Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 474
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2014, 23:45  

Beitrag #531

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
hahahahaaha hab ich eben gerade ein lachflash bekommen
mein reus marschiert in den 16er, sein weidenfeller kommt raus und haut meinen reus voll weg und der ball rollt ins aus. schiri pfeift, weidenfeller sieht gelb, kommentatoren kündigen elfer an und diskutieren ob gelb oder rot ...........

elfer??? nöööö es geht weiter mit einer ecke Lachen FAIL!!!!!!!!!
Das hatte ich auch schon, fand ich auch zu geil.
14.11.2014, 00:08  

Beitrag #532

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
....
14.11.2014, 07:49  

Beitrag #533

imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Fifa macht echt keinen Spass mehr. Bin in Liga 7 aufgestiegen hatte im ersten Spiel einen Sieg erspielt. Danach 5 Niederlagen hintereinander, jetzt habe ich noch 4 Spiele die ich warscheinlich auch noch verlieren werde. Ehrlich ich müsste eigentlich locker den Erhalt schaffen da ich wirklich kein schlechter Fifaspieler bin.
Geht mir ähnlich, gestern in Liga 6 in drei Partien hintereinander deklassiert worden. Schlechtere Teams haben mich auseinander genommen und zur Halbzeit schon 2:0 oder 3:0 geführt. Danach normale Online-Saison außerhalb von FUT gespielt und mal wieder locker gewonnen. FUT läuft einfach überhaupt nicht.
14.11.2014, 07:59  

Beitrag #534

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ehrlich ich müsste eigentlich locker den Erhalt schaffen da ich wirklich kein schlechter Fifaspieler bin.
Vielleicht sind ja die Gegner auch nicht schlecht ;-)

Einfach kühlen Kopf bewahren und nicht blindlings nach vorne stürmen, sondern gezielt das Spiel aufbauen und Lücken suchen...
14.11.2014, 08:01  

Beitrag #535

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Ylem
Ja klar. 1 Schuss, 1 aufs Tor, 1 Tor. So schwer nicht zu verstehen.
Anscheinend doch. Aber es ist ja vollkommen ok, wenn du das so sehen möchtest dann werde ich dich ja nicht dran hindern. Dann ist die Statistik bei dir wohl, wie du selbst sagst, "broken". Lachflash

Bei mir wird es richtig angezeigt, keine Ahnung was bei dir dann falsch läuft. Aber ok, bei vielen wird ja auch jedes zweite Spiel nicht gewertet, was bei mir vielleicht 1 oder 2 mal passiert ist wenn überhaupt, und das bei über 100 spielen. Ich hab auch noch nie ein Spiel gewonnen welches dann als Niederlage gewertet wurde. Anscheinend spielen wir zwei unterschiedliche Spiele Lachflash
14.11.2014, 08:24  

Beitrag #536

imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von redbull2604
Vielleicht sind ja die Gegner auch nicht schlecht ;-)

Einfach kühlen Kopf bewahren und nicht blindlings nach vorne stürmen, sondern gezielt das Spiel aufbauen und Lücken suchen...
Es redet auch niemand die Gegner schlecht. Manchmal ist es einfach nur unbegreiflich, dass man in Liga 6 oder 7 mehrere Spiele hintereinander auf Gegner stößt, die einem selbst angeblich um Welten überlegen sind. Man kann sich ja meist ganz gut einschätzen und ohne sich selbst überbewerten zu wollen, sind einige Leute da drauf als würden sie permanent Liga 1 spielen und gewinnen. Sowas kann passieren, klar. Aber 3-4 Spiele hintereinander? Und das noch mit schlechteren Teams? Es gibt ne Menge Gegner bei denen ich mir denke, dass sie stark sind und bei deren Spielzügen ich Lücken aufmache weil es einfach gut gespielt ist. Es gibt aber auch solche, die sich mit einem Spieler gegen 5 durchdribbeln und deine Abwehr aussehen lassen als ob du noch nie Fifa gespielt hättest. Und das mehrere Male hintereinander ist schon ein ziemlicher Zufall.
14.11.2014, 09:23  

Beitrag #537

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber ich bin FIFA technisch gerade ein bisschen ratlos und frustriert. Hänge jetzt schon in der min. 7 Saisons in Liga 4-5. In Liga 5 schaff ich den Klassenerhalt eigentlich immer und und zu auch den Aufstieg, einm sogar den Titel. Wenn es allerdings in Liga 4 geht, sehe ich kein Land mehr. Klassenerhalt war dort noch nicht drin (max 9 Punkte).

Ich bin relativ neu bei FIFA dabei. Hab ein bisschen FIFA 13 gespielt und jetzt eben seit Beginn auf der PS 4 das neue. Früher hab ich PES gespielt und bin von dem her nicht ganz unbeschrieben was Fußball Spiele angeht.

Ich sehe meine Probleme vor allem im passen und dribbeln. Ich war schon immer ein Flankenläufer und eher über Kopfbälle erfolgreich, aber das funktioniert ja ca. gar nicht mehr. Mein Spielaufbau ist ziemlich bescheiden. Verlier gefühlt sehr oft den Ball durch völlig bescheuerte Pässe, die ich oft gar nicht so geplant habe. Allgemein fällt mir das passen wie gesagt ungewohnt schwer. Was die Abwehr angeht komm ich immer besser klar, steh aber des öfteren (wohl auch durch die H/H Workrates) dumm da und der Gegner ist frei durch.

Mir ist klar, dass es einiges an Skill erfordert um in Liga 1 zu kommen, aber ich bin gerade etwas planlos wie ich die Dinge verbessern soll. Im Prinzip ist mir klar, was bei mir falsch läuft aber ein Gegenmittel hab ich noch nicht gefunden.

