Benutzer: 43.811
Themen: 29.606
Beiträge: 907.509
Benutzer online: 18
Gäste online: 261
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2014, 17:12   #41
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von Azoura
Wenn du weißt wie's geht, dann sag mir bescheid. Ich bekomm's mit meinem Team (Bernat, Dante, Boateng und Rafinha) überhaupt nicht gebacken.

Wie du sagst ... reine Glückssache.
klingt vielleicht doof, aber üben üben üben...probier mal die 3er kette. ich hatte am anfang auch probleme,jetzt läuft es aber
28.09.2014, 17:59   #42
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 172
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Offline macht mir Fifa15 echt Spaß, aber der vergeht mir in den Online Spielen...

Dieses hektische Gameplay, nur schnelles hin- und hergepasse, das hat doch mit Fussball nix zu tun. Das ist wie ein Arcadegame.

Vielleicht sollte ich mich dieses Jahr aufs Offline gamen beschränken.
28.09.2014, 18:06   #43
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Also ich bin grad echt am verzweifeln. 5 Spiele in Folge verloren und ich komm noch mit gar nix klar. Vor allem in der Defensive bin ich aus irgendeinem Grund richtig schlecht, praktisch jeder Angriff vom Gegner ist ein Tor, auch weil meine Verteidiger einfach grauenhaftes Stellungsspiel haben.

Desweiteren habe ich keine Chance den Ball mal länger zu behaupten, weil alle meine Spieler immer gedeckt sind oder ihnen der Ball direkt abgenommen wird.

Gibt es da irgendwelche Tipps, die ihr habt? Vor allem was die Defensive betrifft
28.09.2014, 18:21   #44
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich glaub es nicht! Jetzt verliere ich weil die Scheiß KI einen Spieler im Strafraum foult -.- Dabei hatte ich zuvor den Ball sauber abgenommen. So ne scheiße...

---------- Beitrag aktualisiert am 28.09.2014 um 18:45 Uhr ----------

Alter auf einmal verkack ich alles oder was..,

3. Dinge die mich richtig aufregen:

Wenn ich schon so ein ********* team sehe mit Sterling Welbeck und den ganzen andern Pacewixxern raste ich aus. Dann dieses verfickte one touch football da hat man kaum eine Chance wenn die KI wie Hühner rumlaufen und dann wenn ich denen den Ball abneheme springt der Ball immer so das sie weiter laufen können oder ich lege das Tor vor. Das war jetzt in 2 Spielen hintereinander so. In Liga 9 in 10 bin ich durchmarschiert..
29.09.2014, 21:34   #45
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
super bug entdeckt der nur frust bringt.

ich hatte schon letzte woche davon berichtet: und zwar online pokal. als ich zum 1. mal im finale stand ist bei der gegnersuche der bildschirm eingefroren. ich musste spiel neustarten und zack alle vorbegegnungen waren gelöscht. ich durfte von vorn anfangen. eben genau das gleiche passiert. halbfinalgegner wurde gesucht. und zack eingefroren. ich darf wieder neu anfangen. dieser saftladen geht mir gewaltig auf den sack
29.09.2014, 22:45   #46
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
Beiträge: 7.253
was hat sich ea eigentlich bei den Leihspielern gedacht?
Das ist der größte Mist ever ever ever.
Treffe gleich im 2. Spiel auf Messi und Pogba...konnte nach Messi Kopball Tor noch 2:1 gewinnen...
29.09.2014, 22:49   #47
se7ess Avatar
se7es
Beiträge: 48
se7ess Avatar
se7es
Beiträge: 48
Beiträge: 48
läuft das online spiel flüssig bei euch, oder lagt es? bei mir lagt es sehr, und nein es hängt nicht an meine verbindung hab eine 200er leitung. und nochwa hab wirklich ohne zu übertreibung jedes spiel 1 bis 3 verletze ist das normal muss ich irgendwas einstellen verstehe das nicht. und meine verteidiger KI sind so doof
29.09.2014, 23:09   #48
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
Beiträge: 7.253
lagt nicht, sehr flüssig, keine Verletzten

Aber gerade wieder gegen Leihspieler gespielt, Robben, Lewa, Sneijder...1:1 Ausgleich durch Robben kassiert
29.09.2014, 23:25   #49
se7ess Avatar
se7es
Beiträge: 48
se7ess Avatar
se7es
Beiträge: 48
Beiträge: 48
sorry vergessen zu schreiben auf welches System. das alles auf PS4
30.09.2014, 08:51   #50
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von se7es
sorry vergessen zu schreiben auf welches System. das alles auf PS4
Musst die PS4 in die DMZ nehmen und Port Weiterleitungen machen Zwinkern Google ist dein Freund.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO