Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.699
Benutzer online: 1
Gäste online: 233
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.11.2014, 10:52   #541
Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn du einen Pass zu einem gedeckten Spieler spielst, musst du dem Ball entgegen gehen oder den Ball direkt weiterleiten. Ansonsten wird es schwierig. Grundsätzlich versuche ich solche Pässe zu vermeiden. Dann spiele ich lieber noch mal einen Sicherheitspass nach hinten.
Ja, zur Sicherheit immer den Ball nach hinten spielen. Versuchen den Ball nicht zu verlieren. Und wenn doch: Ruhe bewahren und Verteidigung aufbauen... Beim Spielaufbau viel mit Doppelpass spielen (L1+X)...
14.11.2014, 12:21   #542
dudas Avatar
duda
Beiträge: 482
dudas Avatar
duda
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Hatte gestern ne Szene die gleichzeitig zum lachen aber auch zum weinen war. Zahnlücke

Es steht 3:3 nachdem ich ein 0:2 aufgeholt hatte. Es ist ein mit entscheidendes Spiel um die Meisterschaft in Liga 1. Bei 3 Punkten bräuchte ich nur noch einen Punkt aus den beiden übrigen Spielen.
Ich laufe in der letzten Minute mit meinem Stürmer auf den Torwart zu. Der Gegner holt den Torwart raus, sodass ich es nur noch gerade so schaffe innerhalb des Strafraums den Torwart anzuschießen. Der Ball prallt zurück direkt zu meinem nachrückenden zweiten Stürmer, der bedrängt von den Abwehrspielern schießen kann. Der Torwart kann diesen Ball noch leicht berühren, jedoch springt der Ball hoppelnd Richtung leeres Tor. Mein erster Stürmer steht beim Schuß von Stürmer zwei natürlich noch im Abseits. Seine Gedankengänge sind aber: "Oh, ein Ball" und rennt ohne das ich ihn steuere zum Ball, berührt diesen noch Zentimeter vor der Linie und rennt mit ihm ins Tor. Schiri pfeift Abseits und kurze Zeit später das Spiel ab. Zähnefletschen
14.11.2014, 13:15   #543
Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von duda
Hatte gestern ne Szene die gleichzeitig zum lachen aber auch zum weinen war. Zahnlücke

Es steht 3:3 nachdem ich ein 0:2 aufgeholt hatte. Es ist ein mit entscheidendes Spiel um die Meisterschaft in Liga 1. Bei 3 Punkten bräuchte ich nur noch einen Punkt aus den beiden übrigen Spielen.
Ich laufe in der letzten Minute mit meinem Stürmer auf den Torwart zu. Der Gegner holt den Torwart raus, sodass ich es nur noch gerade so schaffe innerhalb des Strafraums den Torwart anzuschießen. Der Ball prallt zurück direkt zu meinem nachrückenden zweiten Stürmer, der bedrängt von den Abwehrspielern schießen kann. Der Torwart kann diesen Ball noch leicht berühren, jedoch springt der Ball hoppelnd Richtung leeres Tor. Mein erster Stürmer steht beim Schuß von Stürmer zwei natürlich noch im Abseits. Seine Gedankengänge sind aber: "Oh, ein Ball" und rennt ohne das ich ihn steuere zum Ball, berührt diesen noch Zentimeter vor der Linie und rennt mit ihm ins Tor. Schiri pfeift Abseits und kurze Zeit später das Spiel ab. Zähnefletschen
HAHAHAHAHAHA Lachen
14.11.2014, 15:13   #544
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.255
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.255
Beiträge: 7.255
So ein Depp, würde ihn sofort verkaufen!Winken
14.11.2014, 19:41   #545
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 209
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Alter Falter - jetzt muss ich auch mal kotzen - so richtig!!!
Spiel ich um den Aufstieg in Liga 4 - und dann bekomm ich im letzten Spiel der Saison (ich brauch nen Sieg) DIESEN Gegner. Natürlich aus der Vergangenheit gelernt, kein Spiel von vornherein als "hab ich schon so gut wie gewonnen" zu betrachten.. also voll konzentriert rangegangen. Und was ist? Ich hab absolut KEINEN Zugriff bekommen. Normalerweise hab ich mindestens 55% Ballbesitz - diesmal nur 51% .. Torschüsse.. ganze 3 ... und was passiert? Es geht los mit einem Pfostenschusse meinerseits... und danach war schluss. Er bekommt einen zweifelhaften Elfmeter, geht 1:0 in Führung und am Ende gehts 1:2 aus... und das, ohne dass er auch nur eine nennenswerte Chance hatte - und wie sollte es anders sein, sein popeliger 50er Keeper ist Spieler des Spiels... Wahnsinn...