Meine aktuelle Aufstellung (4-4-2):

---------------------Ibra - Costa -----------------
Lavezzi - Matuidi - Ramires - Willian
Bedimo - T. Silva - D. Luiz - D. Alves
----------------------- Sirigu ----------------------

Custom Tactics verwende ich teilweise, um meine Abwehr offensiv zu bremsen und das Spiel mehr auf Pässe zu fokussieren. Erfolg damit würde ich als mäßig bezeichnen.

Wenn jemand von euch einen Tipp hat, sei es grundlegend, zur Aufstellung, Taktik usw. wäre ich sehr sehr dankbar. Vielleicht hat ja sogar jemand Lust gegen mich auf der PS4 zu spielen für einen kleinen Austausch an Tipps.
14.11.2014, 09:47  

Beitrag #538

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von mateja
Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber ich bin FIFA technisch gerade ein bisschen ratlos und frustriert. Hänge jetzt schon in der min. 7 Saisons in Liga 4-5. In Liga 5 schaff ich den Klassenerhalt eigentlich immer und und zu auch den Aufstieg, einm sogar den Titel. Wenn es allerdings in Liga 4 geht, sehe ich kein Land mehr. Klassenerhalt war dort noch nicht drin (max 9 Punkte).

Ich bin relativ neu bei FIFA dabei. Hab ein bisschen FIFA 13 gespielt und jetzt eben seit Beginn auf der PS 4 das neue. Früher hab ich PES gespielt und bin von dem her nicht ganz unbeschrieben was Fußball Spiele angeht.

Ich sehe meine Probleme vor allem im passen und dribbeln. Ich war schon immer ein Flankenläufer und eher über Kopfbälle erfolgreich, aber das funktioniert ja ca. gar nicht mehr. Mein Spielaufbau ist ziemlich bescheiden. Verlier gefühlt sehr oft den Ball durch völlig bescheuerte Pässe, die ich oft gar nicht so geplant habe. Allgemein fällt mir das passen wie gesagt ungewohnt schwer. Was die Abwehr angeht komm ich immer besser klar, steh aber des öfteren (wohl auch durch die H/H Workrates) dumm da und der Gegner ist frei durch.

Mir ist klar, dass es einiges an Skill erfordert um in Liga 1 zu kommen, aber ich bin gerade etwas planlos wie ich die Dinge verbessern soll. Im Prinzip ist mir klar, was bei mir falsch läuft aber ein Gegenmittel hab ich noch nicht gefunden.

Meine aktuelle Aufstellung (4-4-2):

---------------------Ibra - Costa -----------------
Lavezzi - Matuidi - Ramires - Willian
Bedimo - T. Silva - D. Luiz - D. Alves
----------------------- Sirigu ----------------------

Custom Tactics verwende ich teilweise, um meine Abwehr offensiv zu bremsen und das Spiel mehr auf Pässe zu fokussieren. Erfolg damit würde ich als mäßig bezeichnen.

Wenn jemand von euch einen Tipp hat, sei es grundlegend, zur Aufstellung, Taktik usw. wäre ich sehr sehr dankbar. Vielleicht hat ja sogar jemand Lust gegen mich auf der PS4 zu spielen für einen kleinen Austausch an Tipps.
Ich spiele Liga 1 und 2 mit einem Durchschnittsteam (80er Wertung). Skillen ist auch nicht mein Ding. Wichtig ist, solltest du kein Pacer sein, dass du das Spiel ganz ruhig aufbaust und Risikopässe vermeidest. Irgendwann bietet sich ein Lücke, die du dann auch sehen und nutzen solltest. Vor dem Tor solltest du dosiert und gezielt abschließen. Den Ball voll draufknallen, bringt in der regel nichts. In der Verteidigung sollte man auch besonnen sein. Die Kette solte nicht aufgelöst werden. Immer mit den ZM oder ZDM attackieren. Skill braucht man eigentlich nicht zwangsläufig. Wenn der Gegner attackiert, musst du den Finger von der Sprinttaste nehmen und den Arsch Richtung Gegner drehen. So wird es für deine Gegner fast unmöglich den Ball zu erobern. Gegen gleichwertige Gegner muss man Ruhe bewahren und nicht versuchen den Sieg zu erzwingen.
14.11.2014, 10:03  

Beitrag #539

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ok, das klingt nicht wirklich nach mir sondern eher nachdem was ich was ich versuche umzusetzen. Danke mal für die Tipps.

Wie verhinderst du, dass dir kurz nach der Ballannahme gleich wieder der Ball geklaut wird? Mit der L2 Taste? Oft bleiben meine Spieler sie angewurzelt stehen obwohl ich versucht dem Ball entgegen zu laufen.
14.11.2014, 10:11  

Beitrag #540

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von mateja
Ok, das klingt nicht wirklich nach mir sondern eher nachdem was ich was ich versuche umzusetzen. Danke mal für die Tipps.

Wie verhinderst du, dass dir kurz nach der Ballannahme gleich wieder der Ball geklaut wird? Mit der L2 Taste? Oft bleiben meine Spieler sie angewurzelt stehen obwohl ich versucht dem Ball entgegen zu laufen.
Wenn du einen Pass zu einem gedeckten Spieler spielst, musst du dem Ball entgegen gehen oder den Ball direkt weiterleiten. Ansonsten wird es schwierig. Grundsätzlich versuche ich solche Pässe zu vermeiden. Dann spiele ich lieber noch mal einen Sicherheitspass nach hinten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread