Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 15 Momentum im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Azoura Wo wir wieder beim Thema Matchmaking wären (anderes Topic!). Dein Beitrag zeigt sehr schön, was auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2014, 12:08   #21
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.776
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Wo wir wieder beim Thema Matchmaking wären (anderes Topic!). Dein Beitrag zeigt sehr schön, was auch in in FIFA 14 erleben konnte. Mit meinem Mainaccount ging irgendwann gar nix mehr. Mit dem neuen Account bin ich damals von 10 bis 6 ohne Niederlage durchmarschiert.

In FIFA 15 bekomme ich schon jetzt mit meinem Mainaccount ordentlichst auf den Sack, nur bin ich langsam zu alt und zu unmotiviert, jetzt hier wieder auf den Zweitaccount zu wechseln.
.
Wie sehr alterst du in einem Jahr?
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 12:16   #22
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Wie sehr alterst du in einem Jahr?
#

Immer schön dran Arbeiten an sich und seine fehler in der Offensive bzw Defensive ! Nur dann wird man besser. Aber immer nur sein Ding runter spielen geht net ^^ Irgendwann kommt man in eine Liga wo man auf die fresse bekommt..

lg aus Liga 1
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 12:50   #23
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Wie sehr alterst du in einem Jahr?
- unglücklich ausgedrückt.

Ich hab nur keinen Bock mehr für dieses Spiel irgendwas in dieser Richtung zu tun. Ich möchte gepflegt Fußball spielen. FIFA 15 klaut mir aber irgendwie jegliche Lust und Motivation.

Das erste mal, dass ich schon nach ein paar Tagen nicht mehr sooo Lust auf das Game hab.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 12:59   #24
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
- unglücklich ausgedrückt.

Ich hab nur keinen Bock mehr für dieses Spiel irgendwas in dieser Richtung zu tun. Ich möchte gepflegt Fußball spielen. FIFA 15 klaut mir aber irgendwie jegliche Lust und Motivation.

Das erste mal, dass ich schon nach ein paar Tagen nicht mehr sooo Lust auf das Game hab.

Bei mir steigt sie ohne ende die lust ! kann es kaum erwarten bald feierabend zu haben
vanhelsing gefällt dieser Beitrag.
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 13:04   #25
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Telvor Beitrag anzeigen
Bei mir steigt sie ohne ende die lust ! kann es kaum erwarten bald feierabend zu haben
Wir sprechen hier immernoch über das Fifa Spiel oder?
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 13:06   #26
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von lookass Beitrag anzeigen
Wir sprechen hier immernoch über das Fifa Spiel oder?
Jawohl obwohl ne andere lust ? ne back to topic !
Ja ich freue mich spiele ja etwas höher und habe das verteidigen raus das einzige was mich noch ankotzt ist das die Torhüter zuuuu VIELEEE Fehler machen !! Sonst mach das Game echt laune wenn man es raus hat !
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 13:26   #27
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: FUT 15 Momentum

Telvor, dann erklär doch mal, wie du verteidigst. Das wäre ne große Hilfe!

In FIFA 14 ist man ja sehr gut damit gefahren, wenn man mit einem Verteidiger den ballführenden Spieler zugestellt hat, wohingegen man mit dem eigenen Spieler die Räume dicht gemacht hat.

Wichtig dabei war, dass man (auf der PS4), L2 und R2 gedrückt gehalten hat. So hat man den Spieler gestellt und war in einer tiefen Verteidigungshaltung. Kam der Gegner zu nahe, hat der eigene Spieler oft "automatisch" getackelt. Genau DAS geht im 15er FIFA irgendwie gar nicht mehr.

Der zustellende Spieler läuft nur nebenher (begleitet eigentlich nur) und der eigene Spieler zeigt fast keine Reaktion, wenn man mit L2/R2 den Gegner stellt. Man muss irgendwie IMMER mit X oder KREIS an den Gegner ran. Ist man hierfür allerdings zu schnell, ist der Gegner durch.

Also hast du ein paar Tipps, wie es deiner Meinung nach in 15 laufen soll? Danke!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 13:33   #28
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 15 Momentum

In 15 muss man die Verteidiger selber steuern wenn sie was tun sollen, habe ich festgestellt. Ich klicke den Verteidiger an und greife an...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 13:37   #29
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: FUT 15 Momentum

Naja... und das soll helfen?

Ein halbwegs findiger Spieler umläuft mich dann und ich hab in der Abwehrreihe einen VT weniger. Die KI Verteidiger stehen doof daneben und schauen zu, während ich mit meinem "verlorenen" VT'ler den Raum geöffnet habe.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 13:43   #30
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
In 15 muss man die Verteidiger selber steuern wenn sie was tun sollen, habe ich festgestellt. Ich klicke den Verteidiger an und greife an...

ja so ähnlich! ich laufe vor allen mit den außenverteidigern ins zentrum ! und halte das zentrum dicht ! natürlich greift mein 2ter spieler den ballführer an! flanken ist mir wayne lass sie dahinlaufen aber das zentrum muss dicht sein"! grund die außenspieler sind schneller und flexibler im zentrum!
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 15 Momentum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 für Android- Handys, bzw. App matthi2102 FIFA 15 Forum 3 25.09.2014 11:02
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de