Hier seine Aufstellung... -->

---------- Beitrag aktualisiert am 14.11.2014 um 20:05 Uhr ----------

.. und direkt hinterher ein Spiel gegen eine ähnliche Mannschaft.. was soll ich sagen.. zweimal Aluminium, Torschuss auf Torschuss.. und 0:3 .. die Bronze Spieler laufen meinen Aubameyang und Reus ab... wie sie es brauchen.. JETZT bin ich zum allerersten Mal auch wirklich der Meinung, dass es manchmal ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu geht...
14.11.2014, 20:10   #546
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.255
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.255
Beiträge: 7.255
Ich kenn das und hab auch schon darüber geschrieben... "Geschenkt ist noch zu teuer" es ist einfach zum Kotzen was ea da abliefert! Das KANN und DARF beim besten Willen nicht sein!
14.11.2014, 20:25   #547
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von whizzl
Alter Falter - jetzt muss ich auch mal kotzen - so richtig!!!



---------- Beitrag aktualisiert am 14.11.2014 um 20:05 Uhr ----------

.. und direkt hinterher ein Spiel gegen eine ähnliche Mannschaft.. was soll ich sagen.. zweimal Aluminium, Torschuss auf Torschuss.. und 0:3 .. die Bronze Spieler laufen meinen Aubameyang und Reus ab... wie sie es brauchen.. JETZT bin ich zum allerersten Mal auch wirklich der Meinung, dass es manchmal ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu geht...
vielleicht mal was zur aufheiterung: ich verliere ja mit anstand und spiele zu ende, auch wenn:

- mein towart zweimal ohne not in die füße von emenike spielt, zwei tore
- boateng in der abwehr einfach mal stehen bleibt (emenike freut sich, 3:0)
-boateng nochmal einen lockeren rückpass spielt,auch wenn ich nach vorne gezielt habe (lacazette freut sich zum 4:0)
-zwischenzeitlich müller if zweimal am mega-super-eigentlich-über-torhüter scheitert, nach ner ecke dann noch an den pfosten [...]
- und etliche fehler später emenike mir das 7:0 einschenkt...

aber ea setzt noch einen drauf, bitte schön:


nach der total demontage einfach mal ea hinterher, die sich eins lachen, fürs demütigen lassen einfach mal coins gestrichenDaumen hochLachflash
14.11.2014, 20:50   #548
Xapos Avatar
Xapo
Beiträge: 2
Xapos Avatar
Xapo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zu schön was man hier liest. Zu 95% kann ich alles stark nachvollziehen.

Ich bin fest der Überzeugung das das Spiel irgendwie manipuliert ist.

Meine Erlebnis mit FUT15:

Von Beginn an steil der Aufstieg in Liga 3, aber dann... An meiner Spielweise habe ich nix geändert, dennoch gelingt garnix mehr. Fehlpässe, sture Mitspieler die nicht mehr laufen möchten, eine Abwehr die sich gegenseitig übern Haufen rennt. Das übliche halt.

Also Sinkflug in Liga 8! Aber steil ohne Pause ^^

Eine Woche ca. war die PS4 aus. Habe mich mit COD AW beschäftigt.
Dann dachte ich mir "Mal gucken was FIFA sagt..." Und siehe da, Aufstieg bis in Liga 4. Auf einmal klappt wieder alles.

Mit erreichen der Liga 4 hat EA wieder den Schalter umgelegt, aktuell 0-0-4 Zufrieden

Bin gespannt wie es in einer Woche wieder läuft.
14.11.2014, 21:09   #549
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
ohne Flax. bei mir genau dasselbe. Seit gestern geht nichts mehr. Hab mein Spielstil nicht geändert. Bälle springen richtig weit weg trotz drücken der temposteuerung. Torwart irrt nur durch die Gegend. Muss sagen das nicht alles an ea liegt, viele Fehler seh ich selbst, die von mir ausgehen. Aber ich finde es scheiße das man dagegen nichts machen kann. Das Spiel von ea bestimmt wer wie gut ist. Das kann nicht sein. Genauso mit der Teamchemie. Kann nicht sein das einer nur PACEHUREN kauft und nur rote Verbindungen hat und trotzdem alles bei ihm klappt. Und es liegt nicht nur daran das ich naiv verteidige. Es sind so Tage wo man dieses Spiel einfach nur hassssssst, weil es einfach nicht fair ist. Sorry musste mal Dampf ablassen
14.11.2014, 22:01   #550
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
ich hab sofort aufgehört zu spielen, habe in der ecke geschmollt, und dann angefangen aus frust packs zu ziehen. 5 waren es, dann bekam ea anscheinend ein schlechtes gewissenLachflashLachflash

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO