noch nicht gefunden.

Meine aktuelle Aufstellung (4-4-2):

---------------------Ibra - Costa -----------------
Lavezzi - Matuidi - Ramires - Willian
Bedimo - T. Silva - D. Luiz - D. Alves
----------------------- Sirigu ----------------------

Custom Tactics verwende ich teilweise, um meine Abwehr offensiv zu bremsen und das Spiel mehr auf Pässe zu fokussieren. Erfolg damit würde ich als mäßig bezeichnen.

Wenn jemand von euch einen Tipp hat, sei es grundlegend, zur Aufstellung, Taktik usw. wäre ich sehr sehr dankbar. Vielleicht hat ja sogar jemand Lust gegen mich auf der PS4 zu spielen für einen kleinen Austausch an Tipps.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 09:47   #538
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.305
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von mateja Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber ich bin FIFA technisch gerade ein bisschen ratlos und frustriert. Hänge jetzt schon in der min. 7 Saisons in Liga 4-5. In Liga 5 schaff ich den Klassenerhalt eigentlich immer und und zu auch den Aufstieg, einm sogar den Titel. Wenn es allerdings in Liga 4 geht, sehe ich kein Land mehr. Klassenerhalt war dort noch nicht drin (max 9 Punkte).

Ich bin relativ neu bei FIFA dabei. Hab ein bisschen FIFA 13 gespielt und jetzt eben seit Beginn auf der PS 4 das neue. Früher hab ich PES gespielt und bin von dem her nicht ganz unbeschrieben was Fußball Spiele angeht.

Ich sehe meine Probleme vor allem im passen und dribbeln. Ich war schon immer ein Flankenläufer und eher über Kopfbälle erfolgreich, aber das funktioniert ja ca. gar nicht mehr. Mein Spielaufbau ist ziemlich bescheiden. Verlier gefühlt sehr oft den Ball durch völlig bescheuerte Pässe, die ich oft gar nicht so geplant habe. Allgemein fällt mir das passen wie gesagt ungewohnt schwer. Was die Abwehr angeht komm ich immer besser klar, steh aber des öfteren (wohl auch durch die H/H Workrates) dumm da und der Gegner ist frei durch.

Mir ist klar, dass es einiges an Skill erfordert um in Liga 1 zu kommen, aber ich bin gerade etwas planlos wie ich die Dinge verbessern soll. Im Prinzip ist mir klar, was bei mir falsch läuft aber ein Gegenmittel hab ich noch nicht gefunden.

Meine aktuelle Aufstellung (4-4-2):

---------------------Ibra - Costa -----------------
Lavezzi - Matuidi - Ramires - Willian
Bedimo - T. Silva - D. Luiz - D. Alves
----------------------- Sirigu ----------------------

Custom Tactics verwende ich teilweise, um meine Abwehr offensiv zu bremsen und das Spiel mehr auf Pässe zu fokussieren. Erfolg damit würde ich als mäßig bezeichnen.

Wenn jemand von euch einen Tipp hat, sei es grundlegend, zur Aufstellung, Taktik usw. wäre ich sehr sehr dankbar. Vielleicht hat ja sogar jemand Lust gegen mich auf der PS4 zu spielen für einen kleinen Austausch an Tipps.
Ich spiele Liga 1 und 2 mit einem Durchschnittsteam (80er Wertung). Skillen ist auch nicht mein Ding. Wichtig ist, solltest du kein Pacer sein, dass du das Spiel ganz ruhig aufbaust und Risikopässe vermeidest. Irgendwann bietet sich ein Lücke, die du dann auch sehen und nutzen solltest. Vor dem Tor solltest du dosiert und gezielt abschließen. Den Ball voll draufknallen, bringt in der regel nichts. In der Verteidigung sollte man auch besonnen sein. Die Kette solte nicht aufgelöst werden. Immer mit den ZM oder ZDM attackieren. Skill braucht man eigentlich nicht zwangsläufig. Wenn der Gegner attackiert, musst du den Finger von der Sprinttaste nehmen und den Arsch Richtung Gegner drehen. So wird es für deine Gegner fast unmöglich den Ball zu erobern. Gegen gleichwertige Gegner muss man Ruhe bewahren und nicht versuchen den Sieg zu erzwingen.
Hanseat231277 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 10:03   #539
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ok, das klingt nicht wirklich nach mir sondern eher nachdem was ich was ich versuche umzusetzen. Danke mal für die Tipps.

Wie verhinderst du, dass dir kurz nach der Ballannahme gleich wieder der Ball geklaut wird? Mit der L2 Taste? Oft bleiben meine Spieler sie angewurzelt stehen obwohl ich versucht dem Ball entgegen zu laufen.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 10:11   #540
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.305
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von mateja Beitrag anzeigen
Ok, das klingt nicht wirklich nach mir sondern eher nachdem was ich was ich versuche umzusetzen. Danke mal für die Tipps.

Wie verhinderst du, dass dir kurz nach der Ballannahme gleich wieder der Ball geklaut wird? Mit der L2 Taste? Oft bleiben meine Spieler sie angewurzelt stehen obwohl ich versucht dem Ball entgegen zu laufen.
Wenn du einen Pass zu einem gedeckten Spieler spielst, musst du dem Ball entgegen gehen oder den Ball direkt weiterleiten. Ansonsten wird es schwierig. Grundsätzlich versuche ich solche Pässe zu vermeiden. Dann spiele ich lieber noch mal einen Sicherheitspass nach hinten.
Hanseat231277 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de